Wird wahrscheinlich die Kistentextur sein (Geschenk)
Aufgrund technischer Schwierigkeiten steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Wir bedauern diesen Zwischenfall und bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank.
Gruß... Jey Bee
Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.5 & 1.5.1 auf Bukkit 1.5.1-R0.1 #2694)
- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
- Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.
@RobertGS falls du dir die Überraschung angucken willst, 1 Seite des Themas. Da steht etwas dazu oder stell das Datum am PC auf den 25.
Jey_Bee war schneller -.-
Meine kleine Jump-Map
Wenn man in der Pre-Release von nem Skelett abgeschossen wird, verreckt das Spiel.
Aufgrund technischer Schwierigkeiten steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Wir bedauern diesen Zwischenfall und bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank.
Ja Dinnerbone hat grad gepostet bei Twitter, das es ein Bug gab und die .jar noch mal neu ge-downloaden sollte!
Ich meinte mit dem Easteregg eigl. das mit den "Skies".
Ich hab es mal mit meinen Schleppitouchpad ausprobiert:
per Tipp (einfach) greift man an
die 2-Fingerscrollgeste schrollt durch die shortcutliste, ist aber recht mühsam, mehr hab ich noch nicht herausgefunden
Edit: (17.12.2012 um 17:33)
Es scheint das entsprechende MC-Feature für Windows 8 zu sein um Minecraft auch fit dafür zu machen.
Edit: (17.12.2012 um 17:34)
Bis auf das Angreifen buggt dieses Feature aber noch ein bissl
Edit: (17.12.2012 um 17:40)
Moment, das liegt nicht an MC dass ich da kann, es scheint doch eine Art Tabletsteuerung wie in der PocketEdition zu sein
Growing Flowers (1.5.1) MC 1.5.1 - Blumen und mehr züchten
Glassplittermod für MC 1.5.1 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas
Maybe: Mobs and players that are on fire, mobs burning up in the daylight, now set very close things on fire
Heißt das, dass ich von jetzt an brennende Mobs von meinen Holzhäusern vernhalten muss, damit nicht alles verbrennt?
Oder heißt das "Maybe", dass es selten passiert?
YouTube: http://www.youtube.com/user/Beonadryt
ModCraft:http://minecraft.de/showthread.php?6...aft-goes-Alpha!
"Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."