Yay , endlich ist der Fackel-Fehler behoben![]()
Zombie-Werkzeug!!!!
Yay , endlich ist der Fackel-Fehler behoben![]()
Ihr sucht eine Fight-Map ? Ihr wollt es den anderen richtig zeigen ?
Dann spiele mit ihnen DIESE Map von Maxracer und WerreW2000 !
Ziel der Map : Team Blue muss den Punkt von Team Red in der Mitte erobern !
Sie haben 5 Minuten Zeit . Diese Map benötigt KEINE MODS !
UPDATE : SERVER-IP : 78.143.2.61:25565
Ist wem schon aufgefallen, das wenn Pistons ausgefahren sind und items direkt gegen den Kobeln prallen (also an die Strebe, die die Druckseite) zurückprallen, als wenn sie ein Flummi wären? Richtig gegen geworfen o.ä. fliegen die wohl etwa 2-3 Blöcke zurück.![]()
Wen n man ein item in die Lücke einer Treppe wirft, ist es so, als ob sie ein Trampolin wären.
![]()
Meine kleine Jump-Map
achja, stimmt. mir auch gut vor einer woche aufgefallen.
Musst mal das mit in der Kombination mit Wasser drüberfliesend nutzen. Dann kannst du damit auch eine strecke von 8 Blöcken hinterlegen, ohne das dann noch Wasser über den Treppen sich befindet.
E1= Wasser
E2=Treppe
E1= [][][][][]
E2= [][][][][][][][][][][][]
Und dann kannst du dort ein kleines loch einbringen und schon kann man damit, ohne wasser oder pistons zu hören, einen Item Tunnel bauen. ;D
Folgendes Szenario: Hab einen Bogen und ein verzaubertes Buch mit Unendlichkeit
Ich will den Bogen mit dem Buch kombinieren, also ab zum Amboss
Bogen links, Buch mitte und rechts kommt ein Bogen mit Unendlichkeit 1
Bis jetzt alles gut, gibt allerdings 2 Versionen der nachfolgenden Geschichte, Vanilla-Server und Bukkit-Server
Fang ich mit Bukkit an: Ich leg den verzauberten Bogen in mein Inventar, verlier auch 6 XP (wie angezeigt), allerdings verschwindet der Bogen nach ein paar Sekunden
Wenn ich mich auslogg und wieder einlogg, sind die Erfahrungspunkte und der normale Bogen, sowie das Buch wieder da
OK, ist bestimmt ein Fehler in Bukkit, Vanilla-Server an, das gleiche Spiel wie vorher, ich nehm den verzauberten Bogen in mein Inventar, der verschwindet aber automatisch aus meinem Inventar und man sieht ihn kurz vorm Amboss liegen (mit dem Buch und den normalen Bogen)
Dann verschwinden alle 3 Items spurlos (XP sind natürlich auch weg, hilft auch kein ausloggen)
@frankweslar :
Benutzt Du eine andere Sprache als English(US)?
Das Problem hatten nämlich einige auf unserem Server. Der Server scheint dann zu glauben, Du wölltest das Item umbenennen, und errechnet ganz andere XP-Kosten dafür als der Client.
Seltsamerweise scheint dieser Bug nicht sonderlich bekannt zu sein.
Nutze momentan Deutsch als Sprache, müsste ich mal testen obs wirklich daran liegt (auch wenn das Buch jetzt weg ist -.-)
Eine Blaze EP-Farm, ist kaum möglich, da man die Blaze's nur durch eine Trichter Form in einen 1x1 Block begeben kann, da aber die in den Pistons stecken bleiben, wenn die Pistons ausfahren, bekommen die sehr sehr viel Damage ab und wen man unten den Crusher sogar auf 3 Hit kill macht, sterben trotzdem nach dem Cruher 40% der Blaze's
(Achtet auf den Blaze links unten)
Kommt es bei euch auch vor, dass Items vom PistonKolben weghüpfen?
Growing Flowers (1.5.2) MC 1.5.2 - Blumen und mehr züchten
Glassplittermod für MC 1.5.2 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas