+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
    Steinmetz
    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Entweder habe ich unmenschliches Pech oder die Schädel sind einfach viel zu schwierig zu bekommen!
    Ich habe mittlerweile in meiner Festung ca. 200 Witherskelette getötet, und wie viele Schädel habe ich bekommen?
    Richtig: Keinen einzigen!
    Ich finde es ja vollkommen in Ordnung, dass etwas eingebaut wird, das selten und demnach schwierig zu erhalten ist, aber DAS ist mMn doch übertrieben. Da renne ich schon über ne Stunde durch die Gegend und mach die Witherskelette platt, aber habe einfach NICHTS davon.

Diamantensucher Avatar von Ground15
    Minecraft
    Ground15
    Zitat Zitat von Dipsopath Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Entweder habe ich unmenschliches Pech oder die Schädel sind einfach viel zu schwierig zu bekommen!
    Ich habe mittlerweile in meiner Festung ca. 200 Witherskelette getötet, und wie viele Schädel habe ich bekommen?
    Richtig: Keinen einzigen!
    Ich finde es ja vollkommen in Ordnung, dass etwas eingebaut wird, das selten und demnach schwierig zu erhalten ist, aber DAS ist mMn doch übertrieben. Da renne ich schon über ne Stunde durch die Gegend und mach die Witherskelette platt, aber habe einfach NICHTS davon.
    Versuch dich mal mit einem Looting Schwert, mit dem kommt man da recht gut vorran, habe mich jetzt heute mal (weil mein Smite IV Looting III Schwert kaputt war und ich keine Lust hatte, mein Sharpness V Looting III Schwert zu holen) mit nur einem Smite IV Schwert am Sammeln versucht, und habe innerhalb von 2 Stunden 12 Schwerter und keinen einzigen Schädel zusammengesammelt. Danach habe ich mit dem Looting III Schwert weitergemacht und innerhalb von 15 Minuten hatte ich die nächsten 3 Schädel zusammen, wobei ich jetzt erstmal auf 9 Schädel spare, will dann schnell die letzten 3 Beacons aufbauen, ohne dazwischen ewig Pause machen zu müssen. Außerdem bekommt man Tonnen an Knochen, Leveln (sofern man gut ausgerüstet ist) und Tonnen an Blazerods, Kohle und Magma Creme (insgesamt bin ich seit dem Erscheinen von 1.4 2mal gestorben, beide Male durch Blaze, weil mir die Fire Resistance Potions ausgegangen sind).

3. Mag ich Guaaaa mag diesen Beitrag
    Schweinefogel Avatar von Piggeldi
    Wir (ein Freund und ich) hatten gestern nach einer Stunde Skelete töen (ohne Looting Schwert!) drei Schädel zusammen. Meiner Meinung nach ist das für ein Boss Monster genau richtig!

5. Mag ich CyberArtz mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Kniggi Beitrag anzeigen
    Du hast meine Idee geklaut! D Ich werds aber eher so machen. Wenn wir auf unserem Server dann alle zum Drachen aufbrechen, nehm ich heimlich das Zeug für den Wither mit. Und sobald alle Kristalle im End zerstört sind, werden die Server Kollegen Augen machen ;D Die Frage ist.. Welches Health zeigt dann die Bossleiste an ôô
    Ich schätze mal die ganze Zeit den Balken des Enderdrachens, abgesehen wenn man zum Wither hinschaut, muss ich aber selbst mal testen ...

Creeper-Jäger Avatar von imafreak
    willst du ein boss dne man mit 3 dirt beschwören kannst bekämpfen?

8. Mag ich Ground15 mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Progamer1312
    Minecraft
    ProGamer1312
    Zitat Zitat von Ground15 Beitrag anzeigen
    Wobei ich das Zusammensammeln - wenn man sich wirklich drauf konzentriert - nicht wirklich schwer finde. Ich selbst habe knapp 1 Stunde mit einem Looting III Smite IV Schwert in einer Festung gestanden, um die 3 Schädel zu sammeln, was ich selbst eigentlich weitestgehend erträglich finde, da gibt es schon Sachen, die länger dauern sie zu farmen. Außerdem kommt in spätestens 2 Wochen eh irgendjemand mit einer automatischen Farm für die an
    Ne automatische farm für die war das was ich als erstes gebaut hab
    da riegt man in ner minute schon mal 4-5 schädel
    Mein Experiment! Nehme teil, nur durch klicken auf diesen Link: http://clickado.de.tl/

Förster Avatar von <X>
    Minecraft
    Xisdown
    Verdammt. Looting hab ich total vergessen. Bei mir war bisher aber eher das Problem, dass ich kaum auf die Skelette getroffen bin. 5 Minuten ohne eines zu sehen, war bei mir fast normal. Vielleicht doch mal die andere Festung ausprobieren...

Steinmetz
    Versuch dich mal mit einem Looting Schwert, mit dem kommt man da recht gut vorran, habe mich jetzt heute mal (weil mein Smite IV Looting III Schwert kaputt war und ich keine Lust hatte, mein Sharpness V Looting III Schwert zu holen) mit nur einem Smite IV Schwert am Sammeln versucht, und habe innerhalb von 2 Stunden 12 Schwerter und keinen einzigen Schädel zusammengesammelt. Danach habe ich mit dem Looting III Schwert weitergemacht und innerhalb von 15 Minuten hatte ich die nächsten 3 Schädel zusammen, wobei ich jetzt erstmal auf 9 Schädel spare, will dann schnell die letzten 3 Beacons aufbauen, ohne dazwischen ewig Pause machen zu müssen. Außerdem bekommt man Tonnen an Knochen, Leveln (sofern man gut ausgerüstet ist) und Tonnen an Blazerods, Kohle und Magma Creme (insgesamt bin ich seit dem Erscheinen von 1.4 2mal gestorben, beide Male durch Blaze, weil mir die Fire Resistance Potions ausgegangen sind).
    Danke für den Tipp, bin heute Mittag aber allein drauf gekommen, als ich durch Zufall dieses 'Looting III' als Verzauberung auf mein Diaschwert bekommen habe Ich hab mir erstmal an den Kopf gefasst, daran hatte ich garnicht gedacht .

Gleich danach habe ich mir eine neue Höllenwelt generieren lassen und bin prompt auf eine beinahe perfekt ausgebaute Festung gestoßen. Die ersten 3 Schädel hatte ich dann innerhalb von ca 30 Minuten zusammen, weitere 7 habe ich mir heute nach und nach ergattert.

Damit hat sich dieses Thema erstmal für mich erledigt (zum Glück)
    Der Top-Tipp ist wirklich: Ein Schwert mit Looting III und eine gute ausgebaute Festung suchen

Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    einfacher geht es zu verzaubern wenn man enchating plus mod installiert mann kann sich die zauber aussuchen welche haben mäöchte
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Diamantensucher Avatar von Modran
    Minecraft
    JPLennox
    Zitat Zitat von elitecat Beitrag anzeigen
    einfacher geht es zu verzaubern wenn man enchating plus mod installiert mann kann sich die zauber aussuchen welche haben mäöchte
    Man kann auch in den Creativemode gehen und sich die Schädel direkt ins Inventar legen, dann spart man sich das Verzaubern ganz und braucht nichtmal einen Mod.
    Oder noch besser: man nimmt einen NBT-Editor, dann muß man nicht mal mehr spielen.
    (Ja, das soll Ironie sein.)

+ Antworten