Ah oke. Wenn ihr es bis zum Termin nicht schafft, erweitere ich um ein paar Tage![]()
Solange es rechtzeitig kommt.
Bass Music [jede Woche Update]:
Feint - Laurence; Rogue - Exogenesis; Tristam - Follow Me
Ich vektorisiere euch eure Grafiken mit Adobe Illustrator!
Ah oke. Wenn ihr es bis zum Termin nicht schafft, erweitere ich um ein paar Tage![]()
Hey, ich hab auch mal hier so ein Bild erstellt, benutzt hab ich Photoshop CS5.5.
Für manche siehts aus wie einfach nur ein paar aufeinander geklatschte Filter, es war aber mehr. Es wahr echt viel Arbeit.
Es soll 'abstrakt' sein!
Hier ist es :
Falls das irgendwie so mit dem Format nicht passt, hier der direct link zum bild:
HIER
Eine Vorstellung meines Kanals? Hier ! : http://minecraft.de/showthread.php?1...Youtube-Kanals
Sie sind das Essen und wir sind die Jäger!
Sinn des Contests ist es ja RL und Videospielwelt zu vermischen, d.h. auf ein Bild bringen.
@jilChaosLP Ich finde das Bild relativ schlecht. Für mich sieht es nach Einheitsbrei aus und ich erkenne weder einen Bezug zur Realen Welt noch zur künstlichen Welt. Sorry.
Bass Music [jede Woche Update]:
Feint - Laurence; Rogue - Exogenesis; Tristam - Follow Me
Ich vektorisiere euch eure Grafiken mit Adobe Illustrator!
jilChaosLP, hast du schon von der ersten Runde an mitgemacht? ;D
Wenn du meinst, aber bitte nimm dein behaartes Bein weg![]()
Geändert von Dr.Kane (07.12.2012 um 12:58 Uhr)
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
BlueRsX mag diesen Beitrag
Sie sind das Essen und wir sind die Jäger!
Klar darfst du Bilder benutzen die du nicht selbst gemacht hast!
Edit: (08.12.2012 um 09:21)
So, mir ist einfach nichts zu dem Thema eingefallen, hab einfach mal einfach drauf los gearbeitet.
Das Bild ist aus 4 einzelnden Bildern zusammengesetzt, einen haufen Brushes und ein paar Stocks.
(und nein das Mädchen stand nicht vorher schon im Feld)
Geändert von JayTheSheep (08.12.2012 um 08:22 Uhr)
BlueRsX mag diesen Beitrag