Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
78.47.181.16:9999
TAUZIEHEN REGELWERK
ähm ja, vorallem World edit ist so clean programmiert, dass nur ganz wenige Klasse als Schnittstelle zur wirklichen Bukkit Api verwendet wird alles andere macht WorlEdit intern und ist API unabhängig. Dank dieser extremen Objektorientierung müssen nur ein paar Datentypen in der Schnittstellenklasse und die Listener der Brushes/der Axt geändert werden.
Repository-Verzeichnisse von WorldEdit die geändert werden müssen:
https://github.com/sk89q/worldedit/t...rldedit/bukkit
https://github.com/sk89q/worldedit/t...m/sk89q/bukkit
Die andere Frage ist was alles mit der Minecraft API an WorldEdit optimiert wird (zb. GUI usw.) aber das ist ja im Endeffekt optional
manolo345 mag diesen Beitrag
Ärgerlich wird es nur sein, wenn Mojang die Art und Weise der Block/Itemklassen extrem verändern wird. Da aber Menschen meistens faul sind so wird sich nur die Einbindung derer in Minecraft ändern, also alles das, was bisher der Modloader übernommen hat. Wenn die API gut wird, dann wird auch Forge überflüssig sein.
Growing Flowers (1.5.2) MC 1.5.2 - Blumen und mehr züchten
Glassplittermod für MC 1.5.2 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas
Mich interessiert auch, warum MinecraftForge nie auf ein System mit einfach wie Texturepacks installierbaren JARs gekommen ist?
Growing Flowers (1.5.2) MC 1.5.2 - Blumen und mehr züchten
Glassplittermod für MC 1.5.2 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas
Zurückgenommen. Wie schnell sich alles entwickelt
D.h. die Minecraft-API ist also nur ein Re-Make von Minecraftforge?
Ich meinte eben teilweise die Ideen, aber nicht exaktes Kopieren von Details.
Endlich weiß ich wo ich die Vorschläge posten soll *_* Auf Twitter antwortet nie jemandVielen Dank für diesen Beitrag!
Trotzdem versteh ich einiges noch nicht... Was wird mit Bukkit? Soll man Plugins jetzt Client-Seitig entwickeln Oo?
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...