*Like a Sir Club Gründer und stolzer Bronie*
Hmm .. ich werd mich mak da n bisschen rumspielen
Edit: (23.12.2012 um 13:08)
@Chinafreak man kann die umfragen wieder rauslöschen .. du musst nur das thema bearbeiten und unter umfragen die frage und antworten rauslöschen .. abspeichern und dieumfrage ist weg
PrimeTerra.de Survival Minecraft Survival Server | Skylands | Farmwelt
Serverlisten eintrag - Minecraft-Server.eu eintrag
PrimeTerra.de Minecraft Server - PrimeTerra Dynmap - PrimeTerra Forum
Lun4.net URL Shortener - Lun4 Forum
Mein Livestream Channel: Hitmare auf Twitch.tv
[/center]
Ich denke, ich werde das wohl machen.
@Gran
Ich denke, ich muss Animation nochmal überarbeiten, aber es funktioniert
@Chinafreak da is nen kleiner Grafikfehler im Hintergrund links bei 0.39
Chinafreak mag diesen Beitrag
Chinafreak mag diesen Beitrag
Nettes Beleuchtungssystem. Wobei deutlich die Terrariaähnlichen Funken auffallen die durch den Boden fallen und denn erhellen
Achja was den Nutzen von Schatten angeht. Wir wärs mit einer dunklen Cave die nur durch eine Art passive Beleuchtung sichtbar ist. Also durch Öl welches man anzündet und dann einer Rinne in der Wand entlang weiterbrennt. So könnte man bestimmt Dinge hervorheben und andere mit Absicht im Dunkeln lassen. Würde wenn richtig gemacht auch ein nettes Atmo Level geben. Wäre ein wenig abwechselung. Auch wenn dies natürlich einiges an mehr Arbeit wegen mehr "Features" wie brennen (angezündet könnte mit Feuerzauber oder Fackel) und für dieses Level anderen Lichteinstellungen evtl sogar bestimmten Items. Ist ja schließlich nur ein Vorschlag![]()
Geändert von The_Blog (24.12.2012 um 05:06 Uhr)
Ein kleines Update zu einer neuen Funktion, Texturen wie immer nur "Beta" und das schieben der Kiste wird auch noch flüssiger gemacht.![]()
YouTube: http://www.youtube.com/user/Beonadryt
ModCraft:http://minecraft.de/showthread.php?6...aft-goes-Alpha!
"Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."
Minecraftig mag diesen Beitrag