+ Antworten
Seite 13 von 216 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2159
    Diamantensucher Avatar von gelber_kaktus
    Minecraft
    andy_wand
    "etwas" mehr Arbeit?
    es werden einfach die bestehenden 256x256 dateinen zerstückelt, sodass es einfacher ist, neue texturen zu erstellen, da es auch keine begrenzung mehr gibt, wie viele Blocktexturen genutzt werden können (forge ist da bis jetzt ein lösung). je mehr Blöcke mojang coded, desto weniger Texturen kann man zusätzlich einfügen. und ob das ganze nun in einzelenen dateien oder in einer Datei ist, ist doch relativ egal, weil sowieso textur für textur bearbeitet wird.

Growing Flowers (1.5.1) MC 1.5.1 - Blumen und mehr züchten
    Glassplittermod für MC 1.5.1 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas

Diamantensucher Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Zitat Zitat von Fisico Beitrag anzeigen
    hahah du regst dich über leute auf die heulen und heulst selber rum...

ich hab gesagt dass es zu 100% für 1.5 eine mod gibt die connected textures wieder möglich macht so wie optifine jetzt.

aber da du 0 technisches verständis hast wirst du weiter rumheulen...

bzw du als "grafiker" solltest es schaffen im photoshp deine texturen aus einer datei in 10 kleine zu packen wenn nicht bist du falsch am platz...
    1. Wo regt er sich auf er sagt ja bloß seine Meinung
    2. wie kannst du garantieren das es den Mod geben wird (es ist sehr wahrscheinlich, mehr aber nicht)
    3. woher willst du wissen wieviel technisches Verständniss er besitzt? kennst du ihn persönlich?

Ich hab so das Gefühl das du einfach Streit mit ihm suchst, lass das hier gehts nicht um irgendwelche Meinungsverschiedenheiten sondern um das neue Update und was die darin enthaltenen Änderungen für uns bedeuten.
    Wenn er der Meinung ist das es mehr Arbeit macht und das er Angst um seine bisherige Arbeit hat dann ist das halt so.
    Du hast deine Meinung und er seine, belass es dabei sonst zieht sich das hier noch durch das ganze Update.

Bergarbeiter Avatar von HeYeDE
    Minecraft
    HeYeDE
    @Fisico
    Du liest aber auch nicht richtig oder?

Ich hatte geschrieben:
    Durch Optifine und MCPatcher ist CTM bereits zum Standard bei HD TPs geworden.
    CTM wieder zu kleinen Mod zu machen ist ein rückschriet.
    Fast Jeder HD TP Nutzer müsste sich CTM wieder einzeln installieren.

Wo man also jetzt noch MCPatcher/Optifine benötigt wird man zukünftig CTM benötigen.
    Man wird weiterhin abhängig sein von einer Mod, damit man den vollen Umfang eines HD TP nutzen kann.

Animationen gibt es bereits auch ohne dass die Grund Texturen in einzelnen Bilddateien sind.
    Ebenso Custom Blöcke, Items und Mobs.
    Das mit verschieden großen Texturen macht man zurzeit mit anpassen der Skalierung.
    Ich Arbeite seit gut einen Jahr an Texturen Paketen, also erzähle mir nichts!

Also was willst du von mir außer mich dumm von der Seite anmachen?

Diamantensucher
    Zitat Zitat von HeYeDE Beitrag anzeigen
    @Fisico
    Du liest aber auch nicht richtig oder?

Ich hatte geschrieben:
    Durch Optifine und MCPatcher ist CTM bereits zum Standard bei HD TPs geworden.
    CTM wieder zu kleinen Mod zu machen ist ein rückschriet.
    Fast Jeder HD TP Nutzer müsste sich CTM wieder einzeln installieren.

Wo man also jetzt noch MCPatcher/Optifine benötigt wird man zukünftig CTM benötigen.
    Man wird weiterhin abhängig sein von einer Mod, damit man den vollen Umfang eines HD TP nutzen kann.

Animationen gibt es bereits auch ohne dass die Grund Texturen in einzelnen Bilddateien sind.
    Ebenso Custom Blöcke, Items und Mobs.
    Das mit verschieden großen Texturen macht man zurzeit mit anpassen der Skalierung.
    Ich Arbeite seit gut einen Jahr an Texturen Paketen, also erzähle mir nichts!

