+ Antworten
Seite 36 von 216 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2159
  1. #351
    Team Hund Avatar von Elvenmaster
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    1.897
    Minecraft
    TRfreak
    und schon geht das wieder los. ich versteh die community manchmal ernsthaft nicht. erst heißt es, man wünscht sich neuerungen, dann werden sie eingebaut und dann wird nur rumgemeckert, dass die leute von mojang nicht kreativ sindf, sich keine mühe geben blabla.... gott,wie mir das teilweise auf den sack geht. könnt ihr nicht mal zufrieden damit sein, was die machen?


  2. #352
    Heil Heh! Avatar von Nexus
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    910
    @kruk
    Weil die Mod-Entwickler letzten Endes weniger Arbeit haben?

    @Matt13
    Schön, dass auf die Community geachtet wird, das ist wahr. Trotzdem gibt es immer weniger Ideen von Mojang selbst.

    Hourglass
    I'm sure that we're better than this and,
    It's not like we're keeping a list and she;
    Yeah, I'm sure she'll be sticking around.
    Or maybe there's something I missed,
    Something that she not have dismissed and she;
    She's an hourglass ticking down.

    Dead
    I've lost myself along with everyone else,
    And now the safest place is here in my head.
    But I've been left on my own to survive,
    But I'm wishing I was dead.


  3. #353
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    935
    Minecraft
    IceTrailer
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    Feuerwerk? Gähn, gibt es schon als Mod. Zwar anders, aber es gabs schon.
    3D-Items? Gibbet schon als Mod.
    Anzeige, wat man aufnimmt? (Wat?) Auch, EvilMinecraft.
    Enderchest? Gab es auch schon als Mod.
    Anderes Zeuch sicher auch..


    Was kommt noch? Haben die das Gejaule über den World Generator satt und implementieren die Better World Generator Mod? Oder haben die das Gemotze über zu wenig Tiere satt und implementieren Mo' Creatures? Implementieren die Optifine und sämtliche Fatures?
    Mojang bekommt wohl die Ideen für Minecraft vom ollen, englischen Forum, genauer gesagt von dem Modbereich..
    He übertreib mal nicht.

    Optifine haben sie vor (etwas BESSERES).. ist auch zwingend notwendig, da MC sehr ressourcenlastig ist
    Feuerwerk passt thematisch sehr gut, da bald Silvester ist..
    Und auch wenn schon einige Mods "implementiert" wurden, warum sollte ich etliche Mods installieren, um solche geilen Features zu haben?

    Noch dazu, wo sich viele Mods überschneiden und zusammen kaum funktionieren..

    Ich finde es vollkommen unnötig, gute implementierte Ideen, die es schon als Mod gab/gibt, zu beanstanden..





  4. Mag ich Electroharmonix, NariElda, Jey_Bee mag diesen Beitrag
  5. #354
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.313
    Minecraft
    masterfarr
    <-- Vanilla Spieler... und bin Froh über jedes Weitere Feature... Gute Dinge werden halt Übernommen, und wie doskate sagt alle Features der Vanilla Version laufen einwandfrei und Funktionieren zusammen.

    Zurück zum Thema, wurden im Neuen Snapshot nur Bugs gefixt? hatte heute keine zeit um nach zu schauen

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  6. #355
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.067
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Ja genau.. nehmt den Moddern die Arbeit weg! LOL
    Was für ein denken hier mitunter!
    Ich als Modder würde mir 3 Löscher in den Arsch freuen, wenn eines meiner ideen zum festen Bestandteil des Spiels werden würde.

    Warum die Weiterentwicklung von Minecraft nicht gleich einstellen, und es die Modder machen lassen!?

    Sorry... aber DAS ist der beste Beweiß, das man es der Community scheinbar niocht recht machen kann.

    Natürlich halte ich einige Neuheiten auch für "sinnbefreit", aber unterm Strich freue ich mich, das ein "eigentlich fertiges" Spiel dennoch weiterentwickelt wird.

