@Marlor
Ich rede von der Programmierung. Ich denke, dass onBlockAdded einfach zu verstehen ist. Aber was ist denn bitte func_71859_p_? Oder das Feld field_76649_t? Sehr verständlich, oder?
Das mit dem Bugusing wurde ja bereits gesagt.
Ich korrigiere vollkommen kostenfrei sämtliche Texte, die ihr mir zusendet. Dazu gehört auch die korrekte deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung. Worauf wartet ihr?
ModPack (1.4.7)
Wie benennt ihr eure Minecraft Welt?
Was macht ihr mit NPC Dörfern?
Welche Minecraft Version(en) spielt ihr?
Ja verständlich für die die sie gemacht haben
Das sind "verschlüsselungen" alle Funktionsnamen die du siehst kommen nicht von Mojang sondern sind crowdsourced
Den echten source code ist schließlich nicht öffentlich
Also kannst du keine rückschlüsse auf deren "ordnung" ziehen
Und wie gesagt es gibt eben wichtige Bugs
IceTrailer mag diesen Beitrag
Eine art Kopierschutz die den code ausfürbar lässt dafür ziemlich unleserlich macht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Obfuscator
Zum glück gibt es ja das MCP die daraus wieder lesbare namen machen
Geändert von Marlor (14.12.2012 um 19:09 Uhr)
Anonymer mag diesen Beitrag
Nabend,
hier ne kleine Info die auf der ersten Seite fehlt : Man kann Redstone , Knöpfe , Schalter etc auf Öfen,Werkbänken platzieren wenn man dabei "ducken" drückt.
I30R6
masterfarr mag diesen Beitrag
Ich korrigiere vollkommen kostenfrei sämtliche Texte, die ihr mir zusendet. Dazu gehört auch die korrekte deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung. Worauf wartet ihr?
ModPack (1.4.7)
ModPack (1.4.7)
Nexus mag diesen Beitrag