Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.103
    Minecraft
    Marlor
    Hört sich an wie eine Eierlegende Wollmilchsau...
    Ich glaub sie haben sich zuviel auf einmal vorgenommen, oder glaubt jemand das die API schon mit 1.5 rauskommt? bzw brauchbar genug ist?

  2. #22
    Diamantensucher Avatar von Chain
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    830
    Nein. Die haben ja erst angefangen Vorschläge zu sammeln und Leute eingeladen. Ich denke mal frühstens mit 1.6 wäre die soweit. 1.5 wird wohl dieses Jahr noch rauskommen, als Weihnachtsgeschenk. Ich denke mal nicht das sie es bis dahin hinbekommen. Ist mir sowieso egal. die sollen sich erstmal um das Licht kümmern und das Dörfer heile generiert werden.

  3. #23
    Zitat Zitat von Chain Beitrag anzeigen
    die sollen sich erstmal um das Licht kümmern und das Dörfer heile generiert werden.
    ja ;D
    QQ Diese süßenDrachenschlüpflinge haben es schwer ohne essen zu leben q.q bitte clickt sie an, und kopert sie in eure Signatur damit sie fröhlich sind

  4. #24
    Team Jung-Stuten Avatar von Emil37
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    emil37
    ich finds ne schöne Idee das sich auch die Spieler daran beteiligen können indem sie Ideen geben .

    Aber wie ist es eigentlich jezt mit Bukkit (des Team gehört doch zu Mojang, oder?); giebts da nach 1.4 noch Versionen ?

  5. #25
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.103
    Minecraft
    Marlor
    Ja Bukkit wird jetzt schon nur halbherzig betreut und sobald die API raus ist geht auch Bukkit zuende

  6. Mag ich gelber_kaktus mag diesen Beitrag
  7. #26
    Diamantensucher Avatar von gelber_kaktus
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    929
    Minecraft
    andy_wand
    Die API ermöglicht es ja, dass mods/plugins auch auf dem server funktionieren und so bukkit nicht mehr benötigt wird (wie modloader)


    Growing Flowers (1.6) für MC 1.7.2&1.7.10 - Blumen und mehr züchten
    Glassplittermod für MC 1.7.2&1.7.10 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas


  8. #27
    Wird es dann auch server-only Mods/Plugins geben, also die nicht vom Client installiert werden müssen, die wie die jetztigen Bukkit Plugins z.B. über Chat und Commands arbeiten?

  9. #28
    Team Hund Avatar von Terradominik
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    430
    Minecraft
    Terradominik
    Zitat Zitat von ase34 Beitrag anzeigen
    Wird es dann auch server-only Mods/Plugins geben, also die nicht vom Client installiert werden müssen, die wie die jetztigen Bukkit Plugins z.B. über Chat und Commands arbeiten?
    Ja, nur Plugins bei denen Daten heruntergeladen werden müssen (Texturen, Sounds, Meshs, etc.), müssen installierd werden (da sie der Client ja anderst nicht anzeigen kann)

  10. #29
    Team BroFist Avatar von Masterichyxx
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    505
    Minecraft
    Masterichyxx
    Das dauert aber dann eine ganze weile bis alle Plugins und Mods sich an die Mojang-API anpassen..

    Und die programmierer werden sich alle ärgern

  11. #30
    Zitat Zitat von Masterichyxx Beitrag anzeigen
    Und die programmierer werden sich alle ärgern
    So schlimm wird die Umstellung auch nicht. Teile der Bukkit-API werden mit Sicherheit übernommen (YAML-Configs, Event-System, ...), bzw. würde mich wundern, wenn nicht.

Thema geschlossen