    Zurück zum Thema:
    Das mit den Skis würde mich schon interessieren.
    Ist es "nur" eine schon implementierte Textur, oder gibt es dafür auch schon eine Funktion?
    Vielleicht "Datumsgesteuert" ähnlich wie das Geschenk-Truhen-Easteregg?

    Denn der einzig Minecrafttypische "Sinn" wäre, das man sich mit den Dingern auf Schnee schneller fortbewegen kann.
    Geändert von Jey_Bee (14.12.2012 um 18:37 Uhr)
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  7. #356
    Heil Heh! Avatar von Nexus
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    910
    @doskate
    Mag übertrieben rüberkommen, ist aber so.

    Besser, als Optifine? Da bin ich ja mal gespannt, die sind ja nicht mal dazu in der Lage, Funktionen anständtige Namen zu geben, Bugs, die es seit zich Versionen gibt zu fixen und und und..

    Wozu ganz auf "solch geile Features" verzichten, wenn man sie haben kann?

    Es gibt genug Mods, die so programmiert werden, dass keine Klassen überschrieben werden. Oft ist es sogar überflüssig, Klassen zu überschreiben. Dennoch sind die verändert.

    Ich beanstande nicht die Idee, sondern dass die Mods voll implementiert wurden.

    ----------

    @Jey_Bee
    Du würdest dich freuen. Andere nicht.

    Mojang muss die Entwicklung nicht gleich einstellen. Die sollten sich aber erst Mal um die größten Bugs kümmern, die hier auch schon mehrfach angesprochen worden sind.

    Hourglass
    I'm sure that we're better than this and,
    It's not like we're keeping a list and she;
    Yeah, I'm sure she'll be sticking around.
    Or maybe there's something I missed,
    Something that she not have dismissed and she;
    She's an hourglass ticking down.

    Dead
    I've lost myself along with everyone else,
    And now the safest place is here in my head.
    But I've been left on my own to survive,
    But I'm wishing I was dead.


  8. #357
    Architekt Avatar von gelber_kaktus
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    1.137
    Minecraft
    andy_wand
    Zitat Zitat von Sakuchan Beitrag anzeigen
    Das sieht nach Holzpfeilern aus (oder säulen)

    Edit: (14.12.2012 um 18:54)

    Mods ins Spiel zu implementieren ist nicht einfallslos, sondern eine Anerkennung der Modder, dass diese so gute Ideen haben
    also known as Yelteen
    Meine Mods und Projekte: BlockLaunch Growing Flowers Glassplittermod

  9. #358
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.558
    Minecraft
    Marlor
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    @doskate
    Besser, als Optifine? Da bin ich ja mal gespannt, die sind ja nicht mal dazu in der Lage, Funktionen anständtige Namen zu geben, Bugs, die es seit zich Versionen gibt zu fixen und und und..
    Das ist wirklich lustig da du nicht mal die Namen der Funktionen kennst.

    Und die meisten Bugs die bis jetzt nicht behoben wurden (siehe bugtracker) sind wichtig("Features" dessen behebung mehr kaputtmacht als nützen würde) oder Bugs die so schwerwiegend sind das es sich erst lohnt sie mit einem rewrite zu fixen.

  10. Mag ich IceTrailer mag diesen Beitrag
  11. #359
    Naja... nur weil viele Spieler Bugusing betreiben, wird aus dem Fehler noch lange kein Feature.

  12. #360
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.558
    Minecraft
    Marlor
    Zitat Zitat von Gorigal Beitrag anzeigen
    Naja... nur weil viele Spieler Bugusing betreiben, wird aus dem Fehler noch lange kein Feature.
    Doch genau so ist es
    Zumal die Bugs ja auch gefixt werden wie zb Minecarts die andere Minecarts beschleunigen beim vorbeifahren,
    und jetzt mit 1.5 wird Redstone überarbeitet/gefixt

+ Antworten