Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fraktion für das Minecraft.de Platoon?

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VS

30 46,88%
  • NC

20 31,25%
  • TR

14 21,88%
+ Antworten
Seite 42 von 57 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 564
    Architekt Avatar von Röffl
    Minecraft
    xXConanKudOXx
    89.163.171.194:10299 so bin ma ne Runde spielen

Diamantensucher Avatar von Shore
    Minecraft
    FraggerZZ
    So, spiele jetzt VS auf Lithcorp und habe gestern Abend schon einige Runden gedreht. Allerdings hab ich dann ziemlich schnell festgestellt, dass ich ein totaler Noob bin. Momentan fällt es mir am schwersten überhaupt Gegner zu finden. Aber ich denke: Kommt Zeit, kommt Skill. Hab allerdings noch Fragen:
    1. Machen normale Gewehre überhaupt Schaden gegen schwere Fahr- u. Flugzeuge? Ansonsten könnt ich mir Munition sparen.
    2. Regeneriert sich das Leben selbst mit der Zeit?

revoplay.de Avatar von bigshrimps
    Minecraft
    bigshrimps
    Zitat Zitat von Shore Beitrag anzeigen
    So, spiele jetzt VS auf Lithcorp und habe gestern Abend schon einige Runden gedreht. Allerdings hab ich dann ziemlich schnell festgestellt, dass ich ein totaler Noob bin. Momentan fällt es mir am schwersten überhaupt Gegner zu finden. Aber ich denke: Kommt Zeit, kommt Skill. Hab allerdings noch Fragen:
    1. Machen normale Gewehre überhaupt Schaden gegen schwere Fahr- u. Flugzeuge? Ansonsten könnt ich mir Munition sparen.
    2. Regeneriert sich das Leben selbst mit der Zeit?
    Mit der Zeit wird man besser, glaub mir. Sonst kann ich dir mal diese Playlist empfehlen, da gibt es einige hilfreiche Videos.

Zu 1.) Gewehre machen, soweit ich weiß, an Fahrzeugen keinen, und an kleinen Flugzeugen wenig Schaden.
    Zu 2.) Bin mir nicht sicher, aber Leben (grüne Leiste) regeneriert sich nur in eigenen Bio Labs, die blaue Leiste (Rüstung) wird nach einer bestimmten Zeit erneuert.

Edit: Eben zum ersten Mal nen Hacker mit Aimbot gesehen. Der hatte in nem relativ großen Kampf in nem Bio Lab ne K/D von 95/5.
    Geändert von bigshrimps (02.01.2013 um 11:18 Uhr)

Obsidianforscher Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von bigshrimps Beitrag anzeigen
    Mit der Zeit wird man besser, glaub mir. Sonst kann ich dir mal diese Playlist empfehlen, da gibt es einige hilfreiche Videos.

Zu 1.) Gewehre machen, soweit ich weiß, an Fahrzeugen keinen, und an kleinen Flugzeugen wenig Schaden.
    Zu 2.) Bin mir nicht sicher, aber Leben (grüne Leiste) regeneriert sich nur in eigenen Bio Labs, die blaue Leiste (Rüstung) wird nach einer bestimmten Zeit erneuert.
    a.) Du kannst mit Gewehren Quads beschädigen, geth sogar relativ schnell wenn du gut triffst, und du kannst JÄGER (Sonst keine Flugzeuge!) mit Handfeuerwaffen und Gewehren beschädigen, bringt aber meistens nur was wenn die wenige Meter entfernt schweben und dich bombardieren
    b.) Wenn man Biolabs eingenommen hat, bekommt man einen Weltweiten Healbonus. Alle par Sekunden heilt man dann einen kleinen Teil der HP, gilt auch für Max-Units.
    Interessanterweise setzt dieser Heal nach dem ersten Treffer ein, so dass man je nach Waffe sogar einen Schuss mehr aushält

Architekt Avatar von Rex1209
    Minecraft
    TheRex1209
    Mist 50 000 Station Cash reichen nicht aus um alles zu kaufen
    Naja da muss ich mir halt mehr besorgen...
    Zum Glück schuldet der eine Typ mir noch 150k ;D
    Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
    © Minecraftig

Minecraft
    xXConanKudOXx
    what the fuck woher?

Obsidianforscher Avatar von Lukas_Trommer
    Minecraft
    Lukas_Trommer
    Zitat Zitat von Röffl Beitrag anzeigen
    what the fuck woher?
    Es ging glaube darum, so nem Typen ein Spiel zu giften, dafür gibt der dem Gifter Station Cash, oder Cert Points, ka was es war.
    Göttliches Comic!

Minecraft
    xXConanKudOXx
    mhhm scheiße -.- es lief immer einwandfrei und seit gestern hängt es sich nach 2 minuten auf -.-

Architekt Avatar von Rex1209
    Minecraft
    TheRex1209
    Rischtisch, ich hab ihm ein spiel gegeben und er hat mir 200k sc gegeben
    Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
    © Minecraftig

10. Mag ich Röffl mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von Rex1209 Beitrag anzeigen
    Rischtisch, ich hab ihm ein spiel gegeben und er hat mir 200k sc gegeben
    Wie kommts dass du nicht auf meiner Steam-Liste bist oO
    Welcher Server spielst du, ich brauche jemand der sich die Dalton-Kanone für seinen Liberator leisten kann <3

+ Antworten