Sieht gut aus @JayTheSheep aber oben am himmel sieht das entweder die quali vom bild schlecht ist oder nach dem bearbeiten schlecht geworden ist
"Behind the bass, there is emotion." - Rogue
Ich pixel euch Avatare und mehr!
http://minecraft.de/showthread.php?1...Pixel-Paradise
"Behind the bass, there is emotion." - Rogue
Ich pixel euch Avatare und mehr!
http://minecraft.de/showthread.php?1...Pixel-Paradise
Schade, dass ich nichts einsenden konnte…
Mir ist leider kein interessantes/besonderes/schönes Motiv eingefallen oder überhaupt eine Idee zur Implementierung eines Spiels in die Realtität…
Naja, vielleicht hab ich beim nächsten Motiv mehr Glück, obwohl ich dann ounktemäßig keine Chance gegen die anderen haben werde![]()
„Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965
Mist. Kam zeitlich einfach nicht mehr dazu, mein (noch etwas unsauberes) Bild zu verfeinern =(
Stand back! I´m going to try science
Meine habe ich schon an @BlueRsX geschickt. Ich werde sie hier veröffentlichen wenn er seine veröffentlicht hat.
Ich würde soweit mit Shore in der Bewertung übereinstimmen, außer bei JayTheSheep.
10 Punkte sind arg wenig. Ich finde es sieht gut aus.
Joa, hab ich dann auch gedacht, ich muss es relativieren. Hier ist die überarbeitete Bewertung:
@HARIBO_MAN
-Kontrast: 3P. Der Hintergrund ist etwas zu dunkel, dafür leuchtet die Katze zu stark.
-Qualität: 3P. Gut, allerdings wirken die verschiedenen Bilder etwas aneinander gepappt. Die technische Qualität ist ausreichend.
-Effekte: 4P. Mauer sehr schön gestaltet, Katze auch schön in Szene gesetzt.
-Gesamteindruck: 3P. Wirkt stimmig, aber doch ein wenig arg künstlich. Gibt bessere Ideen
Gesamt: 13P.
@iSony
-Kontrast: 3P. Wenig Unterschied, geht besser.
-Qualität: 5P. Super Qualität, alles wirkt sehr gut.
-Effekte: 5P. Super Idee, Mariobonus.
-Gesamteindruck: 5P. Wirkt sehr stimmig und wie aus einem Guss.
Gesamt: 18P.
@JayTheSheep
-Kontrast: 3P. Sonne scheint leicht zu stark, Hintergrund ein wenig zu schlecht erkennen.
-Qualität: 4P. Minecraft-typisch pixelig, stört leider ein wenig. Vordergrund sehr gut.
-Effekte: 4P. Creeper doch künstlich, Höhle mit Minecrafthintergrund. Idee gut umgesetzt.
-Gesamteindruck: 3P. Creeper ist leider etwas schlecht ins Bild eingearbeitet.
Gesamt: 14P.
Wie man sieht gefällt mir JayThe Sheeps Bild nicht ganz so gut, aber alle sind doch ganz gut. Am Ende fließt bei mir sehr viel Subjektivität ein.
Geändert von Shore (10.12.2012 um 17:57 Uhr)