+ Antworten
Seite 14 von 216 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2159
  1. #131
    Team Jung-Stuten Avatar von Ground15
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    665
    Minecraft
    Ground15
    Zitat Zitat von 123HUHN Beitrag anzeigen
    WAs mir schon seit Der einführung der "Emeralds" gefehlt hatt ... : Emerald Tools !
    Ne, das kann man vergessen, da man die ganz einfach durch einen Villager-Exploit bekommt, ich zB habe rund 75 Stacks durch Trading in 1.3.2 bekommen, und damit könnte man einiges an Tools machen.

  2. #132
    Sry aber es wäre mal nen Geiler vorschlag ...

    Und damit das mal eiN sinnvoller eintrag wird:

    Das Redstone Update ... Nice ... ich glaube der name sagt alles ... Ich Liebe redstone und mache Maps ... Also ich glaueb mein MinecarfTLeben wird sich bei diesem Update Verändern :]

  3. #133
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    934
    Minecraft
    IceTrailer
    Ja, soll auch angeblich einfacher und konsequenter sein...

    Frag mich nicht, was jeb_ mit "konsequenter" meinte..

    Quelle aus dem Minecon Video

  4. #134
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.493
    Minecraft
    Marlor
    Die Arbeit vom Client zum Server zu verlegen ist meiner meinung nach der falsche Schritt.
    Halbwegs volle Server sind jetzt schon ziemlich Ressourcen fressend, will garnicht wissen wie es dann hinterher aussieht....
    Von Servern mit Mods/Plugins ganz zu schweigen

  5. #135
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    934
    Minecraft
    IceTrailer
    Naja, das positive daran ist, dass Mojand an der MineCon sagte, dass sie etwas besseres als OptiFine integrieren werden, und ein Performance Update machen werden..

  6. #136
    Team Hund
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    539
    der neue client ist das performance update... und der neue client kommt mit 1.5 es wurde auch noch gesagt das fast die ganze last vom client genommen wird... also der client wird nurnoch texturen, sounds usw... anzeigen alles andere macht der server...

  7. #137
    Zitat Zitat von Fisico Beitrag anzeigen
    der neue client ist das performance update... und der neue client kommt mit 1.5 es wurde auch noch gesagt das fast die ganze last vom client genommen wird... also der client wird nurnoch texturen, sounds usw... anzeigen alles andere macht der server...
    Würde das Heissen das man zb. Selbst sozusagen Mods einfügen könnte?

  8. #138
    Team Hund
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von 123HUHN Beitrag anzeigen
    Würde das Heissen das man zb. Selbst sozusagen Mods einfügen könnte?
    hö?

    du kannst doch auch jetzt schon mods installieren

  9. #139
    Zitat Zitat von Fisico Beitrag anzeigen
    hö?

    du kannst doch auch jetzt schon mods installieren
    Damit meine ich da du geschrieben hast: also der client wird nurnoch texturen, sounds usw... anzeigen alles andere macht der server...

    bei dem "den rest übernimmt der server" ... das man sozusagen neue items als server item benutzen kann und die user keinen Mod installieren müssen?!

  10. #140
    Team Hund
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    539
    ja schön und gut dann hat der server die mod installiert nur der client bekommt nix mit davon

    dazu musst du den server so modden dass er die texturen und alles andere was die servermod braucht an den client gesendet wird.

+ Antworten