oder iene gui für den tagsensor wo man lichtlvl und dunkler als bzw. heller als auswählen kann
oder iene gui für den tagsensor wo man lichtlvl und dunkler als bzw. heller als auswählen kann
Growing Flowers (1.5.2) MC 1.5.2 - Blumen und mehr züchten
Glassplittermod für MC 1.5.2 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas
ist nicht nötig....
http://www.reddit.com/r/Minecraft/co...sensor/c7pqhvs
We would need another picture to make verify that the power does change with the height of the sun. Either way this is freaking cool
PermalinkÜbergeordnet
[–]Minecraft DevDinnerbone 87 Punkte 5 Stunden zuvor
That's what we said it would do at the minecon panels. That's what it does.
der tagsensor hat verschiedene stufen je höher die sonne steht je mehr power gibt der sensor an strom ab.... die signalstärke wird mit 1.5 ganz wichtig und ist auch ein mega feature....
Das ändert nichts an der Sache, dass ein Tageslichtsensor in der Nacht kein Redstonesignal gibt. Ich hoffe man kann da ein paar Sachen einstellen und vor allem, dass er im Gegensatz zu meinem Lichtsensor nicht stehenbleibt, wenn der Chunk mal kurz nicht geladen war.
Ja also irgendwie verstehe ich diesen Tageslichtsensor nicht!
Vllt. kommt noch ein Block der Energie speichert und / oder dann bei Einbruch der Nacht das Signal weiter gibt !?
Wer weiß ...
Aber sonst: schon mal sehr nett![]()
Der Tageslicht Sensor gibt am Tag verschiedene Signale ab, was soll man daran nicht verstehen? Vielleicht kommt ja noch ein Nachtsensor
Edit: Ihr könnt euch freuen heute kommt ein Snapshot
https://twitter.com/Dinnerbone/statu...58216086470656
Geändert von masterfarr (03.01.2013 um 11:38 Uhr)
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
NariElda mag diesen Beitrag