Wie "versucht zu basteln"?
Das würde ja generell ersteinmal bedeuten, das dafür schon ein Rezept implementiert wurde.
DAS wiederum hätten fähige Modder schon längst herrausgefunden.
Wie "versucht zu basteln"?
Das würde ja generell ersteinmal bedeuten, das dafür schon ein Rezept implementiert wurde.
DAS wiederum hätten fähige Modder schon längst herrausgefunden.
Gruß... Jey Bee
Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.5 & 1.5.1 auf Bukkit 1.5.1-R0.1 #2694)
- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
- Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.
Enjoy your fancy gift-chests, minecrafters! They'll look great under a giant tree. (And those skis? They're attached to a rouge fish.)
https://twitter.com/Dinnerbone/statu...85906587652096
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
Die sind für Trolling onlyzumindest laut Dinnerbone
"You know if there is one thing I've learned, it's that we must obey the rules of the game, we can pick the game, Niko Bellic, but we cannot change the rules" -Dimitri Rascalov
Vllt. sollte man heraus finden, wieviel Block Höhe die größte Fichte haben kann, eine solche finden, dort eine Truhe plazieren und in ihr einmal rote Farbe und einen Fisch hineinlegen oder dort neben der Truhe, in der Werkbank mit dem Holz von der Fichte und roter Farbe + Fisch, die Ski herstellen.
Wenn Dinnerbone sich so weit aus dem Fenster lehnt, 8 Millonen User zu trollen, geh ich jetzt davon aus, daß die Mojangster mit 1.5 ein fettes Ass im Ärmel haben.![]()
Ja aber WAS für ein Ass?![]()
Ich denke allgemein, daß die Arbeiten an 1.5 gut laufen, ansonsten wären Mojang wahrscheinlich kaum zu Scherzen aufgelegt.
Ich hoffe ja, daß durch den neuen Clienten + die Überarbeitung vom Redstone, das Spiel nicht mehr so Beta wirkt.
Jeb Twittert eben:
No snapshot today because we've spent the week eating swine, fish and fowl, and accepting gifts from our wise relatives.
https://twitter.com/jeb_/status/284236520762789888
Also kein Snapshot heute![]()
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !