+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    380
    Minecraft
    Zeder95

    Witherskelett-Schädel zu schwer zu bekommen?

    Hallo,
    ich finde, dass die neuen Witherschädel zu schwer zu bekommen sind. Ich meine wenn man in eine Netherfestung geht findet man sowieso nur selten diese Witherskelette, meistens muss man lange sinnlos auf der Festung hin- und herrennen bis Witherskelette spawnen.
    Und die Witherskelette scheinen nur äußerst selten Witherschädel, ich hab mal zum Test im Kreativ-Modus ganz viele Witherskelette gespawnt und alle gekillt, und man musste wirklich hundert oder so von denen killen, um vieleicht mal einen Schädel zu bekommen. Wie lange soll man dann bitte im Survival auf der Netherfestung hin-und herrennen, um drei Schädel für einen Wither zu sammeln? Die sind wirklich so selten, dass ich gestern zum ersten und einzigen Mal in meiner Singleplayer-Survival-Welt gecheatet habe, um die drei Witherschädel zu bekommen, obwohl ich sonst NIE cheate.

    Ich finde, es sollte entweder die Droprate erhöht werden, oder Witherskelette sollten häufiger spawnen oder einen eigenen Spawner haben, damit man daraus eine Falle oder so bauen kann.

    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, findet ihr auch dass die zu schwer zu bekommen sind oder findet ihr das gut, dass sie so selten sind.

  2. Mag ich J0ker mag diesen Beitrag
  3. #2
    Architekt Avatar von maxracer
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1.763
    Minecraft
    maxracer
    Ne , finde ich nicht .
    Das ist ein sehr harter Boss , der muss dann auch schwer zu bekommen sein .
    Nervende Eigenwerbung:

  4. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von Ground15
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    665
    Minecraft
    Ground15
    Zitat Zitat von maxracer Beitrag anzeigen
    Ne , finde ich nicht .
    Das ist ein sehr harter Boss , der muss dann auch schwer zu bekommen sein .
    Wobei ich das Zusammensammeln - wenn man sich wirklich drauf konzentriert - nicht wirklich schwer finde. Ich selbst habe knapp 1 Stunde mit einem Looting III Smite IV Schwert in einer Festung gestanden, um die 3 Schädel zu sammeln, was ich selbst eigentlich weitestgehend erträglich finde, da gibt es schon Sachen, die länger dauern sie zu farmen. Außerdem kommt in spätestens 2 Wochen eh irgendjemand mit einer automatischen Farm für die an

  5. Mag ich Nexus, Besi123 mag diesen Beitrag
  6. #4
    Es muss ja auch mal wieder seltene Dinge in Minecraft geben ;D


    Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

  7. #5
    Obsidianforscher Avatar von WeaselForce
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.535
    Minecraft
    WeaselForce
    Jetzt weiss ich den Grund warum in Minecraft nichts mehr Wert hat und alles so lame geworden ist, ständig gibt es Leute die es zu schwer finden für irgend etwas was tun zu müssen. Arme Welt.

  8. #6
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    2.205
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Das Farmen ist nicht das Problem. Es ist nunmal ein Boss und dafür sollte mn auch schon ein bisschen was tun.
    Ich finde eher, dass der Boss zu einfach ist. Ich habe den mit meinem Bruder in einer Minute auf Hard besiegt und vielleicht 0.5-1 Herz Schaden pro Angriff bekommen.
    Die Farmgeschwindigkeit ist genau richtig so, nur der Boss sollte schwerer werden. Ich farm doch nicht stundenlang für nur eine Minute Boss.
    Vorallem kommt da ein verdammt seltenes Item raus und dann möchte ich auch ein bisschen mehr Action haben, als das, was es jetzt gibt.

    Also, dass dir das zu lange dauert kann ich nicht verstehen. Das ist gut so, nur der Boss ist öde.

    Naja, meine kartoffelige Meinung halt.


