+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59
    Diamantensucher Avatar von Ground15
    Minecraft
    Ground15
    Zitat Zitat von Masterichyxx Beitrag anzeigen
    Schon aufgefallen das der Effekt nie wieder weg geht ausser wenn man Milch drinkt!?
    Wenn du im 40x40x40 Bereich um den Beacon bleibst, sonst geht der nach 8 Sekunden weg...

2. Mag ich jannes556, frankweslar mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Guaaaa
    Zitat Zitat von Ground15 Beitrag anzeigen
    Dies gilt nur teilweise für die nicht Rare-Drops, man bekommt mit Looting mehr Schädel - erwiesen -, wobei nicht ein Skellet mehrere Schädel droppt (zumindest habe ich von noch niemanden gehört, er hätte 2 bekommen.
    So ist es auch laut Minecraft-Wiki. Demnach besteht eine Chance von 2,5% für einen rare Drop, die sich pro Looting-Level um 0,5% erhöht und die rare Drops sind immer einzelne Items.
    Wenn man sich also ein Looting CXCV Schwert macht , bekommt man also garantiert immer einen Skull und ein Steinschwert und jede jede Menge Knochen und Kohle (jeweils ca. 2 Stacks).

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    Herobrine
    Wären die Schädel häufig würden die Server von Griefern überschwemmt.

Förster Avatar von <X>
    Minecraft
    Xisdown
    Ich hab inzwischen einige Schädel zusammen. Es hat aber auch ewig gedauert. Es war nicht wirklich spaßig, aber ich glaube, wenn ich ein neues Spiel angefangen hätte und dann sowieso immer mal wieder im Nether gewesen wäre, dann hätte ich schon den ein oder anderen Schädel, ohne extra danach suchen zu müssen. Von daher ist das schon in Ordnung.

Was die Schwierigkeit des Withers angeht: Ich fand den verdammt schwer. Hab es nur mit dem Trick des langen Ganges geschafft. Da war es zwar nicht mehr so schwer, aber im Freien hatte ich nicht den Hauch einer Chance gegen den

Hallo leute,
    wo wir gerade beim Thema sind. Kommen die Wither-Skelette eigentlich nur in neu generierten Netherfestungen vor? Den in meinen alten Festungen finde ich einfach keine einzigen und habe schon eine halbe Stunde gesucht. Das ist 100% kein Zufall.

EDIT: Bzw. muss ich eine ganz neue Welt erstellen? Denn in keiner meiner Festungen finde ich diese Skelette ...
    Geändert von Turboranger (28.12.2012 um 12:10 Uhr)

Diamantensucher Avatar von Ground15
    Minecraft
    Ground15
    Zitat Zitat von Turboranger Beitrag anzeigen
    Hallo leute,
    wo wir gerade beim Thema sind. Kommen die Wither-Skelette eigentlich nur in neu generierten Netherfestungen vor? Den in meinen alten Festungen finde ich einfach keine einzigen und habe schon eine halbe Stunde gesucht. Das ist 100% kein Zufall.

EDIT: Bzw. muss ich eine ganz neue Welt erstellen? Denn in keiner meiner Festungen finde ich diese Skelette ...
    Definitiv nicht, ich habe all meine 50 Witherschädel (+3 aufm Server) in einer in 1.2.5 generierten (und ausgebauten) Festung gesammelt, wobei ich in letzter Zeit weniger Glück hatte, bei den letzten 400 Skellies habe ich nur 2 Schädel insgesamt bekommen. Ach, was beschwer ich mich, ich habe 10 Beacons und 20 Schädel

Förster Avatar von KoebiLP
    Minecraft
    KoebiLP
    Ich finde es ist im allgemeinen sehr schwierig an Schädel zu kommen!

Architekt Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX2
    Allgemein? Bisher kann man nur die Witherköpfe gedroppt bekommen.

Bergarbeiter Avatar von dienemir
    Minecraft
    dienemir
    Ne, die können ruhig so selten sein wie sie es jetzt sind. Der Boss an sich ist eh Dark-Souls-like, da sollte er auch schwer zu erreichen sein.

+ Antworten