Steht ja noch nicht fest wie es mit einer 1.5.2 aussieht,.
Das käme dann aber schon in den 1.6er-thread, weil der 1.5 Zustand schon geknackt ist...
"Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"
Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@bell02 : Die droppen nur Rüstung, wenn sie die Rüstung selbst an haben und selbst dann nur zu einer geringen Chance.
EDIT: Bzw. allgemein Gegenstände - nicht nur Rüstung.
also bei mir droppen sie jetzt schon seit denn letzten drei tagen das Standard Zeugs was sie vorher auch schon gedroppt haben.
ich hab es auch schon auf anderen ebenen versucht (tiefer) und natürlich auf "normal" gestellt gehabt!?
ich sollte dazu sagen, die Welt in der ich spiele ist schon gute 2 Jahre alt, werde mich von der auch nicht trennen können.
wenn es mit denn chunks was zu tun haben sollte (was ich ja nicht glaube) ..hmmm.. dann muss ich wohl oder übel via´Nether paar std. wandern müssen :S
Nö, das hat nichts mit den Chunks zu tun, musst nur das Glück haben einem Zombie oder Skelett mit Rüstung zu begegnen und dann das Glück das der was droppt(ich hatte bisher schon vieles - von Chain Helm mit Protection III über etliche Gold und Lederhelme über eine Protection II Goldbrustplatte und eine Projectile Protection I Chainchestplate über Protection II Goldhose und einmal habe ich sogar Feather Falling IV Lederschuhe bekommen. Allerdings liegt mein Mobkillcount auch im 5-6 stelligen Bereich (5 stellig maximal ohne Endermanfarm)
Ich hoffe in 1.5.2 tut sich nochmal was an der Lichtengine, kann ja nicht sein das ein Repeater in einem dunklen Raum einen Framedrop von 120 auf 35 kostet oO
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
There will be a 1.5.2 pre-release today, and possibly maybe a new snapshot too. We'll see.
https://twitter.com/Dinnerbone/statu...07584749420545
Ich korrigiere vollkommen kostenfrei sämtliche Texte, die ihr mir zusendet. Dazu gehört auch die korrekte deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung. Worauf wartet ihr?
ModPack (1.4.7)
Wie benennt ihr eure Minecraft Welt?
Was macht ihr mit NPC Dörfern?
Welche Minecraft Version(en) spielt ihr?
masterfarr mag diesen Beitrag
Pre-Release für 1.5.2 ist draussen! + Snapshot für 1.6 aber dazu mehr im 1.6 Thread
http://twitter.com/Dinnerbone/status/327453514555092992
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !