+ Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 207
    "Behind the bass, there is emotion." - Rogue Avatar von JayTheSheep
    Minecraft
    JayTheSheep
    Zitat Zitat von BlueRsX Beitrag anzeigen
    Du warst auch für das Thema und ich finde man hatte genug Zeit. Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich weiß ja, neues Jahr, Weinachten und so aber sowas dauert ja keine Tage. Ich würde sagen wir machen das so: Ihr entscheidet, wann und was ihr abgeben wollt. Dann bin ich mir sicher das ihr nicht vor langeweile einpennt. Also. Macht Vorschläge.
    Zeit hatten wir schon genug, aber ich war bei meinem Vater im Urlaub, da konnte ich es leider nicht machen
    Thema fällt mir keins ein und der Abgabetermin wäre für gut, wenn er nächsten Sonntag ist?

Architekt Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX2
    Geht klar.

Minecraft
    JayTheSheep
    Gut, jetzt bräuchten wir nur noch ein Thema... Hmm.. Wie wäre es mit Elementen? Also Feuer, Wasser etc.? @iSony

Minecraft
    BlueRsX2
    Ich wäre dafür. Also Steampunk war also doch ein schlechtes Thema :S Okay dann halt Elemente.

#Benutzertitel Avatar von iSony
    Minecraft
    iSonyHD
    Zitat Zitat von JayTheSheep Beitrag anzeigen
    Gut, jetzt bräuchten wir nur noch ein Thema... Hmm.. Wie wäre es mit Elementen? Also Feuer, Wasser etc.? @iSony
    @PMC Wenn ihr ehrlich sein soll... Elemente ist anspruchsvoll und für mich zu anspruchsvoll ...
    Habe das ganze hier total vergessen

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Minecraft
    BlueRsX2
    Nicht unbedingt. Kannst einfach: (Beispiel: Stadt fotografieren, Meer/Wasser fotografieren, Beides übereinander -> Atlantis. Schwer ist das wirklich nicht. Es muss ja nicht heißen dass du einen Feuerdemon aus einer Katze machen sollst oder so. Es muss halt was MIT DEM ELEMNTEN zu tun haben.

Minecraft
    JayTheSheep
    Man muss ja auch nicht alle Elemente benutzen, oder? Man könnte sich ja für eins entscheiden

#Benutzertitel Avatar von iSony
    Minecraft
    iSonyHD
    Zitat Zitat von JayTheSheep Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch nicht alle Elemente benutzen, oder? Man könnte sich ja für eins entscheiden
    Zitat Zitat von BlueRsX Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Kannst einfach: (Beispiel: Stadt fotografieren, Meer/Wasser fotografieren, Beides übereinander -> Atlantis. Schwer ist das wirklich nicht. Es muss ja nicht heißen dass du einen Feuerdemon aus einer Katze machen sollst oder so. Es muss halt was MIT DEM ELEMNTEN zu tun haben.
    Sagt das doch gleich
    Ich war der Meinung wir müssen alle mit einbeziehen. Bin dafür!
    Abgabetermin? - Nächsten Montag? -Ich muss ja arbeiten...

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Minecraft
    BlueRsX2
    Ist genug Zeit meiner Meinug nach. Du kannst ja auch vorher abgeben.

Diamantensucher Avatar von TidB
    Minecraft
    TidB
    So, ich nochmal. Ist zwar nichts besonderes, aber naja… Hoffe ich habe das Thema ganz gut getroffen

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
    Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965

+ Antworten