+ Antworten
Seite 39 von 216 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 2159
  1. #381
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    3.866
    Minecraft
    JeyBeeHH
    DOCH! Seid 1.4.5 ist es drin!

    Und das mit Itemrahmen bzw. Schildern an Truhen etc. ist ja mal Obergeil!
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  2. #382
    Team Jung-Stuten Avatar von IcecreamLE
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    69
    Minecraft
    IcecreamLE
    Forceupdate gemacht.Ergebnis:



    Ich dachte ja auch, daß der Effekt mit dem letzten Update kommen sollte, aber angezeigt wird er bei
    mir erst seit 12w50a. Mit 12w49a seh ich den auch noch nicht.

    Edit: (15.12.2012 um 00:26)

    Anmerkung:
    Spiel mit 32 bit Version, liegt evtll. daran.
    Das Schwert wurde in Ver 1.4.5 verzaubert.
    Das rechte Enderauge im Snapshot 12w49a, leuchtet aber im Inventar und in der Hand
    in 1.4.5, daß linke Auge ist ein unverzaubertes.

  3. #383
    Diamantensucher Avatar von markus_1992
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    769
    Minecraft
    markus_1992
    @doskate

    Dein "neues" Bild ist sogar in der png drin, die du gepostet hast. Guck mal neben dem Totenkopfbild und dem Donkey Kong Bild
    Meine SMP Welt:

    http://minecraft.de/showthread.php?90842-Survival-Multiplayer-Map-keine-Adventure-Map!-mit-download

    Du hast Lust, zusammen mit anderen eine Welt zu erschaffen?
    Dann schau mal hier vorbei.

  4. Mag ich Mein_Craft mag diesen Beitrag
  5. #384
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    413
    Minecraft
    RobertGS
    Richtig cool das man jetzt Bilderrahmen an Kisten bauen kann, auch wenn es etwas "komich" ausschaut =)

    Edit: (15.12.2012 um 07:07)

    Zitat Zitat von doskate Beitrag anzeigen
    Seit wann? O.o

    In 1.4.5 war das noch nicht...
    http://i.imgur.com/hGaDd.png
    Was soll das oben Rechts sein? Holzgemälde?

  6. #385
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.220
    Minecraft
    masterfarr
    @RobertGS die Rückseite der Bilder

    Ehm also korrigiert mich wenn ich falsch liege, Knöpfe und Schalter lassen sich mit drücken durch Shift an Kisten, Öfen und Werkbanken platzieren? und in Item-Rahmen sieht man jetzt die Verzauberungen? ab Snapshot 12w50a? oder schon 12w49a?

    LG
    Geändert von masterfarr (15.12.2012 um 09:56 Uhr)

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  7. #386
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    413
    Minecraft
    RobertGS
    Danke

  8. #387
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    900
    Minecraft
    IceTrailer
    Zitat Zitat von markus_1992 Beitrag anzeigen
    @doskate

    Dein "neues" Bild ist sogar in der png drin, die du gepostet hast. Guck mal neben dem Totenkopfbild und dem Donkey Kong Bild
    Oh.. stimmt, sorry


  9. #388
    Diamantensucher Avatar von gameonion
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    786
    Minecraft
    gameonion
    In 1.5 wird HD doch unterstützt, oder? Wird Mojang ein Default-HD Pack einfügen? Fänds cool.
    Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion

  10. #389
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.220
    Minecraft
    masterfarr
    Zitat Zitat von gameonion Beitrag anzeigen
    In 1.5 wird HD doch unterstützt, oder? Wird Mojang ein Default-HD Pack einfügen? Fänds cool.
    Ja es werden ab 1.5 HD texturen unterstützt, aber Default-HD... nie im Leben dazu gibts doch schon TP´s und Auser dem würde es Unnötige Arbeit sein für Mojang

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  11. #390
    Zitat Zitat von Marlor Beitrag anzeigen
    Eine art Kopierschutz die den code ausfürbar lässt dafür ziemlich unleserlich macht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Obfuscator
    Zum glück gibt es ja das MCP die daraus wieder lesbare namen machen
    Wie mir diese Nerd Diskussionen hier im Thread immer auf den Hals gehen.....
    Leute ich will hier erfahren was neues in Minecraft kommt und hier nicht so ein Zeug lesen was ich sowieso nicht verstehe.
    Meine Güte klärt das per PN!


    Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

+ Antworten