GEILO der Trichter ist hamma für eine menge von Farmen.
Kann jemand ein Video darüber machen? Ich verstehe davon garnichts :/
Ich korrigiere vollkommen kostenfrei sämtliche Texte, die ihr mir zusendet. Dazu gehört auch die korrekte deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung. Worauf wartet ihr?
ModPack (1.4.7)
Wie benennt ihr eure Minecraft Welt?
Was macht ihr mit NPC Dörfern?
Welche Minecraft Version(en) spielt ihr?
YEAH RICHTIG GEILES UPDATE!
Und sie haben endlich einen Redstone Block hinzugefügt dass man nicht alle Truhen voll hat!
PS: Hattet ihr auch probleme mit den Kreativ Editor?
Geändert von SutrangSucher (03.01.2013 um 17:06 Uhr)
adm mag diesen Beitrag
Für was brauch man Netherquarz? Für den Tageslichtsensor?
nein für den Comparator @kruk
Die "gefangenen Kiste" ist auch ne feine Sache . Sie sendet ein Redstone Signal sobald sie geöffnet wird.
Man kann auch mehrere Trichter übereinander setzen bzw sowas varrieren in verschiedenen Richtungen.
I30R6
Geändert von I30R6 (03.01.2013 um 17:23 Uhr)
SutrangSucher mag diesen Beitrag
Wenn man einen Trichter unterhalb einer Truhe hinstellt, wird die Truhe entladen![]()
Mein_Craft mag diesen Beitrag
Die "schwere Druckplatte" leitet bei einem Item ein 1 langes Signal. Ab 43 Items ein 2 langes Signal. Nach 42 (glaub ich) weiteren ein 3 langes Signal und so weiter.
Die "leichte Druckplatte" leitet bei 5 Items ein 2 langes Signal und bei 9 dann ein 3 langes und so weiter.
Damit kann man denk ich ganz gute Waagen oder ähnliches bauen. Die Druckplatten leiten übrigens nicht wenn man selbst draufsteht.
Der Redstone Block erzeugt übrigens ein Signal (;
Den Komparator check ich iwie noch net ganz. kann mir den zufällig jemand ein bisschen erklären?
SutrangSucher mag diesen Beitrag