+ Antworten
Seite 16 von 216 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2159
    Team Hund
    ich finde das video klasse..

vllt könnt ihr nochmal genauer auf den neuen client mit den neuen texturen und animationen und so eingehen damit es auch die letzten hier kapieren...

ich habs zwar schon versucht allen zu erklären aber es gibt leute die kapieren es noch immer nicht.

Team Jung-Stuten Avatar von IcecreamLE
    Minecraft
    IcecreamLE
    Wenn man das Spiel ohne etwas machen zu müssen spielen kann wäre es ein Bildschirmschoner, aber ich habe zum Glück immer noch
    die Möglichkeit, den ganzen Tag als Hinterwäldler, einfach nur Bäume zu fällen und Felder zu bestellen, ohne einen Piston oder gar Rotstein benutzen zu müssen.

Was es alles schon als Mod gibt ist für MC irrelevant, X-box, Pocket, PI haben auch, mehr oder weniger, ein Anrecht auf Weiterentwicklung und Einbindung von neuen Content.
    Wenn eine Modifikation gut ist spricht, außer der Frage des geistigen Eigentums, nichts dagegen, wenn diese in MC umgesetzt wird.
    In anderen Spielen ziehen Entwickler Ihre, durch Marktforschung und BWL-Studenten, auf max. Gewinn getrimmte Roadmap durch, ohne Interesse an Vorschlägen der Spieler.
    Da werden höchsten mal ein paar Werte an der Datenbank geändert und neuer Kram im Itemshop als Superupdate angepriesen.

Ich freu mich auf jeden Donnerstag und warte beim Download der neusten Version schon auf die Nächste.
    Geändert von IcecreamLE (06.12.2012 um 12:43 Uhr) Grund: ein a hinzugefügt

3. Mag ich masterfarr mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    RobertGS
    Schönes Video =)

Naja, die Frage des geistigen Eigentums klärrt sich ja sehr schnell, da Minecraft Mojang gehört...

Team Jung-Stuten Avatar von IcecreamLE
    Minecraft
    IcecreamLE
    Das geistige Eigentum der Entwickler einer Modifikation ist gemeint.
    Geändert von IcecreamLE (04.12.2012 um 19:32 Uhr) Grund: hinzugefügt: der Entwickler einer

Team Hund
    Minecraft
    Knolle95
    Zitat Zitat von SutrangSucher Beitrag anzeigen
    Mojang schaut darauf dass das nie passieren wird, z.B. : Der Amboss geht mit der Zeit kaputt das heisst man muss wieder Eisen besorgen etc.. Und ehrlich gesagt: eine aufladbar/abladbare Lore bringt auch nicht soo viel, es gibt ja keinen Block der Stein Abbaut..
    Du kannst ja z.B. 2 Stacks Gleise mitnehmen und paar Redstone sachen.
    Dann baust du dir einen Tunnel und lässt mit einer Cleveren Redstone Schaltung deine Lore immer hin und her fahren, so das du nie zurücklaufen musst. Das erhöht die Arbeitseffezients erheblich. So kann man auch denken. ;>

Die Liebe zum Hass Avatar von Nexus
    Zitat Zitat von Knolle Beitrag anzeigen
    Dann baust du dir einen Tunnel und lässt mit einer Cleveren Redstone Schaltung deine Lore immer hin und her fahren, so das du nie zurücklaufen musst. Das erhöht die Arbeitseffezients erheblich. So kann man auch denken. ;>
    Danke für die Idee, das werde ich in meiner neuen Map bauen.
    Ren (蓮)

høʀɛt, høʀɛt, di ɡəzamtə mɛnʃhaɪ̯t hat zɪç naχ jaʀəlaŋən debatn̩,
    ɛntlɪç aʊ̯f aɪ̯nə ɡəmaɪ̯nzamə ʃtaʦfɔʁm aɪ̯nɪɡn̩ kœnən!
    naχdem dɪktatuʀən als ʊnmɛnʃlɪç ɛmpfʊndn̩ vʊʁdn̩,
    ʊnt demokʀati zɪç als altɐnativə nɪçt dʊʁçzɛʦn̩ kɔntə,
    ɛntlɪç: idi̯okʀati.

Diamantensucher Avatar von gelber_kaktus
    Minecraft
    andy_wand
    Zitat Zitat von IcecreamLE Beitrag anzeigen
    Das geistige Eigentum an der Modifikation ist gemeint.
    Mojang erlaubt es den Moddern ihr Spiel zu verändern und arbeitet teilweise mit diesen zusammen. Andere Spielehertsller erlauben Mods erst gar nicht.

Oft sind die Umsetzungen der Mods in MC etwas besser als die Mods.

Wegen geistigen Eigentum gibt es garantiert auch Reflungen in den AGBs, Lizenzbedingungen usw.

Growing Flowers (1.5.4) für MC 1.6.4 NEU! Pre für MC 1.7.2 - Blumen und mehr züchten
    Glassplittermod für MC 1.7.2! - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas

Team Hund Avatar von Petra1999
    Minecraft
    Petra1999
    Oh mein Gott Redstone
    Der Name is Petra und das Alter ist 14.
    Ich besuche eine Höhere Technische Schule. I love speaking English. That's why I am in the "English Class" in my school. (We are teached in English.)
    Ich bin großer Fan von Smosh, vielen anderen Youtubern, The Big Bang Theory, BBC Sherlock und Marvel.
    Meine Freizeit besteht aus tumblr, youtube, Photoshop und allem was ich vorhin aufgelistet habe.
    Was ich mal werden will: Game-Designerin (alternativ auch Spieleentwicklerin, Web Designerin...)
    Herzlichen Glückwunsch, du hast deine Zeit damit verschwendet meine Signatur zu lesen.

Team Hund Avatar von Falcfire
    Minecraft
    Falcfire
    Zitat Zitat von Knolle Beitrag anzeigen
    Dabei gibts doch das Problem, das Loren nur durch geladene Chunks fahren. Sobald sie auf nen ungeladenen trifft stoppt sie, deshalb lassen sich Minecarts als sinnvoller Item-Transport wahrscheinlicher in Fabriken (Items fallen auf einen dieser geplanten Blöcke, der packt sie ins Minecart) oder in tiefen Minen, von wegen hier Minecarts zur Oberfläche fahren lassen, benutzen lassen, als für weite Strecken.

Und davon, das Minecarts durch ungeladene Chunks fahren sollten in Zukunft, kann man wohl getrost absehen, stellt euch den Laag auf einer Multiplayerwelt mit Bahnhofsystem vor wenn jedes Minecart seinen Chunk läd!

+ Antworten