Man brauch doch nichtmal ooting 3, mit ner passenden Festung und ein paar Feuerresistenztränken bekommt man auch mit ein paarEisenschwertern in einer Stunde drei Schädel ;P
Da hast du die Rechnung ohne gameonion gemacht!
@Kniggi
Find ich auch. Hab schon 2 ohne Looting.
Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion
Hmm... Ist es möglich im End den Wither spawnen zu lassen?Da kann der Wither noch schön den Enderdrachen beschiessen und man hat gleich 2 auf einem Schlag
![]()
Er ist nur aggro auf die Endermen. Du brauchst ungefähr 200 Wither Bösse und mehr um den Enderdrachen zu besiegen, da die Wither Bösse den Enderdrachen einfach ignorieren und auf die Endermen gehen. Ich finde es nicht zu schwer, es gibt schon seit 2 Tagen eine semi-automatische Farm. Bei den Hexen gibt es ja auch schon seit dem Tag des Releases eine automatische Farm. Und es ist nicht wirklich schwer, 3 von den Wither Skellet Köpfen zu bekommen (~1-1.5 Stunden). Wobei Mojang den Kampf schwerer machen sollte, denn es sollte auch wirklich einen ENDboss geben, den man auch wirklich nur mit Diamanten Rüstung Protection IV und Diamanten Schwert Sharpness V, Knockback II fertig bekommt. Weil wie @Augenblick ja schon gesagt hat, ich glaube den Wither Boss haben wir in 30 Sekunden geschafft. Für die Farm Zeit..
@Bavienco : Auch wenn man den Wither nur mit Dia-Rüstung in Protection IV und Megaschwert schaffen können würde, dann würde eine Gruppe von Spielern es doch immer noch mit Eisenschwertern in 30 Sekunden schaffen.
Für einen einzelnen Spieler halte ich den Burschen für schwer genug (wenn man auf hard spielt). Wer in Gruppe auf ihn losgeht muß halt damit leben, daß es dann einfacher wird.
Naja, man muss eben wissen ,was für einen Kampf man will. Entweder einen billigen Easy-Kampf oder einen schweren Hard-Kampf.
Auf dem Server kann man auch einfach mehrere spawnen,was aber zu Chaos führen kann...