+ Antworten
Seite 29 von 216 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 2159
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    RobertGS
    LOL mir ist gerade im Creative-Mode aufgefallen, das ich seit dem es die Funktion mit dem Mausrad gibt, ich diese nutze. Habe es mal in einem Let's Play von Mienenarbeit.de gesehen

Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Minecraft
    I30R6
    Nabend,

auch interessant dieser Twitter Beitrag : https://twitter.com/Dinnerbone/statu...84655503257600

also eine verzauberte Schere mit Sanfthandschuh kann Spinnenweben abbauen .

I30R6

3. Mag ich jannes556, MrBleistift, masterfarr mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    War ja klar das dass irgendwann kommt. Ich weiß grade nicht wer das war, aber derjenige hier wird sich sehr freuen da er jetzt die Spinnenweben im Survival platzieren kann. Das ganze dürfte auch den Fallenbau im Survival umkrempeln.
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    RobertGS
    Ja, ist ne gute Neuerung.

Es sind immer die Details die Minecraft so sehr ausmachen, finde ich =)

6. Mag ich MrBleistift mag diesen Beitrag
    Also ich kann mit Snapshot im Survival die Schere noch ned verzaubern *grad extra NOCHMAL getestet *
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Zitat Zitat von I30R6 Beitrag anzeigen
    Nabend,

auch interessant dieser Twitter Beitrag : https://twitter.com/Dinnerbone/statu...84655503257600

also eine verzauberte Schere mit Sanfthandschuh kann Spinnenweben abbauen .

I30R6
    Super Sache ich habe den Post garnicht gelesen vom Dinnerbone, ich sage nur "it`s not a Bug it´s a Feature!

Startpost ist Aktualisiert

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

9. Mag ich MrBleistift mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von MrBleistift
    Minecraft
    MrBleistift
    "Vielleicht eine Methode, Ausrüstung mit Papier zu verzaubern.
    - Der Spieler würde das Papier verzaubern, um danach den Amboss zu benutzen, um es mit der Ausrüstung zu kombinieren.
    - Der Verzauberungslevel für den Amboss wäre extrem hoch."
    (Aus dem Startpost)
    @masterfarr kannst du glaube ich unter "nicht bestätigt" weg machen und (mit abänderung Papier = Buch) bei bestätigt einordnen, wenn du Zeit hast.
    Wollte dich nur drauf hinweisen

11. Mag ich masterfarr mag diesen Beitrag
    Team Hund
    OT:

So... nun hab mir mal das Gejammere und die Lobpreisungen zu MC hier durchgelsen. Mindestens 2/3 der Beträge sind a) nicht zum Thema und/oder b) Meckereien über die Beiträge anderer User. Ich bitte Euch ALLE, wie auch ich gebeten wurde, Kommentare wie "[...] das is ja geil [...]/[...] das würde noch fehlen [...]/ [...] das nervt mich [...] usw. zu unterlassen. Erstens nervt es und Zweitens gibt es, worauf ich selbst auch hingewiesen wurde, andere Unterforen dazu. Zumal meine Beiträge kommentarlos, trotz relevanz, gelöscht wurden ... aber ok, was soll es.

Als nächstes möchte ich mal darum bitten, dass ihr mehr auf Eure Rechtschreibung/Grammatik achtet, wir haben das Bildungssystem dazu

BTT:

Scheinbar dreht sich vieles hier um die Verbesserungen/Neuerungen für MC. Das hat auch Einfluss auf die Performance, über welche sich viele von Euch Gedanken machen. Nun stellt sich mir die Frage was Ihr für Rechner habt, dass dies ein so wesentlicher Bestandteil, auf den Ihr/viele Leute achten, wenn ein neuer Snapshot/neues Update "ins Haus steht", ist?

Wie ich hier so merke, sind viele Kommentare zu den Shapshots und/oder Updates dazu, dass es eben jene Performance beeinträchtigt. Was zur Folge hat, dass demnach die Updates/Snapshots runtergespielt werden.

Natürlich ist die Performance ein wichtiger Punkt in MC, aber man sollte, meiner Meinung nach, ein Spiel nicht/nicht nur nach der Spielbarkeit, denn dem Umfang bemessen.

Infolge der Erklärung gebe ich hier noch zu bedenken, dass Mojang, wie KEIN anderer Spieleentwickler, uns als User/Endverbraucher -Nutzer, an seinem Produkt und der Weiter -Entwicklung teilhaben läst. Das sollte man dankbar annehmen. Das letzte, offenkundige, an das ich mich erinnere, wo dies geschah, war, als Goethe sich, von seinem Kumpel Lessing, überreden lies, Faus II zuendezubringen. Das sollte einem zum Denken anregen

In diesem Sinne:

Zitat Faust I:

"Mich dünkt, ich hör ein ganzes Chor von hunderttausend Narren sprechen.
    Was glänzt, ist für den Augenblick geboren.
    Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen."
    Geändert von Davy81 (11.12.2012 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von Davy81 Beitrag anzeigen
    OT:

So... nun hab mir mal das Gejammere und die Lobpreisungen zu MC hier durchgelsen. Mindestens 2/3 der Beträge sind a) nicht zum Thema und/oder b) Meckereien über die Beiträge anderer User. Ich bitte Euch ALLE, wie auch ich gebeten wurde, Kommentare wie "[...] das is ja geil [...]/[...] das würde noch fehlen [...]/ [...] das nervt mich [...] usw. zu unterlassen. Erstens nervt es und Zweitens gibt es, worauf ich selbst auch hingewiesen wurde, andere Unterforen dazu. Zumal meine Beiträge kommentarlos, trotz relevanz, gelöscht wurden ... aber ok, was soll es.

Als nächstes möchte ich mal darum bitten, dass ihr mehr auf Eure Rechtschreibung/Grammatik achtet, wir haben das Bildungssystem dazu
    Wusste garnicht dass du jetzt ein Moderator bist.
    Hast wohl zuhause nicht viel zu melden

Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

Team Hund
    Zitat Zitat von thepeanut Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht dass du jetzt ein Moderator bist.
    Hast wohl zuhause nicht viel zu melden
    1) bin ich kein Moderator, sollte das den Anschein erweckt haben, dann bitte ich um Entschuldigung.

2) dass Du auf meinen Beitrag ebend so reagierst, wie beschrieben, sagt mehr über Dich aus, als über mich

+ Antworten