Was soll daran bitte nicht passen?! Dass Bugs behoben werden, dass es mehr Redstone-Möglichkeiten gibt? Dass es ein neues Erz geben soll? Das passt doch wunderbar zu MC. Redstone ist schon recht lang im Spiel, wird häufig von vielen benutzt, also passt das auch, wenn man dazu mal ein Update bringt. Neues Erz in Minecraft... passt perfekt. Redstone zu kompliziert? Aber nur für die, die wie ich zu faul sind, sich da mal einzuarbeiten. Man muss es ja nicht nutzen, aber akzeptier einfach mal, dass manche Sachen die für dich unnötig sind, für andere den heiligen MC-Gral bedeuten!
Klar kommen immer mal Sachen, wo man für sich persönlich vielleicht unnötig findet. Aber hey... du musst sie nicht nutzen. Du kannst sogar heute noch einfach nur die Alpha spielen, wenn dir alles danach zuwider ist. Ich finde den Leuchtfeuerblock auch nicht unbedingt so toll und sinnvoll. Aber hey, ich nutz ihn auch einfach nicht. Trotzdem ist es toll, dass es den gibt, einfach weil einige ihn nutzen, drauf hin sparen, oder auch einfach nur wegen des Effektes.