+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Einfach mehrere Welten. Autsch!

  2. #12
    ~Energetic~ Avatar von En3rgY
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    191
    Minecraft
    xEn3rgY
    Zitat Zitat von Koenigsjaeger Beitrag anzeigen
    Könnten wir wieder zur Frage zurückkommen?

    P.S. Ich will mit dem Server auch nicht groß rauskommen.
    Ich rede davon das ich mir nicht vorstellen kann das du Spieler für deinen Server findest, da es schon viele solcher Server gibt.

    grüße





    Erst denken, dann posten.


  3. #13
    @SuperCreeper
    Ich möchte aber das ich von einer Tafel auf ALLE Arenen zugreifen kann! Und nicht in jeder Welt eine neue Lobbywall setzen muss.

  4. #14
    Team BroFist Avatar von meytro
    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    579
    Minecraft
    meytro
    Das ist doch auch so mit dem Plugin zu hand haben...eine "Lobby-Welt" ---> mehrere Survival Maps..

  5. #15
    Team BroFist
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    81
    Minecraft
    AusterGlobus
    ja genau; so machen es viele hg-server!
    gez. AusterGlobus889

    P.s. Rechtschraib oder grAmatik Fehler kannste behalten!

  6. #16
    Ah ok das wusste ich nicht ich dachte in die Welt muss immer eine Lobbywall gesetzt werden.
    Danke für die Antwort, ich werde es gleich ausprobieren.

  7. #17
    Team BroFist
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    81
    Minecraft
    AusterGlobus
    Auf wieviel Spieler soll denn ungefähr dein Server ausgerichtet sein?
    gez. AusterGlobus889

    P.s. Rechtschraib oder grAmatik Fehler kannste behalten!

  8. #18
    @AusterGlobus889
    Das tut nichts zur Sache.

    Meine Frage ist beantwortet. Vielen Dank für eure Antworten.
    Bitte schließen.

  9. #19
    //push
    Bitte schließen. Das Thema wurde besprochen.

  10. #20
    Förster Avatar von fanathik
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    41
    Minecraft
    Fanathik
    Maps zusammenfügen kannst du Editoren für Minecraft.
    Hierzu zählt beispielsweise McEdit den du hier downloaden kannst.
    Dies gestaltet sich allerdings eher Aufwendig, da du nach dem Zusammenfügen, Fehler ausbessern solltest.
    Eine einfachere Lösung währe es alle Welten einzeln auf einen Server zu laden und über ein Weltenübergreifendes Plugin für Bukkit oder einen Multiworldmod für Vanilla zu kombinieren.
    Hierzu kann ich dir das Plugin Multiverse-Portals für Bukkit empfehlen.
    Solltest du doch entscheiden mehr zeit in das Projekt zu stecken könntest du auch selbste ein Plugin entwickeln, das die Hungergames steuert und nach beenden automatisch alle Spieler die Karte wechseln lässt

    Mfg Fanathik
    Danke für ihre Aufmerksamkeit...
    Und schaut doch mal bei Nokkit rein

+ Antworten