Der Screen sagt alles
Für die Dummen
Die Bilder sind übereinander
Das mit dem Füttern hat mich eben auch schon gewundert xD
Und das mit dem Regen kann ich bestätigen, bei mir hats innerhalb von 2 Minecrafttagen plötzlich 5x Gewitter gegeben... was ichbisher nur ein einziges Mal erlebt habe oO
Außerdem scheinen Tiere schon wieder durch Zäune zu glitchen oder darüber hinweg. Ich finde dauernd Kühe bei den Hühnern und freilaufende Gockel in allen anderen Gehegen xD
Der Screen sagt alles
Für die Dummen
Die Bilder sind übereinander
Jeb Twittert eben das hier
https://twitter.com/jeb_/status/262949548715040768
bugliste für 1.4.3
http://pastebin.com/raw.php?i=Z6KLjkWV
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
2 mal den selben Bug gehabt. Im LAN eine Welt aufgemacht, um zu zweit drauf zu spielen. Wölfe gezähmt und im Haus abgestellt.
Geht man nachts allein nach draußen oder in die Mine (ohne den gezähmten Wolf) und wird von Mobs angegriffen, sitzen die Hunde nicht mehr in der HÜtte, sondern sind auf nimmerwiedersehen verschwunden.
Bei 1.3. kann ich mich dran erinnern, wenn man in einem bestimmten Radius angegriffen wurde, waren die Hunde mit mal bei einem, um zu unterstützen. Denke, soll hier wohl genauso passieren, nur daß die Hunde nicht ankommen, sondern auf dem Weg von Herobrine *verschleppt* werden![]()
~~~Fusing five sences in to a six and you calling a mentalist~~~
Habs mal so gut ich konnte übersetzt:
also das folgende sind die Bugs die gefixt werden:
-Skelette die Schwerter halten schießen Pfeile
-DIe Amboss Kollisions-Box erscheint "eingesunken"
-Man erhält eine Tür wenn man sie im Creative Mode zerschlägt
-Wenn man 2 Holzhalbsteine platziert wird der Sound aus 12w38a genutzt
-Pinke Farbe auf Schafe
-Die Zauntür Textur "flippt" von innen nach außen
-hier war ich mir nicht sicher (Calculate name plate length based on username stripped of color codes)
-Slimes sind nicht "tötbar"
-Mobs werden sofort wieder in die normale Welt teleportiert nachdem sie im Nether gelandet sind
-Fehler beim Rendern von einem Amboss in einem Bilderrahmen
-Wenn ein Block neben einem End-Portal Block, in welchem sich ein Ender-Auge befindet, platziert wird, kann man durch diesen durchsehen
-hier müsst ich noch wissen was NBT bedeutet (Item Frames in Multiplayer don't store item NBT data)
-Grafik-Glitch von einem Kaktus im Blumentopf in der Nähe einer Wand
-Wenn Schallplatten umbenannt wurden, man sie im Schalplattenspieler abspielt und wieder entnimmt, wird der Name wieder zurück gesetzt
-Hunde Halsband färben
-ein /spawnpoint Command-Block funktioniert nicht wenn er durch eine Schalplatte/Stolperdraht aktiviert wurde
-Der Wither despawnt bei friedlich
-Tod durch einen 2-4 Blöcke Drop (?)
-Drachenei Partikel
-Kartoffel Glitch
-Kein Plan was die mit "z-Fighting" meinen (Map item placed in item frame Z-fighting)
-Ambosse ändern ihre Richtung beim fallen
-Fehlerhafter Fallschaden wenn man sich beim Runterfallen aus- und wieder einloggt
-Zauntor-Bug
-Bug mit dem man sich durch Wände teleportieren kann
-Verschiedene Halbstein-platzier Sounds
-Text in "demo-window-mode" und bei 4 Bildschirmen ist fehlplatziert
-Wenn man einen Amboss (oder ein paar andere Items) in Einen Bilderahmeb stellt und ihn umdreht, dann wird der Rahmen den Amboss zum Teil überdecken
-Und schonwieder dieses NBT ;D (Dropped items with NBT tags do not stack)
-Zombies können Items aufheben während sie sterben
-Items in der linken oberen Ecke eines Behälters können nicht vervielfacht werden
-Bücher erlauben es dem Client jeden Namen und jede Verzauberung aunzuwenden
-Drachenei-Renderprobleme
-Verweigerung des Service wenn jemand auf eine LAN Welt mit dem Namen des Hosts beitritt
-Der Seed "QUATREPOINTDEUX" geht nicht
-Der Server crasht wenn sich der Client einloggt (ArrayIndexOutOfBoundsException java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 4)
-Normale Spawner mit keinem Verzögeruns-Unterschied lassen das Spiel crashen (?)
-Minecraft stürzt ab
EIniges ist nicht das beste Deutsch, geb ich zu und bei einigen bin ich mir nicht sicher obs stimmt, aber das hier soll erstmal nur 'ne Erstübersetzung sein ;P
@Kniggi : Super-Job!
- "Calculate name plate length based on username stripped of color codes": Die Namensboxen waren zu breit, wenn im Namen Farbcodes vorkamen; diese werden jetzt vor der Berechnung der Boxbreite ausgefiltert
- "Item Frames in Multiplayer don't store item NBT data" - NBT-Daten sind die Zusatzdaten, die ein Item/Block haben kann, wie z.Bsp. die Verzauberungen. D.h. verzauberte Items glänzen nun auch im Itemframe.
