+ Antworten
Seite 7 von 216 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2159
    Diamantensucher Avatar von gameonion
    Minecraft
    gameonion
    Nether-Erz? Ich will ein End-Erz!
    Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion

2. Mag ich Nexus, Electroharmonix, jannes556, pq2 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher
    Zitat Zitat von Dennis_1899 Beitrag anzeigen
    Ich finde das passt nicht zu Minecraft. Natürlich ist das schön für die Redstone Fans, aber es ist schon jetzt für manche zu kompliziert mit dem ganzen Redstone. Wenn dann neue kommen kurz vor dem Update und dann diese ganzen Blöcke dazu kommen...Ich finde schon das in 1.4.2 unnötige Sachen dazugekommen sind wie den Leuchtefuer.
    Was soll daran bitte nicht passen?! Dass Bugs behoben werden, dass es mehr Redstone-Möglichkeiten gibt? Dass es ein neues Erz geben soll? Das passt doch wunderbar zu MC. Redstone ist schon recht lang im Spiel, wird häufig von vielen benutzt, also passt das auch, wenn man dazu mal ein Update bringt. Neues Erz in Minecraft... passt perfekt. Redstone zu kompliziert? Aber nur für die, die wie ich zu faul sind, sich da mal einzuarbeiten. Man muss es ja nicht nutzen, aber akzeptier einfach mal, dass manche Sachen die für dich unnötig sind, für andere den heiligen MC-Gral bedeuten!

Klar kommen immer mal Sachen, wo man für sich persönlich vielleicht unnötig findet. Aber hey... du musst sie nicht nutzen. Du kannst sogar heute noch einfach nur die Alpha spielen, wenn dir alles danach zuwider ist. Ich finde den Leuchtfeuerblock auch nicht unbedingt so toll und sinnvoll. Aber hey, ich nutz ihn auch einfach nicht. Trotzdem ist es toll, dass es den gibt, einfach weil einige ihn nutzen, drauf hin sparen, oder auch einfach nur wegen des Effektes.

Diamantensucher Avatar von IceTrailer
    Minecraft
    IceTrailer
    Wenn es schon HD Texturen Support gibt:

Gibt es denn dann in 1.5 auch sowas wie CTM, Better Skies, Better Glass, Random Mobs..?

So in den Options..

Diamantensucher Avatar von Ground15
    Minecraft
    Ground15
    Zitat Zitat von Dennis_1899 Beitrag anzeigen
    Ich finde das passt nicht zu Minecraft. Natürlich ist das schön für die Redstone Fans, aber es ist schon jetzt für manche zu kompliziert mit dem ganzen Redstone. Wenn dann neue kommen kurz vor dem Update und dann diese ganzen Blöcke dazu kommen...Ich finde schon das in 1.4.2 unnötige Sachen dazugekommen sind wie den Leuchtefuer.
    Wenn du einige Zeit in deiner Welt mit mehreren Leuchtfeuern verbringst, wirst du die nicht mehr missen wollen, ich habe derzeit in 2 Bereichen 5 Beacons aufgesetzt, und der dauerhafte Speed-Buff und Haste II und Eff V sind in Kombination einfach genial, wenn man viel baut und auch wieder abreißt

Zitat Zitat von gameonion Beitrag anzeigen
    das Leuchtfeuer! *kotz*
    ^
    I
    Zitat Zitat von gameonion Beitrag anzeigen
    Nether-Erz? Ich will ein End-Erz!
    Ich hoffe das ist Ironie, oder meinst du einfach rumfliegend, weit weg von der Plattform? Das wäre natürlich extrem schwer zu bekommen, allerdings auch ziemlich genial

Landwirt Avatar von IcecreamLE
    Minecraft
    IcecreamLE
    Lol, Leuchtfeuersüchtig.

Leute, welche glauben, daß die Entwicklung von Minecraft eingestellt wird.
    Das Game ist Unique in der Spieleentwicklungsgeschichte und so eine Chance bekommt keiner
    ein 2. mal.Wenn ich Microsoft wäre, würde MC zum Betriebssystem gehören.

Diamantensucher Avatar von Falcfire
    Minecraft
    Falcfire
    Ein Hühnchen soll mehr als ein Zombie wiegen?
    Is mir grade beim lesen des Startposts ins Auge gesprungen

Creeper-Jäger Avatar von MrBleistift
    Minecraft
    MrBleistift
    Geil, endlich macht minen im nether sinn *_*
    Hat sicher eh was mit glowstone oder so zu tun.
    Dennoch bin ich der ansicht, dass es mindestens moch ein oder 2 erze zum werkzeug craften geben sollte.

Diamantensucher Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    @Flacfire

Das ist als Frage gestellt und als beispiel: "wiegt ein Hühnchen mehr als ein Zombie?"

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---

---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---

Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !

Architekt Avatar von Nikolas
    Minecraft
    Kaltunk
    Geil, ein Redstone-Update .

Da ich eh ein AdventureMap-Maker bin und Redstone und der CommandBlock da ungemein aushelfen, hoffe ich auf weitere geile Features.

By the way, kann mir jemand erklären was ein BUD ist ?

LG Nikolas

Creeper-Jäger
    War nicht mal die Rede, Redstone wird nicht mehr verändert?

Zitat Zitat von Nikolas Beitrag anzeigen
    By the way, kann mir jemand erklären was ein BUD ist ?
    Ein BUD ist ein Bugusing Ding Blockupdate Detektor und die beste Möglichkeit darüber genaueres zu erfahren ist YouTube und Seiten wie Minecraftwiki.net.

+ Antworten