+ Antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 188
  1. #21
    de Eischentümer
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    247
    Minecraft
    helpingman
    @HARIBO_MAN noch nicht!
    @Behrlihn korrekt, s.o.
    @Thize So viel Zeit muss sein.

  2. #22
    Team Jung-Stuten Avatar von HARIBO_MAN
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.853
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    noch nicht !
    Uhh. Vorfreude =)

    Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit Tapatalk 2
    STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... <<Was machst du denn da?>>... RUHE, ich promoviere!

  3. #23
    Zitat Zitat von Thize Beitrag anzeigen
    Sehr schade. Das hält immer total auf :x
    Jeder moderne Browser kann doch Passwörter speichern. Bei Opera ist das nur einziger Klick, und man ist drin. Allerdings... so oft brauch' ich das SWI jetzt auch nicht, dass es eine Rollen spielen würde.
    Bachsaus Funpark, Shanas neuer Freizeitpark | x:1553 z:-1220
    Ich freue mich auf deinen Besuch!


  4. #24
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.545
    Minecraft
    Rippie1337
    Ich denke, im Verhältnis zur Spielzeit in Minecraft sollte das eingeben eines Passwortes wohl kein Nennenswerter Zeitverlust sein. (Ausser es besteht aus einer 6-Seitigen Abschrift der Serverregeln)
    Und da vermutlich die Passworteingabe niemanden daran hindert das SWI trotzdem zu benutzen, sollte man hier die Sicherheit vor ziehen.

  5. Mag ich En3rgY mag diesen Beitrag
  6. #25
    Hi ich mal wieder

    Wäre es ein großer Aufwand eine Anzeige iwo einzublenden, die einem sagt wann die nächste Kartenaktualisierung stattfindet?

    Und muss man immer F5 drücken oder wie genau geschieht das? Teilsweise hab ich nämlich beim nah-ranzoomen schon die neue Karte, weiter weg aber nicht



  7. #26
    de Eischentümer
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    247
    Minecraft
    helpingman
    Die Karte wird halbstündlich aktualisiert, wann zuletzt steht am oberen Kartenrand. Die Verarbeitung der erstellten Karte erfolgt im Anschluss (vergrößerte und verkleinerte Ansichten, Zonen etc.). Üblich ist die Karte jede halbe Stunde neu generiert und ca 5 Minuten später im SWi3 verfügbar.

    Wenn du nun vor der Aktualisierung die eine und danach die andere Ansicht lädst oder eine veraltete im Cache hast kann unter Umständen zu den beschriebenen Phänomenen führen.

  8. #27
    Vielleicht kann man ja den Expires-Header der Bildstücke auf die jeweilige Restzeit setzen, so dass der Cache jeweils nach der Aktualisierung, und nur dann neu geladen wird. Weiß jetzt nicht genau, wie's realisiert ist, aber sollte gehen.
    Bachsaus Funpark, Shanas neuer Freizeitpark | x:1553 z:-1220
    Ich freue mich auf deinen Besuch!


  9. #28
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.545
    Minecraft
    Rippie1337
    das würde bedeuten, dass jemand wie ich, der den ganzen Tag das SWI "inaktiv" offen hat unnötige Ressourcen verbraucht für eine Funktion, die nicht wirklich von großem nutzen sind.
    Einmal rein und wieder rauszoomen und die karte sollte aktualisiert sein. Im Zweifel kurz mal nach links oder rechts scrollen

  10. #29
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    533
    Minecraft
    Icordo
    Wollte nochmal nachhaken wie es mit den schrägen und Untergrundkarten aussieht


  11. #30
    Creeper-Jäger
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    433
    Minecraft
    Leigan
    Untergrundkarten wird's nie geben.

+ Antworten