+ Antworten
Seite 41 von 216 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 2159
  1. #401
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    416
    Minecraft
    RobertGS
    Naja bei Reddit steht aber in der Überschrift "Found this lying around unimplemented in the trapdoor code."

    Also schon irgendwie offiziell - nur das es nicht kommt!


    Weiß jetzt eigl schon einer was wegen den angeblichen "Skies" ?

  2. #402
    Dauernörgler Avatar von Belion
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    1.172
    Das ist doch nur ne Trapdoor mit Eisengittertextur...



  3. #403
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    416
    Minecraft
    RobertGS
    Naja, wäre auch zu schön wenn Glas, das Gitter, Holzpfosten (Zaun) oder Netharzaun Wagerecht anzubringen wären

    =(

  4. #404
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.059
    Minecraft
    JeyBeeHH
    So langsam werd ich hier aber auch etwas"stinkig".
    Was hat das Programmierfachgesimpel, oder solche Fakebilder mit 1.5 und Snapshots zu tun!?
    Das grenzt definitiv an Trolling!

    Finde es wirklich sehr schade, das diese im Regelfall interessante Informatiosquelle hier, immer mehr als Spielplatz für "Minecraft entwickelt sich ja sooo schlecht", "Pseudocodefachgesimpelquatsch" oder "Wunschdenken/Wunschkonzert/Fakes" missbraucht wird.

    So Euer Miesepeter-Arschloch hat gesprochen... steinigt mich bitte... (Nur bitte nicht vor dem Mittag!)
    Geändert von Jey_Bee (15.12.2012 um 17:20 Uhr)
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  5. #405
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    416
    Minecraft
    RobertGS
    Naja so "Fake-ig" ist das ganze ja nicht!

    Aber auch egal jetzt.

    Zurück zum Thema!
    Nächste woche kommt 1.4.6

  6. #406
    @Jey_Bee : Du sprichts mir aus der Seele....
    Und an die Nerds ähh sorry meinte Leute vom Fach: Ich würde die Beiträge gerne ignorieren aber leider knallt ihr eure Postings immer zwischen interessante Dinge, sodass man ums Lesen nicht drumherum kommt.


    Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

  7. Mag ich Anonymer, WarLord, MrBleistift, kruk, Jey_Bee mag diesen Beitrag
  8. #407
    Team Jung-Stuten Avatar von MrBleistift
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    599
    Minecraft
    MrBleistift
    Sry falls das schon jmd gepostet hat, aber ich hab gemerkt das die Pfeile wieder stecken bleiben, wenn man beschossen wurde *_*

  9. #408
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1.959
    Minecraft
    UuoAugenblick
    So, jetzt ist mal Schluss mit Spam und Offtopic.

    Auf alles, was jetzt nicht mit dem Thema zusammenhängt, folgt eine Verwarnung.


  10. #409
    Team Hund
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Augenblick Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist mal Schluss mit Spam und Offtopic.

    Auf alles, was jetzt nicht mit dem Thema zusammenhängt, folgt eine Verwarnung.
    Warung schön und gut, und dann?????

    Es sind doch imemr dieselben Warnungen und die selbe Art sie zu ignorieren ...

    BTT:

    Sind denn die Raketensounds verschieden? Das hört sich für mich gleich an.

  11. #410
    Zitat Zitat von Davy81 Beitrag anzeigen
    Warung schön und gut, und dann?????

    Es sind doch imemr dieselben Warnungen und die selbe Art sie zu ignorieren ...

    BTT:

    Sind denn die Raketensounds verschieden? Das hört sich für mich gleich an.
    Nach der Warnung erfolgt die Sperrung...
    Wieso sollten die Raketensounds verschieden sein? Normale Raketensounds hören sich doch auch immer gleich an

    #CARPEDIEM

+ Antworten