Ich zeichne auch übelst gerne *o* Hab mir erst vor 2 Wochen einen "Zeichen-Ordner" angelegt....mein Kunstlehrer meinte es wäre eine super Idee einen Zeichenordner als Kunst-Projekt zu machen(Er meinte auch ich würde eine 1 bekommen
) Was hast du vor zu malen wenn du "Agent,47" (Oder wie der auch heißt
)fertig hast....?!
![]()
Jetzt seh ich ihn
Ich sehe was du meinst... Die Hände... Also die Silverballer würd ich so lassen, jeder weiß das Agent 47 Silverballers hat
Aber bei den Händen wäre es sehr wichtig, das du dich auch darauf konzentrierst, das er Handschuhe an hat und das du die Daumen etwas besser mit anbringst. (Ich kann die Hände auch nich so gut)
Die Schulter sind aber gut.
wahrscheinlich eine neue Version meiner Signatur. Die aktuelle ist schon ein paar Jährchen alt und ich denke, inzwischen bekomme ich das besser hin Aber bis Agent 47 fertig ist kann es noch 'ne Weile dauern
@Real _jok3r & @MCenderdragon Es ist wahrscheinlich eher Übung als Talent![]()
schon geplant. Der Postbote hat mir gestern ein graphic tablet geliefert. Bisschen dran rumgespielt hab ich schon (in der kz.png meines TP's ein paar default-Bilder durch abstraktes Gekrakel ersetzt) jetzt will ich mich an ein wirkliches Bild wagen.
Der unfertige 47 sollte ja eigentlich Acrylfarben bekommen, aber wie's aussieht, wird er erstmal als Gimpversuch herhalten müssen :>
MrFreake mag diesen Beitrag