ja sehr interessant @gameonion hast du einen Link dazu wo das bestätigt wird?![]()
Ich glaube die wenigsten wissen das es eine Schallplatte 1.4.3 geben wird. Sie trägt den Namen "Wait" und basiert auf "Where are we now?".
Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion
ja sehr interessant @gameonion hast du einen Link dazu wo das bestätigt wird?![]()
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
^ ^
https://mojang.atlassian.net/browse/MC-894
Unten ist ein Kommentar von Jeb, dass die Wait heißen wird.
masterfarr mag diesen Beitrag
"Where are we now" <- aber... ist das lied nicht durch nen fehler in den Ordner gekommen? Das hab ich iwo so gelesen.
Komisch... schien wohl doch net zu stimmen.
Und: NEUE SCHALLPLATTE, JAAAAAAAAAAAAAÜBERTRIEBENVIELEAAAAASSSS
Fehlen nurnoch neue Items für Dungeons... naja egal. Back to topic.
Eigentlich dachte das wär der 1.4-Thread.Hab mich verlesen! Zum Topic: Ich finde den Einsatz von Mojang genial! Ne Frage: Was hat es mit den Zauberbuch-Bug auf sich?
Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion
Since there were new issues in 1.4.3, we will not update Minecraft yet. Instead, we'll post a 1.4.4 pre-release, probably tomorrow.
https://twitter.com/jeb_/status/265821974721347584
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
Minecraft Update
Pre Release 1.4.4
Nun auch im Launcher downloadbar als offiziele 1.4.4 Version
Übersetzung
"Es gab in der Pre 1.4.3 sehr wichtige Fehler, die wir beheben mussten, also gibt es stattdesen die Pre-Release Version 1.4.4.
Wir hoffen, das wir es mittig der nächsten Woche offiziel veröffentlichen werden."
Original von Mojang.com
Die Veränderungen seit der Pre-Reasle Version 1.4.3 sind:
- Weitere 20 oder so Bugs wurden gefixxt, hier die komplette 1.4.4 Fehlerliste
- Gefixxter Bug: "unterbundene Möglichkeit hoch zu schwimmen" (verhinderte, das 1.4.3 erscheinen konnte)
- Gefixxter Bug: "platzierte Faklen springen zwischen Mauern hin"(verhinderte, das 1.4.3 erscheinen konnte)
Lade hier die Pre-Release Version runter:
- Client
- Server
(oder die .exe)
Melde hier weitere Bugs:
Geändert von Knolle (16.11.2012 um 22:31 Uhr)
Ich hab herade eben noch einen kleinen Bug gefunden: Wenn man beim Spinnenreiter die Spinne tötet, wird das überlebende Skelett anscheinend zeitweise unsichtbar. Ca. 1 min. später war es wieder sichtbar. Es konnte immer noch angreifen und ich habs dem Sound nach zu urteilen auch einmal mit willkürlichen Schwerthieben getroffen.
Erlebt hab ich das Ganze im Singleplayer, auf Survival und 1.4.4.
In 'ner Adventuremap bemerkt: Eisentür, an der anderen Wand war ein angeschalteter Schalter neben der Eisentür, aber die Tür war nicht offen...
Edit: (16.11.2012 um 22:20)
Mach dir mal bitte mehr Mühe, als den Text einfach in Google Übersetzer reinzukopieren und dann abzuschreiben, ja? Erkannt an "unterbundene Möglichkeit Ich zu schwimmen".