Also was willst du von mir außer mich dumm von der Seite anmachen?
    naja ich muss das kurz mal klarstellen...

ich will dich nicht dumm von der Seite anmachen und so..

aber was du teilweiße erzählst ist nicht richtig und das wollte ich klarstellen aber da das hier keine akzeptiert halt ich mich jetzt raus und lass euch rumheulen...

Minecraft
    HeYeDE
    Wenn du dich mit: ``Ich lasse euch rumheulen´´ verabschiedest ist nichts klargestellt.
    Du legst immer noch einen beleidigen Ton an den Tag, also ist das mit: ``ich will dich nicht von der Seite anmachen´´ auch nicht grade glaubwürdig.
    Was habe ich geschrieben was nicht richtig ist? Und was soll man bitte akzeptieren?
    Ich habe die Probleme erörtert und begründet. Du hättest mir eine Erklärung geben können warum ich Falsch liege.
    Das hast du nicht wirklich sondern, du hast in einen beleidigenen Ton, irgendetwas behauptet.

Entschuldigung wegen des vielen OffTopic.
    Wenn jemand sachlich mit mir darüber schreiben will, bin ich gerne bereit dazu.

6. Mag ich Mein_Craft, Nexus, Matt13, Minecraftspieler26 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Ja Back to Topic, @HeYeDE ich habe keine ahnung von TP´s aber ich hoffe du machst dir nicht umsonst den stress mit den Connectet textures, ich würde mal sagen warte noch bis die ersten snapshots raus kommen, wenn es doch so aufwendig ist also mein Tip und dann einfach alles selber testen

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---

---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---

Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !

8. Mag ich HeYeDE mag diesen Beitrag
    Minecraft
    HeYeDE
    Naja, das mit dem abwarten gab es schon mit der Mod Api.
    Einige Moder haben abgewartet mit dem weiter moden, weil es hieß das die Mod Api mit 1.3 kommt, was dann auf 1.4 verschoben wurde, die jetzt vielleicht mit 1.5 kommt.
    Folge war das die Moder umsonst gewartet haben, genau wie die Nutzer der Mods.

Ich werde also weiter dran Arbeiten.
    Die Texturen wären dann zu mindestens schon mal fertig.
    Ob und wie ich die CTM Features dann letztendlich Einbau kann, wird sich zeigen.

10. Mag ich Mein_Craft, masterfarr mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Bevor das ganze eskaliert... natürlich ist es für Modder und TPler in gewisser Hinsicht ein Ärgernis, wenn das Texturenmanagement so umgekempelt wird. Aber man darf auch nicht vergessen, das Minecraft für Spieler entwickelt wird, und nicht für die Modder.

Für den Spieler ist es natürlich angenehmer, wenn sie nicht gleich auf aktualisierte Texturpacks angewiesen sind im Falle eines Minecraft-Updates.
    HD-Texturpacks zu nutzen, ohne sich erst mit Minecraft-Mod-Installation auseinanderzusetzen, dürfte auch vielen Spielern gefallen.
    Auch ist es für den SPIELER einfacher, ihr eigene "Mixed"-Texturpacks zusammenzustellen, ohne auf ein Grafikprogramm angewiesen zu sein, oder auf die Auflösungen der Texturen zu achten.

Und was diese Connectet-Texturen und andere TP-Features angeht, da bin ich überzeugt wird es auch neue Versionen von MC-Patcher, Optifine etc. geben.

Und wie masterfarr schon gesagt hat... warten wir die nächsten Snapshots doch einfach ersteinmal ab.
    Geändert von Jey_Bee (30.11.2012 um 21:11 Uhr)
    Gruß... Jey Bee

Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.5 & 1.5.1 auf Bukkit 1.5.1-R0.1 #2694)

- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

Creeper-Jäger Avatar von 123HUHN
    Minecraft
    123HUHN
    WAs mir schon seit Der einführung der "Emeralds" gefehlt hatt ... : Emerald Tools !

Willst du BreadBrosHD Abonnieren?

Diamantensucher Avatar von SutrangSucher
    Minecraft
    SutrangSucher
    Zitat Zitat von 123HUHN Beitrag anzeigen
    WAs mir schon seit Der einführung der "Emeralds" gefehlt hatt ... : Emerald Tools !
    Das wird wohl nie kommen..

Und ausserdem geht es in diesem Thread ausschliesslich um 1.5, nicht wie Minecraft sein sollte.

+ Antworten