Nabend,
es heißt ja : Januar oder Februar . Auch ich bin sehr gespannt auf die neue Rendering Engine .
I30R6
Hier gehts zwar auch um 1.4.6 aber Bugs könnt ihr im Bug Thread von Knolle melden: Klick Mich
1.4.6 habe ich nur hier drin weil niemand damit gerechnet hat und es Kurzfristig bekannt wurde dass noch eine Version vor 1.5 kommen wird bzw kommt.
Leider kommen wir zum eigentlichen 1.5 Thema erst im Januar, da müsst ihr euch noch gedulden... trotzdem möchte ich mal sehen wie Mojang das macht um 1.5 noch im Januar zu Releasen.... 4 Wochen Zeit haben sie![]()
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
MrBleistift mag diesen Beitrag
Nabend,
es heißt ja : Januar oder Februar . Auch ich bin sehr gespannt auf die neue Rendering Engine .
I30R6
Ich persönlich gehe von Ende Februar aus.
Warten wir es ab, wir wissen ja noch nichtmal was die Jungs schon am 1.5er Update so alles gemacht haben
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten an alle! =)
Nein wurde nicht, diese Datei ist nur in der Minecraft.jar mehr nicht.... es gibt noch keine Bestätigung das sie mit 1.5 oder sonst wann kommen sollen.
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
Die verschiedenen Schneehöhen gibbet aber schon lange![]()
Allerdings waren diese nur erhältich mit dem Mod NotEnoughItems (da hast ja glaube ich wirklich ALLE Gegenstände) und mit MC Edit. Mir fiel das ebenso auf. Früher war es nicht mit TMI machbar, die Schneehöhen zu erhalten.
Vllt sind die Skier ja auch ein Easter Egg... hat wer schon mal versucht das Datum auf mitte Januar oder so zu stellen, mitte Winter ?