+ Antworten
Seite 1 von 216 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2159
  1. #1
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.313
    Minecraft
    masterfarr

    Minecraft 1.5 + Snapshots + TwitterPosts




    Hey Leute,

    News vom 20.03.2013 Minecraft 1.5.1 Redstone Update erscheint am Donnerstag dem 21.03.2013


    Minecraft 1.5 Redstone Update!

    1.5.1 Redstone Update
    • Trichter/Hopper
    • Tageslichtsensor
    • Redstoneblock
    • Redstone Komparator
    • Redstonetruhe
    • Dropper
    • Quarzblock
    • Gemeißelter Quarzblock
    • Gestreifter Quarzblock
    • Quarztreppe
    • Quarzstufe
    • Netherquarz
    • Netherziegel
    • Activator Rail
    • Minecart mit TNT
    • Minecart mit Trichter
    • Gewichtete Druckplatte (Gold und Eisen)
    • Verändertes Texturenmanagement
    • Neuer Command: /Scoreboard
    • Neuer Command: /effect
    • Mobeier können mit dem Amboss, Umbennant werden
    • Netherquarz Spawnt jetzt im Nether
    • Knochenmehl muss jetzt mehrmals benutzt werden 2 bis 3 mal
    • Leuchtfeuer Block Reichweite wurde deutlich erhöht
    • Zombies und Skelette sind stärker und verhalten sich jetzt anders
    • Dispenser heißt jetzt Spender(Deutsche Fassung)
    • Neue und bessere Todes Nachrichten
    • Spender und Dropper kann man jetzt in alle Richtungen ausrichten.
    • Scoreboard um Punkte oder zb PvP-Kills zu zählen und Team-Funktion.
    • Verschiedene Schneehöhen kann man jetzt mit Schnee Platten erstellen.
    • Mobs können jetzt mit dem Tool MCEdit aufeinander gestapelt werden.
    • Jede Menge Bugfixes mehr findet ihr in den Snapshots (Ich habe 150 gezählt, es müssen aber deutlich mehr sein!)



    Minecraft Pre-Release 1.5.2
    • ----Bugfixes----
    • [Bug MC-22] – Jukebox audio volume doesn’t decrease
    • [Bug MC-1123] – SMP: Anvils charge level for nothing when using languages other than English
    • [Bug MC-1407] – Tamed wolves and cats despawn
    • [Bug MC-4253] – Endermen are rendered hostile if they take environmental damage
    • [Bug MC-8112] – Pick-Block and Furnaces
    • [Bug MC-8260] – Achievement "Hot Topic" Uses Faceless Furnace Icon
    • [Bug MC-11229] – Using the anvil for free
    • [Bug MC-12133] – Arrows visually float when shot into a block.
    • Improvements to FPS when using high-resolution texture packs
    • Many Realms fixes.

    Minecraft Pre-Release 1.5.2 (Client .jar)
    Minecraft Pre-Release 1.5.2 (Server.jar)

    Die 1.5.2 Version ist auch im Neuen Launcher Verfügbar! Hier ein Download Link

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Minecraft Pre-Release 1.5.1
    • Viele Bugs wurden gefixt
    • Deutlich verbesserte Performance
    • Fallende Blöcke behindern nicht mehr die Bewegung
    • Die weiße Nähte zwischen den Blöcken sollen weniger vorkommen
    • Bilder kann man nun wieder Platzieren

    Minecraft Pre-Release 1.5.1
    Minecraft Pre-Release 1.5.1


    Alles zu den Snapshots von 1.5 hier im Spoiler!



    Minecraft 1.4.7
    (20.12.2012 Minecraft 1.4.6 ist erschienen! Changelog findet ihr unter dem 1.4.6 Pre-Release)
    (09.01.2013 Minecraft 1.4.7 ist erschienen! Changelog findet ihr unter dem 1.4.7 Pre-Release)

    Auf den Spoiler Klicken für die Snapshots der 1.4.6 und 1.4.7 Version



    Twitter Posts:

    25.11.2012 - Dinnerbone Twittert das hier, das heißt das ab 1.5 HD Texturen in der Vanilla Unterstützt werden.
    Stuff like HD textures and animated textures are separate from the api and will be in 1.5
    Link
    25.11.2012 - Dinnerbone schrieb auch das sie nie gesagt haben das die API für 1.5 kommen wird.
    I'm not sure where people are getting this from, but we never said that the API is in 1.5 in either of our panels (1.5 one or API one)
    Link
    20.12.2012 Dinnerbone Schrieb bei Twitter:
    Texture-pack authors! Here's a handy tool that I wrote to try to turn your packs to a 1.5 format. Helps to prepare! http://t.co/fcaYfGZn
    Dinnerbone hat ein Texturpack Konverter erstellt!
    Link
    25.12.2012 Dinnerbone Schrieb bei Twitter:
    Enjoy your fancy gift-chests, minecrafters! They'll look great under a giant tree. (And those skis? They're attached to a rouge fish.)
    Anscheinend Handelt es sich bei den Skies nur um ein Fake von Dinnerbone. (seht weiter unten im Link)
    Link
    13.02.2013 Dinnerbone Schrieb bei Twitter:
    Thought we had a speed improvement of 95% for the lighting engine. Tried it out, turns out to slow it down by 95%. Oops.
    Link
    19.02.2013 Jeb Schrieb bei Twitter:
    Spider-pig, spider-pig, does whatever aaaaAA SKELETON
    Link
    Bild
    24.02.2013 Jeb Schrieb bei Twitter:
    Minecraft 1.5 will be released in roughly 2 weeks, early March
    Minecraft 1.5 soll anfang März erscheinen!
    Link
    18.03.2013 Jeb Schrieb bei Twitter:
    There will be new mobs in 1.6, but not 1.5
    Im Update 1.6 wird es Neue Mobs geben!
    Link
    20.02.2013 Jeb Schrieb bei Twitter:
    I've heard people get better FPS by replacing the block renderer (bfz.class in 1.5) with one from older snapshots, which snapshot is that?
    Jeb macht sich wieder mal an die Performance Probleme
    Link


