+ Antworten
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 207
    Diamantensucher Avatar von Shore
    Minecraft
    FraggerZZ
    Sieht sehr gut aus @iSony Darf man fragen welches Flusstal bwz welcher Fluss das ist?

P.S.:*klugscheiß* @TidB Das heist Lensflare mit den Linsenreflexen. *klugscheiß*

Diamantensucher Avatar von TidB
    Minecraft
    TidB
    So, jetzt mal ich hier
    Ich nicht ganz zufrieden, irgendetwas stört mich daran, ich weiß aber nicht, was. Ich hasse dieses Gefühl.

Ursprungsfoto:
    Geändert von TidB (30.10.2012 um 20:30 Uhr)

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
    Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965

3. Mag ich Shore mag diesen Beitrag
    #Benutzertitel Avatar von iSony
    Minecraft
    iSonyHD
    @JayTheSheep :
    Kann ich dir gerne mal raussuchen, dauert nur ein wenig, da all meine Stocks in einem Ordner sind und ich die noch nicht sortiert habe... (knapp 500 stocks).

An den Rest:
    Werde die nächsten Runden warscheinlich nicht mitmachen können. Bin vom 11.11 bis 24.11 durchgehend nicht zuhause...

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Minecraft
    FraggerZZ
    Übrigens sehr schöne Fotomanipulation @TidB . Vor allem wie die Sonne am Außenrand des Bildes durchs Blattwerk scheint. Mich stören allerdings die zwei ´´Sonnenkreise´´ oben mittig links und rechts im Bild. Die sehen dann doch ein wenig künstlich aus.

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Zitat Zitat von iSony Beitrag anzeigen
    @JayTheSheep:
    Kann ich dir gerne mal raussuchen, dauert nur ein wenig, da all meine Stocks in einem Ordner sind und ich die noch nicht sortiert habe... (knapp 500 stocks).
    Gibts die irgendwo zum Download? Suche schon ewig ein richtig gescheites Stock-Packet

Diamantensucher Avatar von TidB
    Minecraft
    TidB
    Zitat Zitat von Shore Beitrag anzeigen
    Übrigens sehr schöne Fotomanipulation @TidB. Vor allem wie die Sonne am Außenrand des Bildes durchs Blattwerk scheint. Mich stören allerdings die zwei ´´Sonnenkreise´´ oben mittig links und rechts im Bild. Die sehen dann doch ein wenig künstlich aus.
    Hmm, was meinst du jetzt mit 'künstlich'? Die beiden Punkte waren ja schon im Originalbild enthalten. Um genau zu sein, habe ich das Foto (und noch viele andere) nur wegen diesem Linsenreflex geschossen. Ich hätte die beiden Punkte liebend gerne weggemacht, aber leider kann ich das noch nicht

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
    Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965

Minecraft
    FraggerZZ
    Das wirkt so sehr symetrisch. Als wären die Kreise gewollt so angeordnet. Aber wenn das dann schon auf dem Originalfoto war, lässt sich das schwer beanstanden @TidB .

Architekt Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX2
    1. Runde endet Montag...
    Wer noch einsenden will hat die Gelegenheit.

#Benutzertitel Avatar von iSony
    Minecraft
    iSonyHD
    @BlueRsX , wann wird denn ausgewertet?

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Architekt Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX2
    In Paar Minuten

+ Antworten