+ Antworten
Seite 10 von 216 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2159
  1. #91
    Team Jung-Stuten Avatar von sheepfinder
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    425
    Minecraft
    Calvin21356
    Jo, kapiert. Aber grade das superlogische Beispiel ist es nicht...
    Legend of Zelda

  2. #92
    Es ist doch wohl klar, das ein Hühnchen mehr wiegt als ein Zombie!?
    Ich find das Beispiel gut

    Und freu mich umso mehr. Vorallem auf die Änderungen was die Minecarts anbelangt!
    (hfftl laden die Minecarts dann auch endlich Chunks )

  3. #93
    Natürlich wiegen Hühnchen mehr als Zombies. Die haben ja auch einen unerschöpflichen Eiervorrat dabei, der auch Gewicht hat. So'n oller Zombie hat ja nur bissel verrottetes Fleisch und eventuell noch n Rüstungsteil oder ne Schaufel.

  4. #94
    Da wir noch keine Möglichkeit gefunden haben, Leben zu wiegen, (oder vielleicht auch weil es keine gibt, aber leider weiß man ja nie..) schätze ich, wissen wir die Antwort nicht.

    BTT: Ich persönlich freue mich ja auch auf die Minecart Updates.. Viele Möglichkeiten viele Dinge zu automatisieren. Mal gucken was JL2579 und seine Servercrew anstellen werden, diese Gamebreaker!

  5. Mag ich Nakroma mag diesen Beitrag
  6. #95
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.285
    Minecraft
    masterfarr
    Jeb Twittert: Sometimes you make promises at Minecon..


    https://twitter.com/jeb_/status/273775616162164736


    How to craft netherbrick though... Not sure yet, but it should be something more interesting than just bunching netherrack
    https://twitter.com/jeb_/status/273776343190208512

    Edit: kann mir mal einer genau sagen was er im 2ten post meint?
    Geändert von masterfarr (28.11.2012 um 14:37 Uhr)

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  7. Mag ich MrBleistift, CyberArtz mag diesen Beitrag
  8. #96
    Dauernörgler Avatar von Belion
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    1.167
    Ich glaube er will dieses ,in seinen Augen, langweilige Craftingrezept irgendwie interessanter gestalten als zuvor, ist sich jedoch nicht sicher.



  9. Mag ich masterfarr mag diesen Beitrag
  10. #97
    Team Keks Avatar von xCookie90
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    590
    Minecraft
    xCookie90
    So wie ich das verstehe will er damit sagen das er vor hat Netherbrick auch craften lassen zu können - aber nicht genau weiß wie. Sprich es soll anders laufen als bei Stone Bricks

  11. Mag ich IceTrailer, masterfarr mag diesen Beitrag
  12. #98
    Team Hund Avatar von sub_spartacus
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.357
    Minecraft
    sub_spartacus
    vllcht, aber nur vllcht, kann sein das ich zuviel hinein interpretier kommt ne säge mit der man blöcke zerschneiden muss...

    Avatar by @St0on


  13. Mag ich masterfarr mag diesen Beitrag
  14. #99
    Team Hund
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    537
    also das mit abstand geilste feature vom 1.5 update wird der neue Client..

    kompletter rewrite (der server übernimmt alles)
    hd texturen... sogar verschiedene blöcke können verschiedene texturen haben
    usw..


    @(Fredstarter)...

    das neue client ist in 1.5 nur die api nicht
    https://twitter.com/Dinnerbone/statu...33807961051136
    Geändert von Fisico (28.11.2012 um 16:06 Uhr)

  15. #100
    Diamantensucher Avatar von gelber_kaktus
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    921
    Minecraft
    andy_wand
    noch 2 monate mehr auf die api warten...


    Growing Flowers (1.6) für MC 1.7.2&1.7.10 - Blumen und mehr züchten
    Glassplittermod für MC 1.7.2&1.7.10 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas


+ Antworten