Im Video sagst du 24.10.12 aber es war 25.aber so super video
echt gut gemacht!
1.4.2 "Pretty Scary" Update
Knapp zwei Monate ist das letzte offizielle Minecraft-Update her und wer denkt, dass die Minecraft-Entwickler Jeb, Jon & Co geschlafen haben, der wird bei dem 1.4.2 Update, welches die weltweit mehr als 7,8 Millionen Spieler am 25.10.2012 um ca. 11:30 ereilte, wohl über die große Menge an neuen Inhalten nicht schlecht staunen.
Neben neuen Dekorationsmöglichkeiten wie z.B den Blumentöpfen oder den "Item-Rahmen" wurden neue Lebensmittel, einen Amboss, neue Lebewesen, die Möglichkeit, Lederausrüstung zu färben, und noch viel mehr eingefügt.
Wie ihr seht, könnte man diese Auflistung von neuen Spielinhalten ewig lange weiter führen, allerdings wurde in Kooperation mit dem Podcraft-Team ein "Minecraft-Journal" erstellt, das alle neuen Spielinhalte mit Bild und Ton vorstellt. Viel Spaß!
Du möchtest dem News-Team Lob aussprechen, etwas kritisieren oder gar selbst ein Schreiberling werden? Dann schau doch einmal in unsere Gruppe oder bewerbe dich gleich!
Geändert von Rabastan (25.10.2012 um 17:41 Uhr)
Minecrafty, Masterichyxx, CyberArtz, Matthias27, SerhanP, MrChrodo, Thize, Spitzhacke, Slomal, Seed, Mein_Craft, diwen, Marcomenzer, Creeperfreund, The_Real_Black, neocromicon, Gallus Maxim, IcecreamLE, Super_Marimo, Rumion, Zerois, ZockerManuel, Novus_, Electroharmonix, MrManTheWeed, Skyi, Bambusdragon, EoGBlackHawk, Poldi0220, Sebante85, Nentiker, Chris25046, DerLuuc, Minecraftspieler26, Lukas_Trommer mag diesen Beitrag
Im Video sagst du 24.10.12 aber es war 25.aber so super video
echt gut gemacht!
Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut
)
chunkie mag diesen Beitrag
Schönes Video!
Mir ist grade aufgefallen, dass wenn man einen Schädel zerstört Seelensand(staub [oder wie man das nennt]) erscheint
Super Video! Am besten ja fast schon die Einlage mit dem Slime =D
Finds ehrlich gesagt etwas unseriös vom minecraft.de News Team, den Podcraft zu promoten. Aber da es
ein super Video ist, gleicht es sich wieder aus! Müsste aber nicht mehr vorkommen!
Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.