@Marlor
Bei der Kompilierung wird der Source lediglich in Bytecode umgewandelt. Aber Namen von Funktionen, Feldern und dem ganzen Zeuch werden nicht verändert.
Namen von Funktionen und co sind im Bytecode nutzlos
Probiers es doch einfach aus: schreib ein Programm, kompilier es, dekompilier es,
schon sind alle deine namen labels und kommentare weg
Auch eine sache die du nicht in betracht gezogen hast: wer weis wie gut/schlecht der code kommentiert worden ist
Anonymer mag diesen Beitrag
An all diese Oberklugscheisser *verzeiht mir bitte* hier, die alles besser wissen wollen!?
Wenn Ihr so clever seid, warum hat Notch/Mojang dann schon Millionen-Umsätze, und Ihr postet euer Besserwissen hier, statt es einfach "besser" zu machen?
Sorry, aber dieses Fachgesimpel trägt nur wenig zu Snapshot-Diskusion bei. Vor allem nützt es hier niemandem etwas.
Zurück zum Thema:
Das mit den Fackeln, Redstone, Schaltern etc an Werkbänken/Öfen hab ich noch gar nicht getestet.
Wenn man jetzt auf diese weise noch Schilder oder Item-Rahmen an Truhen anbringen könnte.![]()
Gruß... Jey Bee
Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.5 & 1.5.1 auf Bukkit 1.5.1-R0.1 #2694)
- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
- Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.
Neues Bild
Ich korrigiere vollkommen kostenfrei sämtliche Texte, die ihr mir zusendet. Dazu gehört auch die korrekte deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung. Worauf wartet ihr?
ModPack (1.4.7)
Wie benennt ihr eure Minecraft Welt?
Was macht ihr mit NPC Dörfern?
Welche Minecraft Version(en) spielt ihr?
Seit wann? O.o
In 1.4.5 war das noch nicht...
http://i.imgur.com/hGaDd.png
Ich korrigiere vollkommen kostenfrei sämtliche Texte, die ihr mir zusendet. Dazu gehört auch die korrekte deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung. Worauf wartet ihr?
ModPack (1.4.7)
Wie benennt ihr eure Minecraft Welt?
Was macht ihr mit NPC Dörfern?
Welche Minecraft Version(en) spielt ihr?