Nabend,
auch interessant dieser Twitter Beitrag : https://twitter.com/Dinnerbone/statu...84655503257600
also eine verzauberte Schere mit Sanfthandschuh kann Spinnenweben abbauen .
I30R6
LOL mir ist gerade im Creative-Mode aufgefallen, das ich seit dem es die Funktion mit dem Mausrad gibt, ich diese nutze. Habe es mal in einem Let's Play von Mienenarbeit.de gesehen![]()
Nabend,
auch interessant dieser Twitter Beitrag : https://twitter.com/Dinnerbone/statu...84655503257600
also eine verzauberte Schere mit Sanfthandschuh kann Spinnenweben abbauen .
I30R6
Ja, ist ne gute Neuerung.
Es sind immer die Details die Minecraft so sehr ausmachen, finde ich =)
MrBleistift mag diesen Beitrag
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
MrBleistift mag diesen Beitrag
"Vielleicht eine Methode, Ausrüstung mit Papier zu verzaubern.
- Der Spieler würde das Papier verzaubern, um danach den Amboss zu benutzen, um es mit der Ausrüstung zu kombinieren.
- Der Verzauberungslevel für den Amboss wäre extrem hoch."
(Aus dem Startpost)
@masterfarr kannst du glaube ich unter "nicht bestätigt" weg machen und (mit abänderung Papier = Buch) bei bestätigt einordnen, wenn du Zeit hast.
Wollte dich nur drauf hinweisen![]()
masterfarr mag diesen Beitrag
OT:
So... nun hab mir mal das Gejammere und die Lobpreisungen zu MC hier durchgelsen. Mindestens 2/3 der Beträge sind a) nicht zum Thema und/oder b) Meckereien über die Beiträge anderer User. Ich bitte Euch ALLE, wie auch ich gebeten wurde, Kommentare wie "[...] das is ja geil [...]/[...] das würde noch fehlen [...]/ [...] das nervt mich [...] usw. zu unterlassen. Erstens nervt es und Zweitens gibt es, worauf ich selbst auch hingewiesen wurde, andere Unterforen dazu. Zumal meine Beiträge kommentarlos, trotz relevanz, gelöscht wurden ... aber ok, was soll es.
Als nächstes möchte ich mal darum bitten, dass ihr mehr auf Eure Rechtschreibung/Grammatik achtet, wir haben das Bildungssystem dazu
BTT:
Scheinbar dreht sich vieles hier um die Verbesserungen/Neuerungen für MC. Das hat auch Einfluss auf die Performance, über welche sich viele von Euch Gedanken machen. Nun stellt sich mir die Frage was Ihr für Rechner habt, dass dies ein so wesentlicher Bestandteil, auf den Ihr/viele Leute achten, wenn ein neuer Snapshot/neues Update "ins Haus steht", ist?
Wie ich hier so merke, sind viele Kommentare zu den Shapshots und/oder Updates dazu, dass es eben jene Performance beeinträchtigt. Was zur Folge hat, dass demnach die Updates/Snapshots runtergespielt werden.
Natürlich ist die Performance ein wichtiger Punkt in MC, aber man sollte, meiner Meinung nach, ein Spiel nicht/nicht nur nach der Spielbarkeit, denn dem Umfang bemessen.
Infolge der Erklärung gebe ich hier noch zu bedenken, dass Mojang, wie KEIN anderer Spieleentwickler, uns als User/Endverbraucher -Nutzer, an seinem Produkt und der Weiter -Entwicklung teilhaben läst. Das sollte man dankbar annehmen. Das letzte, offenkundige, an das ich mich erinnere, wo dies geschah, war, als Goethe sich, von seinem Kumpel Lessing, überreden lies, Faus II zuendezubringen. Das sollte einem zum Denken anregen
In diesem Sinne:
Zitat Faust I:
"Mich dünkt, ich hör ein ganzes Chor von hunderttausend Narren sprechen.
Was glänzt, ist für den Augenblick geboren.
Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen."
Geändert von Davy81 (11.12.2012 um 18:52 Uhr)