+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125
    Creeper-Jäger Avatar von DarkWingman
    Minecraft
    DarkWingman
    ich höre an der stelle an der ich mit ner lore gefahren bin dauerhaft loren-sound obwohl ich nicht mehr fahre...

Landwirt Avatar von Odin77
    Minecraft
    7erebos7
    Geändert von Odin77 (27.10.2012 um 13:35 Uhr)
    Mineplanetsaga - Die Adventuremapreihe!
    7 Teile - 7-8 Stunden Spielspaß!
    6 Teile erschienen - 7. Folgt!
    6. Teil sehr episch! - 7. Teil wird epischer
    Link zum ersten Teil (MineZoneGermany): Link

Diamantensucher
    Ich höre als mal Schritte. Direkt hinter mir, direkt neben mir... selbst wenn die Monster aus sind. Es können eigentlich nur meine eigenen sein, was aber seltsam ist, denn ich hör die hin und wieder auch, wenn ich absolut still stehe. Das ganze geht inzwischen so weit, dass ich auf Schritte kaum noch reagiere. Und dann ist es doch mal ein Creeper.

Architekt Avatar von ReaL_J0k3r
    Minecraft
    ReaL_J0k3r
    Ich wurde gerade auf Peacefull abgeschossen! Wozu spiele ich eigentlich noch Peacefull? -.-

Tekkit Server:

Diamantensucher Avatar von IceTrailer
    Minecraft
    IceTrailer
    Zitat Zitat von Deadlyaroma Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerade auf Peacefull abgeschossen! Wozu spiele ich eigentlich noch Peacefull? -.-
    Was ich immer noch nicht verstehe, warum programmiert Mojang es nicht so, dass keine Monster spawnen können im Peaceful?

Nein, das ist ja nicht logisch, lieber lassen sie Monster spawnen, und entfernen sie sofort aus dem Spiel..

LOL

Diamantensucher
    Minecraft
    Knolle95
    Zitat Zitat von Deadlyaroma Beitrag anzeigen
    Warst du in einem Dungeon oder bei einem Skelett Spawner? Hier werden die Skelette noch gespawnt, allerdings dann, nachdem sie gespawnt sind, wieder gelöscht. Der kleine haken an der Sache ist allerdings, Skelette schießen schneller, als das die Engine erkennt, das der Skelett gespawnt wurde. In dieser minimalen Zeit haben sie genügend Zeit, einmal einen abzufeuern.
    Das gleiche gilt für Zombies und Spinnen, diese könnten ebenfalls einen hitten, wenn man direkt neben denen dann steht.

Zitat Zitat von Odin77 Beitrag anzeigen
    Könntest du die Links der Bilder bitte richtig erstellen, wäre sehr nett, da die Links nicht richtig Funktionieren. ;-)
    Geändert von Knolle (26.10.2012 um 11:31 Uhr)

Creeper-Jäger Avatar von DarkWingman
    Minecraft
    DarkWingman
    Zitat Zitat von Gorigal Beitrag anzeigen
    Ich höre als mal Schritte. Direkt hinter mir, direkt neben mir... selbst wenn die Monster aus sind. Es können eigentlich nur meine eigenen sein, was aber seltsam ist, denn ich hör die hin und wieder auch, wenn ich absolut still stehe. Das ganze geht inzwischen so weit, dass ich auf Schritte kaum noch reagiere. Und dann ist es doch mal ein Creeper.
    das hatte ich die ganze zeit schon in 1.3... erst wurde ich paranoid, dann dachte ich einfach nurnoch : bug...

Architekt Avatar von maxracer
    Minecraft
    maxracer
    Neuer Bug :
    Ich bin halt tot , dann seh ich vor mir einen zombie villager , doch kein Dorf in 500 Block Radius

Ihr mögt meinen Avatar?
    Schaut hier vorbei:Klick michAuch gute Kritzeleien:Klick mich
    Vielen dank Klotzfarmer und raprap1999 , macht weiter so

Diamantensucher Avatar von Modran
    Minecraft
    JPLennox
    Offizieller Bugtracker: https://mojang.atlassian.net/browse/MC

So ziemlich alles, was Ihr hier nennt, ist dort bereits aufgelistet.
    Deshalb bin ich etwas im Zweifel, ob dieser Thread hier wirklich etwas bringt, oder nur doppelte Arbeit macht.
    Erst dachte ich: gut, viele können kein englisch, also haben sie hier eine Anlaufstelle für ihre Bugmeldungen.
    Irgendjemand müsste die deutsche Liste regelmäßig durchgehen, mit der offiziellen Bugliste vergleichen und dann diejenigen Bugs in den englischen Bugtracker eintragen, die dort noch nicht aufgeführt sind (falls es da überhaupt welche gibt, was ich bezweifele).
    Wenn ich dann aber hier sehe, daß drei völlig verschiedene Bugs zusammengefaßt werden als "Gewisse Soundprobleme tauchen auf", frage ich mich, was Mojang mit solchen Meldungen überhaupt anfangen können soll.

Diamantensucher
    Minecraft
    Knolle95
    Zitat Zitat von Modran Beitrag anzeigen
    Offizieller Bugtracker: https://mojang.atlassian.net/browse/MC

So ziemlich alles, was Ihr hier nennt, ist dort bereits aufgelistet.
    Deshalb bin ich etwas im Zweifel, ob dieser Thread hier wirklich etwas bringt, oder nur doppelte Arbeit macht.
    Erst dachte ich: gut, viele können kein englisch, also haben sie hier eine Anlaufstelle für ihre Bugmeldungen.
    Irgendjemand müsste die deutsche Liste regelmäßig durchgehen, mit der offiziellen Bugliste vergleichen und dann diejenigen Bugs in den englischen Bugtracker eintragen, die dort noch nicht aufgeführt sind (falls es da überhaupt welche gibt, was ich bezweifele).
    Wenn ich dann aber hier sehe, daß drei völlig verschiedene Bugs zusammengefaßt werden als "Gewisse Soundprobleme tauchen auf", frage ich mich, was Mojang mit solchen Meldungen überhaupt anfangen können soll.
    Ich fasse die Allgemein und stelle dann dazu, was die user geschrieben haben. Das Deutsche News-Team kann diese wiederum genauer erklären bzw die Meldungen der User in Englisch übersetzten und dann an Mojang weiterleiten. Es sind schließlich nicht umsonst diese Klammern dahinter {!} ;-)

+ Antworten