wow ist ja so der aufwand... also wenn man das als coder nicht hinbekommt dann weiß ichs auch ned... bzw der code dafür ist sogar schon da.... nur dass die tiles halt ausgeschnitten werden und intern angezeigt werden aber das dann auch egal
Growing Flowers (1.5.1) MC 1.5.1 - Blumen und mehr züchten
Glassplittermod für MC 1.5.1 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas
Ich korrigiere vollkommen kostenfrei sämtliche Texte, die ihr mir zusendet. Dazu gehört auch die korrekte deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung. Worauf wartet ihr?
ModPack (1.4.7)
Wie benennt ihr eure Minecraft Welt?
Was macht ihr mit NPC Dörfern?
Welche Minecraft Version(en) spielt ihr?
Es ist zwar auch mal schön,wenn man mehr mit Redstone machen kann,aber ich hätte mal lieber mehr spielerische Inhalte,da der Laie zwar mal einen Knopf mit einem Dispenser verbinden kann,aber für so jemanden die Änderungen schon zu hoch und uninteressant sind.
Naja es werden ja mehrere Themen-Updates kommen. Und gerade mit Redstone ist ja soviel Möglich.
Warten wir es ab. Ist ja nicht nur Redstone was verbessert wird, sind ja auch die Minecarts =)
Außerdem ist es doch schön, dass jede Spielerfraktion was neues bekommt. @Galbratorix In 1.6 ist bestimmt wieder was für dich dabei.
1.4.6 ist da!!
https://twitter.com/jeb_/status/281707694325383168
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
Jawoll jaaa ... !
Jetzt nur noch auf Updates der TPs warten![]()
Und auf die erste 1.4.6 Dev-Build von Bukkit![]()
masterfarr mag diesen Beitrag
Hier unsere Vorstellung vom 1.4.6 Update:
Ist mittlerweile eigentlich etwas wegen den Skiern bekannt?