Ja, die spawnen jetzt auch natürlich in Höhlen. Es heisst ja auch Pretty Scary Update![]()
Gerade in der Höhle:
Ich baue Redstone ab, dann baue ich mich weiter, und baue normalen Stein ab, plötzlich dauert es länger den abzubauen, und dann abgebaut kommt ein Silberfisch raus .. WTF?!
Es kommt nur natürlich in Festungen vor, aber da ist keine weit und breit.. Ich habe dann mit xray geschaut, nichts, weiß jemand, ob die jetzt als troll geheim natürlich vorkommen?
Welt mit 1.4.2 erstellt..
Ja, die spawnen jetzt auch natürlich in Höhlen. Es heisst ja auch Pretty Scary Update![]()
Du hast da ein̸̸̸̸̸̸̸̸̨̨̨̨ıen Fleck auf dem Bildschirm.. willst du ihn nicht wegmachen
Geändert von IceTrailer (27.10.2012 um 12:51 Uhr)
Silberfische auch ohne Festungen? Hm das ist mir auch neu und hab ich bisher auch noch nicht gehabt obwohl ich fleißig am buddeln war i einer mit 1.4.2 erstellten Welt.
"On average, nearly one Silverfish block is generated per Extreme Hills chunk" steht im engl. Wiki, leider ohne Quellenangabe.
Ein Block pro Chunk, also etwa so wahrscheinlich wie vom Blitz getroffen zu werden ...![]()
wen auf auf ein springt(einzelner eisblock) und wen man bisschen rutscht bis zum rand
der rand funktziunirt wie ein normaler block also ohne rutschen
Diese Geräuschbugs . . . Gerade beim fahren mit der Lore.
Edit: (28.10.2012 um 12:26)
Und die Pyramidentempe generieren wohl auch auf Strände. Bei mir stand eine mitten im Dschungel an einem Fluss. Da dacht ich nur an einem Zufall. Aber einem anderen ist das hier auch passiert. Ich schätze mal das es mit zu den Bugs gehört und nicht nur ein zufälliger Generierungsfehler ist.
Habt ihr auch das Problem, dass Zombies _gelegentlich_ verrutschte Texturen haben?
Es trat bei einer Freundin von Anfang an auf, und nun auch bei mir- bzw. _jetzt_ hatte ich auch mal so einen.
Da es auf völlig verschiedenen Rechnern mit komplett unterschiedlicher Hardware auftritt, gibts nur zwei Möglichkeiten: Bug von Mine _oder_ von Optifine.
Wohlgemerkt: oft sehn die Zombies ganz normal aus nur ab und zu eben nicht!
Du kannst ein Gewinner sein!!
Rubbele hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze, um den geheimen Code zu entdecken.
Gib ihn anschliessend im aufgedeckten Link ein!
Besitzt ihr beide auch Texture Packs? Ich meine das bei Optifine auch die Mobs alle möglichen Texturen erhalten aller Texture Packs, bin mir aber nicht sicher.
Aber da der Bug auftritt, während ihr auch ein Mod drin habt, solange kann man schlecht nachprüfen ob der Bug nur auf der Minecraft Engine ensteht oder mithilfe des Mods.
Ich rate euch beiden, entfernt mal Optifine und versucht dann nochmal den Bug repoduziern zu können.