    Geändert von masterfarr (25.04.2013 um 19:13 Uhr)

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  2. #2
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    2.198
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Zitat Zitat von masterfarr Beitrag anzeigen
    Ich hab mal den Augenblick angeschrieben
    Erstmal geschlossen

    EDIT: Ich hab mal aufgeräumt. Damit nachher keine 5 Seiten Offtopic mit Spekulationen und Wünschen hier stehen, habe ich alle bisherigen Beiträge gelöscht. Sobald er wieder geöffnet ist, startet er so von Null.

    EDIT: OFFEN!
    Geändert von Augenblick (24.11.2012 um 11:44 Uhr)


  3. #3
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.313
    Minecraft
    masterfarr
    Minecraft 1.5 wird "Redstone Update" heißen!

    Ich Verbessere das hier nachher:

    Redstone Logic:
    - More predictable and constistent
    - Timings will change
    - BUD desings will be affected but not fully removed (yet)

    Redstone Signals:
    - Redstone signal strength will matter



    - "Capacitor Block"
    . one input, one output, similar to repeater
    . Gives full output when input is strong enough
    . Threshold will be configurable

    - Weighted Pressure Plates
    . Output signal strenght depending on pressure
    . Also for detecting how full a minecart chest is


    - Minecarts werden Überarbeitet
    . Man wird Minecarts verknüpfen können
    . Filling an emptying chests
    . Railtrack to unload freeriders
    . und andere sachen....


    - Daylight detector?
    - Fireworks for New Year eve´s?
    - keine neuen Mobs geplant für das Update
    - Netherbrick Half Slaps (vielleicht... er hat es nicht verneint)
    - Die Lichtbugs werden behoben

    Nicht für das 1.5 Update (Spätere Updates):
    Es wird an einem Neuen Client gearbeitet (bessere Performance)
    Es ist Vielleicht geplant das Schneebiome nächste Jahr Upzudaten
    Es ist wird in einem späteren Update neue Erze geben
    Es sind für Dungeons weitere Rare Items geplant.
    Es sind mehr Slaps in der Zukunft geplant

    Alle Infos stammen von der Minecon wer diese Infos bestätigt haben möchte, es war ein Live stream ich kann nur sagen schaut euch nochmals das Video vom Stream an... ich habe leider auch keinen Link.


    Wer es auch geschaut hat, und noch was weiß soll es mir sagen ich Updates es dann
    Geändert von masterfarr (24.11.2012 um 19:31 Uhr)

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  4. #4
    Creeper-Jäger Avatar von manu_93
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    313
    Na toll, wird evtl. gute Neuerungen geben dafür wird vieles nichtmehr funktionieren was man bereits gebaut hat...

    Bin mal gespannt was alles geändert wird.

  5. #5
    Das klingt doch gut, vor allem die Detektoren, das Feuerwerk und verbesserte Minecarts... Hoffe nur dass sie das mit dem Minecarts nicht mit Redstone lösen, sondern mit Ankuppelbaren Ofenloren. Finde das passt besser zu Minecraft.

    #CARPEDIEM

  6. #6
    Creeper-Jäger Avatar von manu_93
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    313
    Feuerwerk hab ich jetzt schon, das ist unnötig. Mal sehen was sonst alles kommt und vorallem wie es umgesetzt wird.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  7. #7
    Team Jung-Stuten Avatar von MrBleistift
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    612
    Minecraft
    MrBleistift
    Coole sachen.
    Bin mal gespannt wie was umgesetzt wird.
    Seit Dinnerbone da ist, werden viele DInge hinzugefügt die richtig interessant und/oder in gewisserweise "unnötig aber lustig" sind.

  8. #8
    Diamantensucher Avatar von Kniggi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    998
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    Redstone Signals:
    - Redstone signal strength will matter

    Hab da irgendwie ein ungutes Gefühl was da rauskommen wird
    Nicht das mein Signal eine bestimmte stärke übrig haben mussum z.B nen Piston zu aktivieren oô

  9. Mag ich ced_der mag diesen Beitrag
  10. #9
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.313
    Minecraft
    masterfarr
    ich habe glaube auch was von taschen für schweine gehört weis es aber nicht, und man wird keinen Sattel craften können da es ein rares Item bleiben soll

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  11. #10
    Obsidianforscher Avatar von Nakroma
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.187
    Ich mach mir eher Sorgen was mit den BUD's passiert.


  12. Mag ich Mein_Craft mag diesen Beitrag
+ Antworten