+ Antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 212
    Architekt Avatar von Wyrda
    Minecraft
    Wyrda1
    Fände ich auch sehr gut. Nachteil wäre natürlich, dass die Zonen nicht angezeigt werden, aber ich denke, das kann man verkraften.

Diamantensucher Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo
    Muss ja nicht unbedingt das SWI bze. die Zonenkarte ersetzen, eher zusätzlich

Also gegen 'ne Zonensuche hätte ich ja nix. Weiß jetzt auch nicht, was das mit Datenschutz zu tun haben soll. Eine Live-Spieler-Karte dagegen… nö. Da würd' ich mich glaub verfolgt fühlen.

Reicht doch schon, dass die Staffies sich unsichtbar neben jeden Spieler porten können. Nicht, dass ich was zu verbergen hätte, aber aus dem off beobachtet zu werden erzeugt einfach ein unangenehmes Gefühl.
    Bachsaus Funpark, Shanas neuer Freizeitpark | x:1553 z:-1220
    Ich freue mich auf deinen Besuch!

4. Mag ich Novus_ mag diesen Beitrag
    de Eischentümer Avatar von helpingman
    Minecraft
    helpingman
    @Behrlihn : Danke für das kleine Tut.

@Icordo , @Wyrda , @Thize : Über soch eine Karte werd ich in der kommenden Montagskonferenz mal sprechen und schauen wie die allgemeine Stimmung hierzu aussieht. Eine Dynmap wird es nicht aus falschem Stolz nicht geben, sondern weil Minecraft.de damit wirbt die Plugins selbst zu schreiben und somit auf Bedürfnisse der User besser eingehen zu können.

@xCookie90 , @Bellmont , @Bachsau : Es gibt auf Shana auch Benutzer die ihre Zone, Zweit- oder Drittzone nicht veröffentlichen wollen und diese als Geheimlager oder ähnliches nutzen. Dies wird respektiert und daher wird es keine Zonensuche im SWi3 geben.

Team Hund Avatar von Felk
    Minecraft
    Felk
    @helpingman flag "public" einführen. Wozu haben wir denn nun die Gruppenflags
    So könnten Zonenbesitzer auch einstellen, dass ihr Name im Rendering nicht anzegeigt wird und beim Rechtsklick keine Daten kommen.
    Geändert von Felk (08.12.2012 um 12:28 Uhr)

7. Mag ich Bellmont, Novus_, Rippie, Badsch mag diesen Beitrag
    de Eischentümer Avatar von helpingman
    Minecraft
    helpingman
    @Felk : Diese Umsetzung erfordert viel mehr als nur ein zusätzliches Flag, aber wir werden auch da mal drüber sprechen. Erst einmal bleibt es dabei, wie schon zuvor erwähnt, das der Zonenbesitzer nach seinen Koordinaten gefragt werden muss.

Architekt Avatar von gelber_kaktus
    Minecraft
    andy_wand
    Ich finde es etwas hinderlich, dass man die Zonenkarte einer Zone (My Zones) nicht per Klick auf die entsprechnde Zone aufgerufen werden kann und dass man die Karte nicht ins Forum einbinden kann (zwecks Zonenvorstellung, Projekten usw.)
    Verbinde...........................
    Meine Mods und Projekte: BlockLaunch Growing Flowers Glassplittermod

Obsidianforscher Avatar von WeaselForce
    Minecraft
    WeaselForce
    Was willst du da "einbinden"?

Screenshot gemacht, vernünftig nach belieben zusätzlich Infos auf den Kartenausschnitt und bei nem Bildhoster bereitstellen.

11. Mag ich Bellmont, Rippie mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von gelber_kaktus
    Minecraft
    andy_wand
    Zitat Zitat von WeaselForce Beitrag anzeigen
    Was willst du da "einbinden"?

Screenshot gemacht, vernünftig nach belieben zusätzlich Infos auf den Kartenausschnitt und bei nem Bildhoster bereitstellen.
    Okay unter findet man folgende Übersicht:

Per Klick auf die Karte (roter Kreis) oder den Zonennamen könnte dann die Zonenkarte der Zone erscheinen, wie hier etwa ,beim Klicken auf die Karte oder den Schriftzug der Zone "Therme"

Dies könnte dann mit allen unter MyZones aufgelisteten Zonen möglich sein (egal ob Builderrechte oder Full/Admin)
    Verbinde...........................
    Meine Mods und Projekte: BlockLaunch Growing Flowers Glassplittermod

13. Mag ich Novus_ mag diesen Beitrag
    Team BroFist
    Minecraft
    Nerogar
    Zitat Zitat von gelber_kaktus Beitrag anzeigen
    Per Klick auf die Karte (roter Kreis) oder den Zonennamen könnte dann die Zonenkarte der Zone erscheinen
    Dafür müsste aber die Übersicht überarbeitet werden, da momentan nicht einzelne Zonen, sondern Zonengruppen angezeigt werden. Die zugehörigen Zonen könnten über ganz Shana verteilt sein.

+ Antworten