+ Antworten
Seite 10 von 216 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2159
  1. #91
    Team Jung-Stuten Avatar von sheepfinder
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    425
    Jo, kapiert. Aber grade das superlogische Beispiel ist es nicht...
    Mein PC: AMD A8-5500 (3,2GHz Quadcore), Gainward GeForce GTX 750 Ti Golden Sample, 4GB DDR3-RAM, 1TB Festplatte
    OS: Windows 7 Home Premium x64

    Zweit-PC: Intel Celeron 3 (2,66 GHz Singlecore), Intel Extreme Graphics, 512MB DDR RAM, 80GB Festplatte
    OS: Windows XP Professional SP3 im Whistler-Look

  2. #92
    Es ist doch wohl klar, das ein Hühnchen mehr wiegt als ein Zombie!?
    Ich find das Beispiel gut

    Und freu mich umso mehr. Vorallem auf die Änderungen was die Minecarts anbelangt!
    (hfftl laden die Minecarts dann auch endlich Chunks )

  3. #93
    Diamantensucher
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    875
    Natürlich wiegen Hühnchen mehr als Zombies. Die haben ja auch einen unerschöpflichen Eiervorrat dabei, der auch Gewicht hat. So'n oller Zombie hat ja nur bissel verrottetes Fleisch und eventuell noch n Rüstungsteil oder ne Schaufel.

  4. #94
    Da wir noch keine Möglichkeit gefunden haben, Leben zu wiegen, (oder vielleicht auch weil es keine gibt, aber leider weiß man ja nie..) schätze ich, wissen wir die Antwort nicht.

    BTT: Ich persönlich freue mich ja auch auf die Minecart Updates.. Viele Möglichkeiten viele Dinge zu automatisieren. Mal gucken was JL2579 und seine Servercrew anstellen werden, diese Gamebreaker!

  5. Mag ich Nakroma mag diesen Beitrag
  6. #95
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.345
    Jeb Twittert: Sometimes you make promises at Minecon..


    https://twitter.com/jeb_/status/273775616162164736


    How to craft netherbrick though... Not sure yet, but it should be something more interesting than just bunching netherrack
    https://twitter.com/jeb_/status/273776343190208512

    Edit: kann mir mal einer genau sagen was er im 2ten post meint?
    Geändert von masterfarr (28.11.2012 um 14:37 Uhr)

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.9 Diskussions & Infothread


  7. Mag ich MrBleistift, CyberArtz mag diesen Beitrag
  8. #96
    Foreninventar Avatar von Belion
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    1.568
    Ich glaube er will dieses ,in seinen Augen, langweilige Craftingrezept irgendwie interessanter gestalten als zuvor, ist sich jedoch nicht sicher.
    Aus Umzugstechnischen Gründen nur beschränkt online da kein Internet & am umziehen.

    Joine noch heute der Minecraft.de GTA V Crew!
    Die großen Pokerabende der Minecraft.de Community - Sei dabei!
    - ask.fm Account | Twitter -


  9. Mag ich masterfarr mag diesen Beitrag
  10. #97
    Ich werde der König der Kekse!! Avatar von xCookie90
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    774
    So wie ich das verstehe will er damit sagen das er vor hat Netherbrick auch craften lassen zu können - aber nicht genau weiß wie. Sprich es soll anders laufen als bei Stone Bricks

  11. Mag ich IceTrailer, masterfarr mag diesen Beitrag
  12. #98
    The King of Ring-a-Ding Avatar von sub_spartacus
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.546
    vllcht, aber nur vllcht, kann sein das ich zuviel hinein interpretier kommt ne säge mit der man blöcke zerschneiden muss...

    Es war einmal eine Signatur, sie strahlte froh und munter,
    doch wie die Zunft der Troubadour, ging der Text ganz langsam unter,
    Doch Wolken schoben sich vor die Sonne, Bitterkeit ersetzt die Wonne.
    Der Worte wurd'n traurig, die Stimmung kalt und schwer,
    dabei bemühte er sich doch so sehr. Der Text griff zum Messer,
    Die Stimmung wurd schaurig, doch bevor es war besser,
    Geschah die Miesere, denn zu allem Übel
    Verschwand der zur Verfügung stehende Platz, und die Signatur ging krass fett Rampage


  13. Mag ich masterfarr mag diesen Beitrag
  14. #99
    Team Hund
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    539
    also das mit abstand geilste feature vom 1.5 update wird der neue Client..

    kompletter rewrite (der server übernimmt alles)
    hd texturen... sogar verschiedene blöcke können verschiedene texturen haben
    usw..


    @(Fredstarter)...

    das neue client ist in 1.5 nur die api nicht
    https://twitter.com/Dinnerbone/statu...33807961051136
    Geändert von Fisico (28.11.2012 um 16:06 Uhr)

  15. #100
    I have written all the unscripted scripts. Avatar von gelber_kaktus
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    1.449
    noch 2 monate mehr auf die api warten...
    Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können.

    Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen?

    Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht?

    Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können.

+ Antworten