Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Prinzessin der Herzen Avatar von Rahtainka
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    632
    Minecraft
    Rahtainka

    Du willst Mitglied des Serverteams werden?

    Hey,

    du möchtest dich mehr als ein normaler Spieler für den Server engagieren und Mitglied des Serverteams werden?
    Dann bist du hier richtig.

    Wie wirst du Guard ?

    Wenn du Guard werden möchtest musst du eine Bewerbung an Helpingman schreiben.
    Aus dieser soll deutlich werden, dass du es ernst meinst und dazu bereit bist dich sehr aktiv für den Server einzusetzen. Auch sollte deine Bewerbung gewissen Standardkriterien entsprechen, wie z.B. ordentliche Rechtschreibung und Grammatik, Grund warum wir gerade dich nehmen sollten, ob du schon Erfahrungen als Moderator gesammelt hast usw.
    Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass du mindestens 18 Jahre alt sein solltest.

    Wir stellen bei Bedarf immer mal wieder neue Guards ein und greifen dabei auch auf alte Bewerbungen zurück. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass deine Bewerbung in Vergessenheit gerät, falls einmal längere Zeit keine Neueinstellungen vorgenommen werden.
    Falls wir uns dazu entscheiden dich ins Serverteam aufzunehmen, erfolgt ein Gespräch mit dir im TS, bei dem wir dir erklären wie es nun als Guard für dich weiter geht.

    Bewerbungen von Spielern, die sich vorstellen könnten auch als Developer tätig zu werden, sehen wir mit besonderem Interesse entgegen.
    Geändert von Arandacil (04.02.2014 um 12:08 Uhr)

Thema geschlossen