+ Antworten
Seite 20 von 216 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2159
    Diamantensucher Avatar von Nexus
    Zitat Zitat von masterfarr Beitrag anzeigen
    Kommt kein Snapshot

Dinnerbone:
    We have no plans to release a snapshot today, sorry. Sorry!

https://twitter.com/Dinnerbone/statu...08571629101056

2. Mag ich SutrangSucher, Mein_Craft mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Mal ganz ehrlich, und ohne es böse zu meinen.
    Es ist ja schön und gut, über kommende Minecraft-Versionen und Snapshots zu diskutieren.
    Aber die zunehmenden haltlosen Spekulationen und vor allem Wunschdenken-Beiträge fangen echt an zu nerven!
    Getoppt wird das nur noch durch die Quengelbeiträge, ob und wann ein nächster Snapshot kommt.
    Ihr wollt das man es ordendlich macht, dann last den Entwicklern die nötige Zeit!
    Ansonsten ist das gejammere gleich wieder gross, wenn es mehr Bugs als Features gibt.

Könnte man dieses Thema nicht vielleicht mal etwas aufräumen, und aussagelose Beiträge einfach mal löschen.
    Denn die wesendlichen Informationen (auch wenn sie im Startpost zusammengefasst werden) versinken hier hoffnungslos.

Einfach das ganze auf Fakten und direkte konstruktive statements zu den Fakten reduzieren, würde diesen Thread deutlich übersichtlicher machen.

Vielen Dank.
    Gruß... Jey Bee

Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.5 & 1.5.1 auf Bukkit 1.5.1-R0.1 #2694)

- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

Diamantensucher
    Zitat Zitat von Jey_Bee Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, und ohne es böse zu meinen.
    Es ist ja schön und gut, über kommende Minecraft-Versionen und Snapshots zu diskutieren.
    Aber die zunehmenden haltlosen Spekulationen und vor allem Wunschdenken-Beiträge fangen echt an zu nerven!
    Getoppt wird das nur noch durch die Quengelbeiträge, ob und wann ein nächster Snapshot kommt.
    Ihr wollt das man es ordendlich macht, dann last den Entwicklern die nötige Zeit!
    Ansonsten ist das gejammere gleich wieder gross, wenn es mehr Bugs als Features gibt.

Könnte man dieses Thema nicht vielleicht mal etwas aufräumen, und aussagelose Beiträge einfach mal löschen.
    Denn die wesendlichen Informationen (auch wenn sie im Startpost zusammengefasst werden) versinken hier hoffnungslos.

Einfach das ganze auf Fakten und direkte konstruktive statements zu den Fakten reduzieren, würde diesen Thread deutlich übersichtlicher machen.

Vielen Dank.
    mimimi ich muss mich als pseudo mod aufspielen

ne jetzt im ernst lass uns doch über minecraft 1.5 plaudern.... für was ist der fred sonst da?
    wenn hier nur fakten gepostet werden dürfen dann sollte man aus dem forum einen blog machen und die kommentare deaktivieren...

5. Mag ich gelber_kaktus, gameonion, Nexus mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Florianix
    Minecraft
    Florianix
    Dieser Thread ist dazu da um über Snaphshots usw. zu schreiben... demnach darf man ja wohl auch spekulieren und Wunschdenken Beiträge erstellen. Niemand ist gezwungen sich solche Beiträge durchzulesen... *rolleyes*

Zum ersten Post zurück...: Ich finde das Feuerwerk zwar jetzt nicht sooo toll aber damit kann man bestimmt ganz lustige Dinge machen und etwas Atmo.. in seine Minecraft bzw Minecraft Serverwelt bringen.

Ich frage mich woher das Gerücht das die API in 1.5 vorhanden sei gekommen ist... solch gemeine und fiese Leute

Der Rest interessiert mich nicht wirklich... wünsche mir aber mal wirklich nen besseren Weltengenerator.. momentan gibt es nur Müll.. gott sei dank kann man sich seeds aus dem englischen Forum nehmen.. da gibts geile Welten

mfg Florianix
    Minecraft ist nicht mehr das, was es einmal war

7. Mag ich gameonion, surtic, Nexus mag diesen Beitrag
    Landwirt Avatar von IcecreamLE
    Minecraft
    IcecreamLE
    Für jemanden, der nicht jeden Tag ins Forum schaut, ist es ätzend sich durch Belanglosigkeiten bis zum ersten Post nach einem Update zu wühlen, um zu erfahren ob evtll. ein schwerer Bug im neuen Snapshot lauert.
    Schon vergessen, warum der Thread mal ne Weile geschlossen war ? #2
    Geändert von IcecreamLE (08.12.2012 um 13:12 Uhr) Grund: Leerzeichen entfernt

9. Mag ich lach0m4t, tom_turbo, Modran, Jey_Bee mag diesen Beitrag
    ~ Headbangender Keksvernichter ~ Avatar von xCookie90
    Minecraft
    xCookie90__und__Eos90
    Zitat Zitat von IcecreamLE Beitrag anzeigen
    Für jemanden, der nicht jeden Tag ins Forum schaut, ist es ätzend sich durch Belanglosigkeiten bis zum ersten Post
    nach einem Update zu wühlen, um zu erfahren ob evtll. ein schwerer Bug im neuen Snapshot lauert.
    Schon vergessen, warum der Thread mal ne Weile geschlossen war ?
    Wird nicht das wichtigste eh im Startpost editiert?

"Plüschtiere mit einem explosionsartigen Aggressionsproblem"
    Die Schönste Umschreibung für Creeper die ich bisher gehört habe!
    (Verfasst von Augenblick)

11. Mag ich surtic mag diesen Beitrag
    Minecraft
    IcecreamLE
    Manche Details werden erst durch eine nähere Erläuterung verständlich, wie zum Beispiel der Block, welcher auf verschiedene Rotsteinsignalstärken anspricht.
    Geändert von IcecreamLE (07.12.2012 um 07:55 Uhr)

Diamantensucher Avatar von Kniggi
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    @IcecreamLE
    Ja, ich denke aber dafür ist wohl dann eher der News Bereich und nicht der Diskussionsbereich geeignet. Das was im Snapshot kommt, wird im News Bereich gepostet und wenn du was nicht verstehst kannst du dort einfach Nachfragen wie's gemeint ist.

14. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
    Minecraft
    IcecreamLE
    Was soll ich im Newsbereich Fragen stellen, wenn ich anderswo schon Antworten finden könnte.
    Geändert von IcecreamLE (08.12.2012 um 13:14 Uhr) Grund: f --> F

Diamantensucher Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Dinnerbone hat noch was getwittert zum Amboss:

This is what I originally added the Anvil for. Finally had a chance to sit down and add it!

https://twitter.com/Dinnerbone/statu...77823996366848

Man kann jetzt auf Bücher Verzauberungen legen, um damit Verzauberungen besser zu Verteilen und man muss nicht immer ein zweiten Gegenstand verbrauchen bzw zerstören.
    Geändert von masterfarr (07.12.2012 um 08:56 Uhr)

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---

---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---

Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !

17. Mag ich IcecreamLE, Mein_Craft mag diesen Beitrag
+ Antworten