- Tod durch einen 2-4 Blöcke Drop (?) - 2 bis 4 Blöcke tief fallen -> tod
- Z-Fighting: Grafikebenen liegen in der falschen Reihenfolge übereinander http://en.wikipedia.org/wiki/Z-fighting
Wenn du bei der Liste reinschaust, die ich reingestelllt habe, wirst du auchf feststellen, das es zugleich eine Beschreibung ist, was das für ein Bug ist.
Aber danke das ihr euch @Modran und @Kniggi die Mühe gemacht habt und die Liste vervollständigt.
Bei manchen wusste ich einfach selbst nicht weiter und Google Übersetzter kann nicht alles perfekt.
EDIT @Kniggi
-Normale Spawner mit keinem Verzögeruns-Unterschied lassen das Spiel crashen (?)
Neeeee.... das ist so nicht korrekt, naja, teilweise. Wenn man sie Editiert hat mit nem Externen Tool, World Editor (also das Programm, nicht der Mod), so war der Spawner fehlerhaft.
Soll ich deiner Meinung nach eventuell noch jeden Bug genauer erklären, da die Threads schließlich in Englisch sind?
Geändert von Knolle (30.10.2012 um 16:47 Uhr)
Hmm, da hab ich custom wohl falsch ÜbersetztIch denk nicht dass es notwendig ist jeden Bug näher zu erklären. Wenn man einen Bug schonmal hatte, wird man wissen was gemeint ist und wenn man ihn nicht hatte kann es einem eig. egal sein
So seh ich das zumindest.
Edit: (31.10.2012 um 15:48)
Die Fix-Liste ist gewachsen: https://mojang.atlassian.net/secure/...&version=10302
Ich versuch mal die, im Vergleich zur "alten Liste" neuen Bugs rauszusuche und zu übersetzen:
- Verzauberte Items zeigen einen gewissen Hintergrund, wenn man diese bei dem Leuchtfeuerblock nutzt.
- Smaragd Erz kann mit mindestens einer Eisenspitzhacke abgebaut werden, der Smaragdblock allerdings mit jeder.
- Der Loren Sound stopt nicht.
- Pfeile bleiben nicht in Mobs stecken.
- Wenn Items in einen transparenten Block droppen, kann man diese nicht aufheben.
- Wenn man das TP command nutzt und der Spieler sich in einer anderen Welt befindet, werden die Koordinaten sich zwar zu den gegebenen ändern, allerdings nicht die Welt.
- Man kann Sand, Dracheneier und Kies verfielfachen.
- Kaputte oder nicht vorhandene Animationen während man den Unsichtbarkeitstrank nutzt.
- Fehlerhafte Score, wenn man stirbt.
- Zerstören vervielfacht manchmal Sounds und Effekte
- Mehrere aufeinanderfolgende Zeilenumbrüche in Büchern schaffen kein Leerzeichen im Editor
- Kartoffeln und Karotten entwurzeln sich von selbst.
- Die Lore flackert wenn man nach hinten schaut.
- Wenn man einen Block zerstört, der eine Falltür berührt, wird diese geschlossen
- Lianen, Farne, Gras und Seerosenblätter erscheinen grau wenn man sie im "F5" Modus hält.
- Skelette schiesen Pfeile schneller, als es dem Spieler möglich wäre.
- "Dein Spielmodus wurde verändert" steht im Log obwohl es nicht passiert ist.
- Gedroppte Items stoppen Loren auf ihrer Fahrt.
- Falsche Kisten-Hitbox
- Geöffnete Türen und Hebel hassen sich gegenseiteig (;D)
- Tintenfische spawnen überall.
- Strukturen generieren sich in falschen Biomen.
- Partikel werden nicht richtig gezeigt, wenn man auf Blöcken mit verschiedenen Varianten, wie Holz oder Wolle, sprintet.
- Wenn man eine Leiter zerstören möchte, ist oftmals der Block dahinter fixiert.
- Kisten-Glitch, welcher diese geöffnet erscheinen lässt, obwohl diese es nicht sind (nur SMP)
- Brennende Pfeile zünden kein TNT wenn man sie darüber abschießt.
- Wenn man einen Bilderrahmen in einen Bilderahmen legt, bekommt man manchmal nur einen Bilderrahmen zurück.
- Benannte Karten verlieren ihren Namen nach dem kopieren.
- Das Bett droppt im Creative Mode
- Pilze spawnen auf der Sptze des Nethers
- Falltüren auf Halbsteinen platzieren.
- Block Texturen die ein Spieler in der 3rd-Peron sicht hält, sind gespiegelt
- Durch Spinnennetzte im creative mode fliegen, wirkt sich auf den Spieler aus
Vor wenigen Stunden wurde eine neue Liste veröffentlicht, in der drin steht, welche Links in der Version 1.4.3 behoben werden sein bzw. behoben sein sollten.
Hier die Liste: *klick*
Falls jemand dem Link nicht traut, der sollte dann einfach auf den Spoiler klicken.
Ein weiterer Bug, nämlich ein Render bug bei Fackeln, hier nochmal näher erläutert + Screenshot
Klick