+ Antworten
Seite 17 von 216 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 2159
    Diamantensucher Avatar von gameonion
    Minecraft
    gameonion
    Zitat Zitat von Falcfire Beitrag anzeigen
    Dabei gibts doch das Problem, das Loren nur durch geladene Chunks fahren. Sobald sie auf nen ungeladenen trifft stoppt sie, deshalb lassen sich Minecarts als sinnvoller Item-Transport wahrscheinlicher in Fabriken (Items fallen auf einen dieser geplanten Blöcke, der packt sie ins Minecart) oder in tiefen Minen, von wegen hier Minecarts zur Oberfläche fahren lassen, benutzen lassen, als für weite Strecken.

Und davon, das Minecarts durch ungeladene Chunks fahren sollten in Zukunft, kann man wohl getrost absehen, stellt euch den Laag auf einer Multiplayerwelt mit Bahnhofsystem vor wenn jedes Minecart seinen Chunk läd!
    Werden die Chunks nicht abgeschaft?
    Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion

Team Hund Avatar von Elvenmaster
    Minecraft
    TRfreak
    wie willst du das machen? dann müsstest du eine andere maßeinheit für die renderei finden. und je größer die wird, desto mehr aufwand hast du. du kannst nicht die gesamte bereits generierte Welt dauerhaft rendern... das frisst dir deinen Ram komplett auf...

Team Hund
    Minecraft
    Knolle95
    Zitat Zitat von Elvenmaster Beitrag anzeigen
    wie willst du das machen? dann müsstest du eine andere maßeinheit für die renderei finden. und je größer die wird, desto mehr aufwand hast du. du kannst nicht die gesamte bereits generierte Welt dauerhaft rendern... das frisst dir deinen Ram komplett auf...
    Soweit stimmt die Aussage, denoch wurde dies in etwa auf der Minecon so wiedergegeben. Die Chunks werden anders behandelt, exestieren zwar noch, das Render Verfahren und die Chunks werden aber anders miteinander kombiniert und verhalten sich dann anders, so das es auch dazu führen kann, selbst wenn deine Aussage stimmen mag, dass alles schneller "vorrausladen" kann. Minimaler Puffer. Wenn du dich etwas bewegst, dann wird die Welt dort bereits generiert und nicht erst nach einer kompletten Chunk überquerung. Die lags werden damit minimiert, selbst wenn das Endergebniss das gleiche bleiben wird.

Entweder man zahlt sofort einem 500€ oder in raten à 100€, das gleiche kommt im Endeffekt raus.

4. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Diamantensucher
    Zitat Zitat von SutrangSucher Beitrag anzeigen
    Mojang schaut darauf dass das nie passieren wird, z.B. : Der Amboss geht mit der Zeit kaputt das heisst man muss wieder Eisen besorgen etc.. Und ehrlich gesagt: eine aufladbar/abladbare Lore bringt auch nicht soo viel, es gibt ja keinen Block der Stein Abbaut..
    Die Aussage war bewusst übertrieben, mir ist es klar dass das nicht so weit getrieben wird, MineCraft soll ja noch ein richtiges Spiel werden.

Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Jeb Twittert eben:

Preview of fireworks: (colors, fade, flight height, effects and shapes are craftable)

https://twitter.com/jeb_/status/276367442362630144

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

Team Jung-Stuten Avatar von Grafi
    Minecraft
    EpicZocker
    That looks epic O.o

Sieht interessant aus, vor allem, dass man verschiendene Raketen craften kann gefällt mir
    Geändert von kruk (05.12.2012 um 19:27 Uhr)

Team Hund Avatar von Fritz97
    Minecraft
    Fritz97
    Wir auf jeden Fall mal interessant zu sehen, was es dann alles für Kombinationen gibt. Wenn sich die Farben, Effekte und Formen alle miteinander kombinieren lassen würden wird das auf jeden Fall ziemlich cool. Mal sehen was sich dann einige Leute für Feuerwerks Choreographien ausdenken

God's in his heaven. All's right with the world.

10. Mag ich jannes556, Mein_Craft, masterfarr mag diesen Beitrag
    Das lässt doch mal stark vermuten, dass das Update zu Sylvester kommen könnte

Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

Team Jung-Stuten Avatar von Mein_Craft
    Minecraft
    Mein_Craft313
    Ich denke sie hauen am 31.12 das Updata 1.5 raus und 1-2 wochen später kommt 1.5.1 mit neuen sachen,die sie nicht bis sylvester einbauen konnten.
    Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

+ Antworten