Schon mal ohne Mods versucht, Redstone auf Werkbänke Öfen etc. zu platzieren?
Gerade noch mal gestetet ..wir wäre es mal direkt davor zu stehen "SCHLEICHEN" gedrückt halten , rechte Maustaste schwups Grasblock , Redstone ohne Probleme auf einer Workbench gesetzt .
I30R6
Schon mal ohne Mods versucht, Redstone auf Werkbänke Öfen etc. zu platzieren?
Gruß... Jey Bee
Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.5 & 1.5.1 auf Bukkit 1.5.1-R0.1 #2694)
- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
- Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.
Wenn man eine leere Rakete versucht starten zu lassen, gibts bei mir' nen Error und alle fliegen scheinbar vom Server.
(Also Rakete ohne alles, ohne Feuerwerksstern)
Aufgrund technischer Schwierigkeiten steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Wir bedauern diesen Zwischenfall und bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank.
Hier im Singleplayer gibt es mit einer leeren Rakete keine Probleme .
I30R6
Ich weiß jetzt, dass es an Forge liegt. Ich hoffe die fixen das in näherer Zukunft (offizieller 1.4.6 Release)
Dinnerbone Schrieb eben:
Texture-pack authors! Here's a handy tool that I wrote to try to turn your packs to a 1.5 format. Helps to prepare!
https://twitter.com/Dinnerbone/statu...96115647561728
"Link zum Konverter"
Dies ist anscheind ein Texturpack Konverter für die 1.5 Version? oder irre ich mich da?![]()
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
@masterfarr Nein du irrst nicht.
Ich finds gut, dass man sich hier bei Mojang vorher Gedanken gemacht hat wie man den Übergang möglichst reibungslos gestalten kann.
Growing Flowers (1.5.1) MC 1.5.1 - Blumen und mehr züchten
Glassplittermod für MC 1.5.1 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas
Bei mir funktioniert die Looting Verzauberung auf meinem Schwert nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem?