+ Antworten
Seite 5 von 216 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2159
  1. #41
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    903
    Minecraft
    IceTrailer
    Dinnerbone gerade: "Doing the api panel now."

    https://twitter.com/Dinnerbone/statu...30957964673026

  2. Mag ich masterfarr mag diesen Beitrag
  3. #42
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.223
    Minecraft
    masterfarr
    Danke Doskate

    Aber was heißt das genau?

    Also ich habe mal die Übersetzung von Minecraft Wiki geholt, und schaut es euch mal an, Wiki sagt auch das dass Release Januar 2013 ist, also mal gucken.... ich schreibe es mal rein aber dieses Datum ist bestimmt noch nicht sicher
    Geändert von masterfarr (25.11.2012 um 11:13 Uhr)

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  4. #43
    Architekt Avatar von Anonymer
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.589
    Minecraft
    Anonymer
    sie sagen doch das der BUD Switch in einer form erhalten bleiben wird, also heult nicht rum (über ungelegte eier...)

  5. Mag ich CyberArtz, Marlor, jannes556, masterfarr, Gorigal mag diesen Beitrag
  6. #44
    Team Jung-Stuten Avatar von IcecreamLE
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    69
    Minecraft
    IcecreamLE
    Bugusing ist halt Risiko.

  7. #45
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.223
    Minecraft
    masterfarr
    Dinnerbone:

    And whatever you heard in some video or some forum post somewhere, we have no plans to ever stop developing vanilla.
    https://twitter.com/Dinnerbone/statu...34570951098369

    Stuff like HD textures and animated textures are separate from the api and will be in 1.5
    https://twitter.com/Dinnerbone/statu...33807961051136

    I'm not sure where people are getting this from, but we never said that the API is in 1.5 in either of our panels (1.5 one or API one)
    https://twitter.com/Dinnerbone/statu...33076738682881

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  8. Mag ich MrManTheWeed, adm, MrBleistift mag diesen Beitrag
  9. #46
    Dh sie haben nicht vor damit aufzuhören Minecraft zu entwickeln, in 1.5 gibt es offizielle HD Unterstützung und die Mod API kommt doch nicht mit 1.5? Oder verstehe ich da etwas falsch?

    #CARPEDIEM

  10. #47
    Architekt
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    1.234
    Du hast es richtig verstanden. Das Unterstützen von HD und Animationen bei den Texturen ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung und schon lange überfällig, zumindest aus meiner Sicht.

    Mal sehen, ob die Mojang-API überhaupt noch nützlich sein wird, wenn sie erscheint. Ich glaube nicht, dass sie Forge einholen können.
    Geändert von Sphinx (25.11.2012 um 17:47 Uhr)

  11. Mag ich Electroharmonix, IceTrailer, diwen, masterfarr mag diesen Beitrag
  12. #48
    Team BroFist Avatar von Masterichyxx
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    505
    Minecraft
    Masterichyxx
    Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
    Du hast es richtig verstanden. Das Unterstützen von HD und Animationen bei den Texturen ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung und schon lange überfällig, zumindest aus meiner Sicht.

    Mal sehen, ob die Mojang-API überhaupt noch nützlich sein wird, wenn sie erscheint. Ich glaube nicht, dass sie Forge einholen können.
    Ja Forge ist schon das beste und fast unschlagbar ,aber die Mojang API ist schon vorinstalliert, deshalb auch für manche ein Grund nicht Forge
    zu nehmen

  13. #49
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.223
    Minecraft
    masterfarr
    Ich bin Vanilla Spieler, brauche eigentlich sowas nicht aber ich finde es Gut das sie es für die Community bald einbauen werden

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  14. Mag ich MrManTheWeed, adm, jannes556, MrBleistift mag diesen Beitrag
  15. #50
    Architekt
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von Masterichyxx Beitrag anzeigen
    Ja Forge ist schon das beste und fast unschlagbar ,aber die Mojang API ist schon vorinstalliert, deshalb auch für manche ein Grund nicht Forge zu nehmen
    Da hast du freilich Recht, wobei die API dann mindestens genauso gut sein müsste wie Forge damit sich die Modautoren auch darauf einlassen. Ich gehe davon aus, dass beides eine Zeit lang parallel laufen wird, sofern Forge auf die neue MC-Version geportet werden kann. Man denke daran wie viele heute noch den Modloader benutzen, auch wenn Forge inzwischen mehr Möglichkeiten bietet.

  16. Mag ich neocromicon mag diesen Beitrag
+ Antworten