  9. Mag ich fetter_keks, Nexus, DracoBasler, Matt13 mag diesen Beitrag
  10. #7
    Diamantensucher Avatar von Chain
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    913
    Also ich find das Leistungs-Endergebnis ziemlich ausgeglichen. Der Wither ist nunmal schon härter und zerlegt ein in 5 Minuten das ganze Dorf und mit dem Netherstern lässt sich auch wieder etwas sehr feines craften. Wenn das noch einfacher wird den zu bekommen, hat ja bald jeder sowas. Einiges soll echt selten und wertvoll bleiben. Aber heutzutage wo man auch ohne Arbeit ein schönes leben haben kann kommen immer mehr stimmen durch das sie für weniger Leistung viel mehr haben wollen. In anderen Spielen muss man für seltene Dinge auch was erbringen. ZB bei Fallout. um eine einzigartige Waffe zu bekommen oder ein Kleidungsstück muss man teilweise ganze Siedlungen platt und sich übelst schlechtes karma einhandeln und da jammert auch keiner, sondern nimmt es in Kauf wenn man es wirklich haben will. Wenn man den leuchtfeuerblock haben will muss man eben zig mal im Nether farmen und einen Boss besiegen der einem vieles zerstören kann. Man kann es aber auch lassen.

  11. #8
    Team Jung-Stuten Avatar von Ground15
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    665
    Minecraft
    Ground15
    Hab mich jetzt noch ein 2tes Mal auf die Jagd gemacht (Looting III verdoppelt die Schädeldroprate ungefär) und habe dieses Mal nur noch rund eine halbe Stunde für die 3 Schädel gebraucht. Und ich habe keine optimale Festung, sondern eine einfach die zu 1/3 in einem Lava See steht. Ich würde übrigens zu mindestens verzauberter Eisenrüstung raten, mit meiner (Fire Protection, da ich kein Protection verschwenden will) Diamantrüstung war ich einmal (im Kampf gegen 3 Wither Skelette auf einmal (obwohl ich ein Smite IV Schwert (+Looting III+Knockback II, welches sich nur deshalb lohnt, weil Smite effektiv gegen Untote - im Nether Zombie Pigman, Skellies und Wither Skellies - und halt wegen Looting) auf 4 Herzen runter. Dazu noch ein guter Bogen (am Besten mit Infinity und Power IV/V) und ein paar Fire Resistance Potions.

  12. #9
    Team Jung-Stuten Avatar von ToBiAs_1212
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    676
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Zitat Zitat von Zeder95 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich finde, dass die neuen Witherschädel zu schwer zu bekommen sind. Ich meine wenn man in eine Netherfestung geht findet man sowieso nur selten diese Witherskelette, meistens muss man lange sinnlos auf der Festung hin- und herrennen bis Witherskelette spawnen.
    Und die Witherskelette scheinen nur äußerst selten Witherschädel, ich hab mal zum Test im Kreativ-Modus ganz viele Witherskelette gespawnt und alle gekillt, und man musste wirklich hundert oder so von denen killen, um vieleicht mal einen Schädel zu bekommen. Wie lange soll man dann bitte im Survival auf der Netherfestung hin-und herrennen, um drei Schädel für einen Wither zu sammeln? Die sind wirklich so selten, dass ich gestern zum ersten und einzigen Mal in meiner Singleplayer-Survival-Welt gecheatet habe, um die drei Witherschädel zu bekommen, obwohl ich sonst NIE cheate.

    Ich finde, es sollte entweder die Droprate erhöht werden, oder Witherskelette sollten häufiger spawnen oder einen eigenen Spawner haben, damit man daraus eine Falle oder so bauen kann.

    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, findet ihr auch dass die zu schwer zu bekommen sind oder findet ihr das gut, dass sie so selten sind.
    Alter, ganz ehrlich, immer beschwert ihr euch das alles zu einfach wird in Minecraft!
    Jetzt bekommt man einen neuen Boss den man mit 3 Schädeln craften kann die ein bisschen schwer zu bekommen sind und jetzt beschwert ihr euch das es zu schwer ist obwohl man aus den Netherstern den der Wither - Boss dropt den Beacon machen kann!
    Klar das man nicht 3746284 Milliarden Beacons bekommen soll, es soll schließlich eine herausforderung werden!
    Mein Gott, ganz ehrlich ej!

  13. Mag ich Nexus, DracoBasler, Sinnaj63 mag diesen Beitrag
  14. #10
    Team Hund Avatar von frankweslar
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.618
    Minecraft
    frankweslar
    Wie man sieht, kann man es keinem Recht machen, weil es immer wieder Leute gibt, die über dieses und jenes rumheulen

  15. Mag ich Nexus, DracoBasler mag diesen Beitrag
+ Antworten