Sieht echt lässig aus das Game, auch schon in der Beta.
Hoffentlich komme ich irgendwie noch an Keys.![]()
VS
NC
TR
Zeigt aber auch nur "veraltetes" Material ;P
Hat sich schon wieder einiges geändert.
Aktuell ist das Spawnsystem extrem schrecklich....
Man spawnt nun nicht mehr in den Fahrzeugen wenn man sie kauft, aber die Fahrzeuge erscheinen auf dem Pad... wenn also jemand vergisst seine Galaxy aus dem wegzuräumen muss sie von jemandem zerstört werden... gerade eben sind mind. 20 Liberator schrott gegangen weil das jemand nicht gecheckt hat -.-
Und Granaten verhalten sich auch sehr merkwürdig. Ich schmeiße sie (Animation war auch da), gehe dann ein paar Meter nachhinten in den Gang und plötzlich liegt sie wieder neben mir und ich sterbe... an meiner Verbindung lag das aber nicht, haben auch schon andere Berichtet.
@Hobbit9797
Eig. müsste es laufen, bin mir aber nicht komplett sicher
Probier das mal : Can You run it?
Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,die amerikamische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Hab auch das Video von Gamestar gesehen und war begeistert ich glaube wenns rauskommt probier ichs mal.
Könnt ihr vielleicht mal euren Ingame-Namen und Fraktion hier reinschreiben?
Dann könnte man mal zusammen spielen
Name: Zestey
Fraktion: Vanu Sovereignty (lila)
Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,die amerikamische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
ich wünschte ich hätte nen key .-.
Naja, erstmal warten und hoffen![]()
ich versuch grade über twitter nen key zu bekommen![]()
“Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
Von einem Dummkopf voller Klang und Wut,
Das nichts bedeutet.”
― William Shakespeare, Macbeth
so spielen kann ich jetzt (auch schon direkt meine liebe zu VS gefunden) und schon das erste Problem: Ich kann ca. 10-15 Minuten ohne Probleme spielen, danach kommt "planetside 2 has stopped working" sonst nichts.
Irgendwer ideen?
@Hobbit9797
Das hab ich gefühlt 100.000.000 versucht, hat aber nie geklappt
Aber vielleicht hast du ja Glück![]()