So, jetzt mal ich hier
Ich nicht ganz zufrieden, irgendetwas stört mich daran, ich weiß aber nicht, was. Ich hasse dieses Gefühl.
Ursprungsfoto:
So, jetzt mal ich hier
Ich nicht ganz zufrieden, irgendetwas stört mich daran, ich weiß aber nicht, was. Ich hasse dieses Gefühl.
Ursprungsfoto:
Geändert von TidB (30.10.2012 um 20:30 Uhr)
„Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965
Shore mag diesen Beitrag
@JayTheSheep :
Kann ich dir gerne mal raussuchen, dauert nur ein wenig, da all meine Stocks in einem Ordner sind und ich die noch nicht sortiert habe... (knapp 500 stocks).
An den Rest:
Werde die nächsten Runden warscheinlich nicht mitmachen können. Bin vom 11.11 bis 24.11 durchgehend nicht zuhause...
Übrigens sehr schöne Fotomanipulation @TidB . Vor allem wie die Sonne am Außenrand des Bildes durchs Blattwerk scheint. Mich stören allerdings die zwei ´´Sonnenkreise´´ oben mittig links und rechts im Bild. Die sehen dann doch ein wenig künstlich aus.
Hmm, was meinst du jetzt mit 'künstlich'? Die beiden Punkte waren ja schon im Originalbild enthalten. Um genau zu sein, habe ich das Foto (und noch viele andere) nur wegen diesem Linsenreflex geschossen. Ich hätte die beiden Punkte liebend gerne weggemacht, aber leider kann ich das noch nicht![]()
„Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965
Das wirkt so sehr symetrisch. Als wären die Kreise gewollt so angeordnet. Aber wenn das dann schon auf dem Originalfoto war, lässt sich das schwer beanstanden @TidB .
1. Runde endet Montag...
Wer noch einsenden will hat die Gelegenheit.
@BlueRsX , wann wird denn ausgewertet?