Nicht so mein Geschmack, aber wenigstens besser, als das vorherige Skinpack![]()
Halloween Skinpack
![]()
Heute ist ein neues Skinpack im XBox Marketplace erschienen.
Passend zum kommendem Mittwoch lautet das Thema Halloween.
Für nur 160 Microsoft Points(ca. 2$) erhält man 56 Skins.
Und das Beste ist, alle Einnahmen kommen wohltätigen Zwecken zu Gute!
Um weitere Bilder zu sehen, besuche playxbla.com.
Du möchtest dem News-Team Lob aussprechen, etwas kritisieren oder gar selbst ein Schreiberling werden? Dann schau doch einmal in unsere Gruppe oder bewerbe dich gleich!
“Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
Von einem Dummkopf voller Klang und Wut,
Das nichts bedeutet.”
― William Shakespeare, Macbeth
Nikolas mag diesen Beitrag
Nicht so mein Geschmack, aber wenigstens besser, als das vorherige Skinpack![]()
56 skins? da ist sicher für jeden was dabei.
Man muss wohl damit rechnen, dass sich die Artisten nicht anstrengen wollen, und nur solche miserablen Skins veröffentlichen. Naja, ist eben der Minecraft Style.. Wer so was schön findet, nur zu.![]()
the pool is warmer on my side
56 Skins sind schon eine Menge, aber toll sehen die wirklich nicht aus. Ich hätte lieber ein paar nur, aber dafür richtig gute mit vernünftigem Shading usw.
Naja, ich bin am PC, also kanns mir wurscht sein. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, andere Skins einzuschleusen?
„Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965
Witzig alle male.Auch wenn Custom Skins den Leuten sicherlich mehr Freude bereiten würde.
ich bezahl doch kein Geld dafür, dass ich mein Männchen, das ich im Spiel eh nie sehe, einkleiden kann !?
pff...
was ist den mit den ganzen Mods und Texturepacks, die sie ja eig einführen wollten ?
Geändert von Minecraftcreeper (08.11.2012 um 19:48 Uhr)