+ Antworten
Seite 61 von 216 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2159
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Zitat Zitat von gelber_kaktus Beitrag anzeigen
    Woraus wird der sensor dann gecraftet?
    Warte doch einfach mal bis morgen oder übermorgen wenn ein Snapshot kommt, dann kannste es ja Testen, ich denke aber mal aus dem Neuen Erz was es in der Nether dann geben soll und vllt Glas

Und wenn jetzt jemand frag, es steht im Startpost...
    Geändert von masterfarr (02.01.2013 um 18:20 Uhr)

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Minecraft
    I30R6
    Zitat Zitat von kruk Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Tageslicht-Sensor bei Tag Energie abgibt, so bringt er nämlich bei einfachen Straßenlampen nichts, hab gehofft ihn nur obendrauf setzen zu müssen. Wenn ich erst ne riesige, hässliche Konstruktion bauen muss, damit ich eine Tag/Nacht Lampe habe, bleibe ich lieber vorerst bei Glowstone.
    Deswegen schrieb ich ja : Bau einen Inverter ein dann haste einen Nachtlicht-Sensor ..

bezüglich wie craftet man den Sensor .. hieß es nicht es würde ein Erz geben dass im Nether generiert wird ?

I30R6

Team BroFist
    Minecraft
    spaceship_2012
    Zitat Zitat von I30R6 Beitrag anzeigen
    bezüglich wie craftet man den Sensor .. hieß es nicht es würde ein Erz geben dass im Nether generiert wird ?

I30R6

Lies mal den Beitrag über dir.

4. Mag ich adm, masterfarr mag diesen Beitrag
    @I3OR6 Ich will dann mal deine Straßenlampen mit Inverter sehen... Ohne großen drumrum-Bau sähe das bei mir nämlich *** aus. Aber steht auch schon in meinem Post

#CARPEDIEM

Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Minecraft
    I30R6
    Zitat Zitat von kruk Beitrag anzeigen
    @I3OR6 Ich will dann mal deine Straßenlampen mit Inverter sehen... Ohne großen drumrum-Bau sähe das bei mir nämlich *** aus. Aber steht auch schon in meinem Post
    Wenn man das alles unterirdisch baut ist es eh egal ob mit oder ohne Inverter .. aber ich gebe dir schon Recht ich hätte auch lieber einen Nachtsensor

I30R6

Team Hund
    Minecraft
    Knolle95
    Zitat Zitat von I30R6 Beitrag anzeigen
    Wenn man das alles unterirdisch baut ist es eh egal ob mit oder ohne Inverter .. aber ich gebe dir schon Recht ich hätte auch lieber einen Nachtsensor

I30R6
    Du kannst doch z.B. damit deine Farms aufmachen, Sammelstationen werden Tagsüber geöffnet und fliesen zu deinem Haus, nachtsüber sammeln die nur.
    Bzw. die ganzen Farmen werden jeden Morgen einmal aktiviert und dann muss man direkt nach dem Aufstehen nur einmal zur Sammelstation laufen.
    Und, wie findest du jetzt den Lichtsensor, der Tagsüber Energie abgibt?

Team Hund
    Redstone wird sich sowieso komplett ändern....

naja hier noch eine kleine info über den day/night sensor...

http://www.reddit.com/r/Minecraft/co...sensor/c7prb8v

9. Mag ich masterfarr mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Knolle Beitrag anzeigen
    Du kannst doch z.B. damit deine Farms aufmachen, Sammelstationen werden Tagsüber geöffnet und fliesen zu deinem Haus, nachtsüber sammeln die nur.Bzw. die ganzen Farmen werden jeden Morgen einmal aktiviert und dann muss man direkt nach dem Aufstehen nur einmal zur Sammelstation laufen.Und, wie findest du jetzt den Lichtsensor, der Tagsüber Energie abgibt?
    Da hast du natürlich Recht, aber irgendwie fehlen mir richtige Straßenlaternen schon ein bisschen Achja, die Gravel Textur scheint sich tatsächlich wieder geändert zu haben?

#CARPEDIEM

Team Hund Avatar von Kniggi
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    Zitat Zitat von gelber_kaktus Beitrag anzeigen
    Woraus wird der sensor dann gecraftet?
    Schokolade

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Mein_Craft313
    Vieleicht gibt es zusätzlich zu dem Tagsensor einen Nachtsensor

+ Antworten